Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Hundegger, 21. November 2024.

1. Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren.

Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten Schritt nicht weiter. Ich habe keine Emailadresse einer uni und wenn ich zur Bestätigung auf andere Methoden klicke lädt es kurz und es heißt, mein Status wurde bestätigt, jedoch komme ich wieder auf die Seite wo ich meine Email eingeben muss.

2. Peter.Star Win User

Word Office 365 ProPlus stürzt beim Speichern und beim Drucken ab

Es gibt Office 365 für den privaten Anwender und für Firmen mit Pro Plus hast du kein Abo sondern eine Kauf-Lizenz die aber nur und ausschließlich Volumen-Lizenz Kunden vorbehalten ist. Die von dir benutzte Version ist illegal. Das Abo für Private ist entweder
    Home oder Personal. Dazu die Spezial-Version für Studenten/Schüler.
  3. JesR Win User

Office 365 - University - Aktivierung

Ja danke, jetzt muss ich nur noch die Programmaktivierung hinbekommen, bei der ich als Fehlermeldung bekomme, dass die Uhrzeit meines Computers nicht stimmt, weswegen icht nicht aktivieren kann, aber die Uhrzeit stimmt und ich habe auch die richtige Zone
    ausgewählt.
  4. Kolodzei Win User

OFFICE365 2016, keine Aufruf mehr möglich, weil SYSTEMDIENST nicht aktiviert ist

Herzlichen Dank, Thomas; ich glaube, daß ich mit Deinen Hinweisen ein Problem lösen kann, komme aber in den nächsten Tagen n icht zur Neuinstallation.

MFG Helmut
  5. Mel_586 Win User

EULA, Abo abgeschlossen?

Bei den Konten ist keine Lizenz vorhanden. Das Abo heißt: MS Office 365 ProPlus. Wenn ich auf Lizenz ändern gehe und mein Konto auswähle steht dort, dass mein Konto noch nicht über Office verfügt.
    <br />Unter dem Abo steht auch "Produkt aktiviert" MS Office 365 Home and Student 2016. Ich kann mich erinnern das mal bekommen zu haben aber durch die Neuinstallation sind meine Konten vom Laptop gelöscht und ich kann mich nur in 2 Acc einloggen die aber nicht über Office verfügen. Wieso ist das Produkt dann aktiviert?
    <br />Trotzdem kann ich selbst MS Programme benutzen wenn ich alle Konten daraus lösche.
    <br />Vor der Neuinstallation meines Laptops hatte ich auch schon das Problem, dass ein Abo angezeigt wurde, glaube es war MS Office 365 Apps for Enterprise. Jetzt ist es ProPlus. Ich steig da nicht durch.
    <br />Man kann doch gar kein Abo ohne Bankverbindung oder Kreditkarte abschließen oder? Weil das hab ich alles nicht.
    <br />Edit: Ich hab eben nochmal die MS Programme geöffnet und dort stand, dass dieses Abo meinem alten Schulkonto gehört. Aber wenn ich über das Konto bei Abonnements gucke steht dort nur "Office 365 A1 Plus for students" und nix von ProPlus. Ist das normal oder hat die Schule verpennt es zu kündigen?
    <br />
  6. Tamara Strecker Win User

Microsoft Word aktivieren

Hallo,

Ich habe mich bei dem Studententarif angemeldet, d.h. 365 Tage sind kostenlos für Studenten.

Hab auch mein Passwort und alles, jedoch klappt es mit dem aktivieren nicht.

Danke für deine Antwort!

´Viele Grüße

Tamara
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren. - Similar Threads - 365 Tage abo

Forum Datum

Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.

Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.: Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten...
Microsoft Office 21. November 2024

Schüler abo.

Schüler abo.: Ich habe bereits eine anfrage mit schulbescheinigung gesendet. Warum bekomme ich keinen Schüler Abbo?
Microsoft Office 19. April 2023

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo

Wechsel von Office 365 Schule auf Home-Abo: Hallo, ich musste bislang mein privates Notebook für die Schule benutzen und habe deshalb Office 365 und die zugehörigen Programme auf dem Notebook entsprechend der Lizenzvereinbarungen...
Microsoft Office 29. November 2022

Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion

Office 365 Schüler Abo-Neueste Programmversion: Hallo, wie kann ich das neue Office 2019 für Mac mit meinem Office 365 Abo installieren? Michael
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 7. September 2017
Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.