ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstelleneine support anfrage direkt an hotmail ist unmöglich Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christian Keller, 26. Mai 2025.

1. ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstellen

ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstelleneine support anfrage direkt an hotmail ist unmöglich

2. Peter.Star Win User

Unterschied einladen und installieren

Hallo,

der zusätzliche Speicher steht dir nur zur Verfügung, wenn deine Mutter dir eine Einladung zur Installation von Office 365 zukommen lässt. Installierst du das Office im Namen deiner Mutter steht es dir frei dich mit deinem outlook.com Konto anzumelden und
    zu nutzen jedoch ohne weitere Vorzüge. Sende dir aus dem Account deiner Mutter eine Einladung, nehme diese an und melde dich mit deinem outlook.com Konto an. Dann sollte dir auch der Speicher zur Verfügung stehen. Das Office bleibt ein Leben lang dem Konto
    deiner Mutter zugeordnet.

Peter
  3. EB2901 Win User

Office 365 Home

Hallo Thomas,

das hat alles bisher hervorragend geklappt und ich bin bis zum Download gekommen.

Nun habe ich Office installiert und werde aufgefordert mich anzumelden, um das Paket zu aktivieren. Nehme ich jetzt meinen Office-Account zur Anmeldung oder den meiner Mutter?

Des Weiteren steht bei Ihrem Office-Konto in "Mein Konto" immer noch ausstehend bei meinem Benutzer, obwohl ich dem Link in der Einladungsmail gefolgt bin.

Was ist da schief gelaufen und wie kann ich alles aktivieren, aber mit meinem Konto und nicht mit dem meiner Mutter, so dass ich meinen persönlichen Cloud-Speicher usw. habe.

Vielen lieben Dank für eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

EB
  4. Alexandar Petrov Win User

Emails wiederherstellen

Hallo Thomas,

wenn du eine Mail im Office 365 bereits gelöst hast und den Papierkorb ausgeleert hast, kannst Du diese Mail immer noch in der nächsten 14 Tagen standardmäßig mit dem

eDiscovery
    wiederherstellen. Die Nachricht ist nicht mehr im Postfach, aber wird auf Server-Ebene immer noch wiederherstellbar. Nachdem die 2 Wochen vorbei sind, ist die Mail verloren. Man kann noch die Beweissicherungsverfahren für das Postfach

aktivieren
    , sodass die Mails für immer aufbewahrt werden und wiederherstellbar sind.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Claudia Winter Win User

Konto wiederherstellen

Danke für den Tip. Heute ist der Support nicht mhr besetzt. Versuche ich gleich morgen.
  6. Alexandar Petrov Win User

Konto wiederherstellen

Hallo Jan,

konntest du den Account wiederherstellen? Brauchst du hier weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstellen - Similar Threads - email Konto Mutter

Forum Datum

Erfahrungsberichte von Müttern

Erfahrungsberichte von Müttern: Hallo, ich lese gerne Erfahrungsberichte von anderen Mamas rund um Kindererziehung, Familienleben und persönliche Entwicklung. Kennt jemand ein Magazin oder Blog, wo solche Beiträge regelmäßig...
Umfragen 5. Mai 2025

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen

Ich kann mein Outlook Email Konto nicht wiederherstellen: Habe alles versucht Passwort zurück setzen Formular ausgefüllt und jedes Mal kommt es sind zu wenig Informationen obwohl ich jedes Feld ausgefüllt habe.
Outlook.com 1. Mai 2024

Email Konto wiederherstellen

Email Konto wiederherstellen: Guten Tag,Ich würde mein Email Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gerne wieder herstellen, doch dies ist mit dem Online Formular nicht möglich.Dieses benötigt...
Outlook.com 11. April 2024

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?

Wie kann ich mein Email Konto wiederherstellen?: Hallo Ich habe keinen Zugriff auf mein Konto mehr Wenn ich die Wiederherstellung starte und alle nötigen Informationen eingebe bekomme ich folgende Meldung Wir haben vor kurzem eine Anfrage...
Microsoft Office 4. Januar 2024

Haupt Email Konto wiederherstellen

Haupt Email Konto wiederherstellen: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Haupt Emailkonto eine email bekommen das ich mein Konto wiederherstellen soll, ich habe es versucht mit der email die hinterlegt ist und mit einer separaten...
Outlook.com 12. Dezember 2020

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 20. Dezember 2016

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht

Wiederherstellung von Email-Konto funktioniert nicht: Hallo, mein Hotmail Konto wurde gestern anscheinend gehackt, Meldung: "Ihr Konto wird derzeit von einem anderen Benutzer verwendet" zur Wiederherstellung musste ich einige Daten eingeben, sogar...
Outlook.com 16. Dezember 2016
ich kann das email Konto meiner Mutter nicht wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.