Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.

Diskutiere und helfe bei Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa Hundegger, 21. November 2024.

1. Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren.

Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten Schritt nicht weiter. Ich habe keine Emailadresse einer uni und wenn ich zur Bestätigung auf andere Methoden klicke lädt es kurz und es heißt, mein Status wurde bestätigt, jedoch komme ich wieder auf die Seite wo ich meine Email eingeben muss.

2. Desislava Dimova MSF Win User

Download Office Student

Hallo SimonElschenbroich,

Wende Dich bitte an dem Admin Deiner Schule/ Hochschule und erkundige Dich, ob das Office Packet in der Lizenz enthalten ist, weil:

"Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten ein Office 365 ProPlus-Abonnement für meine Schüler/Studenten hinzufügen?

Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (nur auf Englisch verfügbar) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement
    einschließen. Weitere Informationen."

Und die Beschreibung
    des Planes
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

Office 365 Setup Datei downloaden

Hallo PhilippMeller,

Wende Dich bitte an den Admin Deiner Schule/ Hochschule und erkundige Dich, ob das Office Packet in der Lizenz enthalten ist, weil:

"Wie kann ich ohne zusätzliche Kosten ein Office 365 ProPlus-Abonnement für meine Schüler/Studenten hinzufügen?

Institutionen, die Office 365 für Bildungseinrichtungen für Lehrpersonal und Angestellte über ein Volumenlizenzierungsprogramm für Bildungseinrichtungen (nur auf Englisch verfügbar) erwerben, können für alle Schüler/Studenten ein Office 365 ProPlus-Abonnement
    einschließen. Weitere Informationen."

Und die Beschreibung
    des Planes
    .

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Einbetten einer Powerpoint in eine Homepage

Hallo Thobias,

Welches Abonnement hast du von deiner Schule bekommen. Hast du SharePoint Online Lizenz unter deinem Abonnement Information?

Von welcher Schule hast du dein Office 365 Abonnement bekommen?

Mit freundlichen Grüßen!

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

5. Pauline R. Win User

Office 365 für Schulen (Schüler wird krank / Datenmigration / Wie ist Schule erreichbar?)

Hallo Petra,

so weit ich weiß ist das Abonnement an die Bildungseinrichtung gebunden, das heißt, das Abonnement endet, wenn ein Schüler die Einrichtung verlässt.

Deine Daten dürfen nicht an Dritte weitergegeben werden, das heißt weder deine Lehrer noch deine Eltern erhalten Zugriff auf dein E-Mail-Konto.

Ob eine Schule im Internet erreichbar ist musst du an der jeweiligen Schule nachfragen. Microsoft erstellt keine Websites für Schulen - wenn dann machen die Schulen das selber.

Für weitere Auskünfte wende dich bitte an das Forum von Office 365 für Unternehmen (hier werden nur Office 365 Home, Personal und University unterstützt):

http://community.office365.com/de-de/forums/default.aspx

Gruß,

Pauline
  6. Stefan_534 Win User

MS Office ohne Office 365-Abonnement auf einem Teclast T30 Tablet (10,1") möglich?

Hallo Thomas,

hier die entsprechenden Details:

Beim Öffnen einer Word-Datei lässt diese sich nicht bearbeiten und ganz oben, unterhalb der Icon-Leiste steht:

"Zum Bearbeiten und Speichern ist ein Office 365-Abonnement erforderlich"

Mit zwei Buttons "Office 365 abrufen" und "Schließen".

Auch mit der Funktion "Datei" => "Neu" => "Leeres Dokument" lässt sich keine neue Datei erstellen.

Stattdessen kommt nur ein Popup-Fenster mit folgendem Inhalt:

"Ihr Office 365-Abonnement aktivieren

Für diese Funktion ist ein Office 365-Abonnement erforderlich. Aktivieren Sie

ihr Abonnement jetzt und erhalten Sie die ersten 30 Tage kostenlos."

Gleiches gilt für Excel und Powerpoint.

Viele Grüße

Stefan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren. - Similar Threads - 365 Tage Abonnement

Forum Datum

Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren.

Ich kann das 365 Tage abo für schüler und studenten icht aktivieren.: Ich habe als Studierende an der Fachkademie für Heilpädagogik den Academic- Status beantragt für das 3€ Abo von Microsoft 365 Tage. Ich habe die Bestätigungs Email erhalten und komme beim nächsten...
Microsoft Office 21. November 2024

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren

Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren: Ich kann mein gültiges Abonnement von Microsoft 365 nicht aktivieren
Microsoft Office 12. September 2023

Office 365 Personal Abonnement aktivieren

Office 365 Personal Abonnement aktivieren: Hallo, ich bitte um hilfe. Mein office 365 personal ist abgelaufen, habe mir ein neues produkt key gekauft. ich muss es jetzt aber aktivieren, das ist einfach zuviel ich blick da nicht...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 für Studenten aktivieren

Office 365 für Studenten aktivieren: Ich versuche mein Office 365 für Studenten zu aktivieren, Ich versuche mich mit meiner email-Adresse( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden. Danach lädt...
Microsoft Office 13. November 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365 Schüler und Studenten zurückgeben: Hallo:) ich habe gerade Office 365 für Schüler und Studenten hier online bei Microsoft gekauft aber leider die Version für PC's, ich habe aber einen Mac. Jetzt wollte ich Office zurückgeben ich...
Microsoft Office 8. September 2017

Microsoft Office 7. September 2017
Ich kann das 365 Tage Abonnement für Schüler und Studenten nicht aktivieren. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.