ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren

Diskutiere und helfe bei ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; das gmx Konto lässt sich unter windows nicht installieren. das Problem liegt wohl dabei, dass ich unter zwei Konten arbeite, einmal mit hotmail und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian 1000, 13. September 2024.

1. ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren

das gmx Konto lässt sich unter windows nicht installieren. das Problem liegt wohl dabei, dass ich unter zwei Konten arbeite, einmal mit hotmail und eben gmx, das ich aber im neuen Gerät nicht installieren kann. Wie löse ich das Problem? War auf dem alten Laptop möglich.

2. HWI_673 Win User

Outlook 2016 - zwei Probleme

Hallo PetKub,

versuche doch einmal ein zusätzliches Gmx Konto als POP zu installieren.

Gruß

Heiner
  3. ChristianTünte Win User

Windows-Outlook ruft unter der Outlook-mail-Adresse (Konto) auch alle Mails von GMX ab --- Warum?

Hallo,

...gelöst!!

Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich dachte, dass Windows Live Mail automatisch das GMX-Konto auch in Outlook.com anlegt. Ich dachte, das sei Voraussetzung für Windows Live Mail! Deshalb habe ich überhaupt nicht hinterfragt, warum das Gmx-Konto
    bei Outlook.com aufgelistet war. Da habe ich dann (Stunden ...) gebraucht, um zu kapieren, dass ich nicht nach irgendwelchen Sammelfunktionen oder Servernummern suchen muss, sondern, dass das GMX-Konto für meine Vorhaben nix in Outlook.com zu suchen hatte.
    Eigentlich total logisch, --- und vermutlich das, worauf Peter St. oben ja schon angespielt hat. -- Jetzt habe ich die GMX-Konten unter Outlook.com gelöscht und in Windows Live Mail separat ein GMX-Konto hinzugefügt. Bis jetzt funktioniert es. Das GMX-Konto
    wurde vermutlich irgendwann irrtümlich von mir angelegt. --- Also mein Fehler: ----

Dieses Thema kann also geschlossen werden! -- Danke

Gruß

Ch. Tünte
  4. SteffenSchindler Win User

Weiterleitung von GMX an Outlook.com lückenhaft bzw. blockiert Outlook.com willkürlich wichtige Mails

Doch, sowohl von der Outlook.com-Weboberfläche, von der Win-10-App als auch von der Windows-10-Mobile-App auf meinem Lumia-Smartphone!
    Oh dann nochmal konkret. Ich versuchs mal nachzuvollziehen und Du sagst ob das richtig ist.

GMX-Konto ist Alias (nicht primär)

GMX-Konto ist nicht in verbundenen Konten

GMX-Konto hat Weiterleitung eingerichtet

Senden von Outlook.com im Namen des GMX-Kontos funktioniert

Emails auf das GMX-Kont werden sofort weiter geleitet
  5. SiegfriedDeibert1 Win User

Erneut Microsoft Office 2016 Home and Student installieren

Hallo ThomasLST,

vielen Dank für die Antwort. Ich musste notgedrungen Windows 10 1909 neu installieren. Darauf hin war mein gut funktioniertes Konto, warum auch immer von Windows gesperrt worden. Avast hat als mehr oder weniger meinen Computer beeinflusst. Musste mich mit einem neuen Konto Anmelden das wird aber nicht bei der Anmeldung erkannt. Wollte mich mit meinem Produkt Key Anmelden für Home und Student 2016 zu installieren. Man schreibt mir, dass mein erstes Konto bis zum 27.02.21 gesperrt ist und das neue Konto nicht erkannt wird. "Wir können Ihr Abonnement nicht finden. Haben Sie ein anderes Konto verwendet, um den Kauf zu tätigen? Ich bin angemeldet mit s...……..gmx

Mit freundlichen Grüßen

Siegfried
  6. CLB3107 Win User

Synchronisation Kalender Outlook 2007 mit Outlook.com funktioniert nicht

Lieber Peter,

erst einmal herzlichen Dank für Deine Antwort. Es ist schon gewöhnungsbedürftig, dass die GMX-Adresse ein Outlook.com Konto ist.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist es unter all den vorgenannten Voraussetzungen möglich, einfach den Connector zu löschen und ein Exchange Konto mit der GMX.de -Adresse (das ist ja das Outlook.com Konto) und das zum outlook.com gehörende Passwort
    zu installieren, ist das richtig?

Also 1. Connector-Konto löschen

2. Exchange Konto mit der GMX-Email (Welche ja das Ooutlook.com Konto ist) und dem Outlook.com-Kennwort installieren.

Fertig. Ist das so o.k. ? Das meinte ich mit die Reihenfolge zur Feherbehebung...

(Alles andere ist nicht nötig. wie Alias einrichten oder sonst irgend etwas)

mfg

clb
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren - Similar Threads - gmx Konto windows

Forum Datum

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...

Mein Handy synchronisiert sich nicht mit meinem GMX Konto nachdem ich mein Password bei GMX...: Was muss ich im Outlook 2019 ändern.
Outlook.com 12. September 2023

GMX Konto abrufen

GMX Konto abrufen: Hallo,ich benutze neuerdings ein Chromebook und Office bzw. Outlook online. Gerne würde ich hier auch meine gmx Konten abrufen, so wie ich das auf dem Windowsrechner mit installiertem Outlook auch...
Outlook.com 24. Mai 2022

Synchronisationsintervall GMX-Konto

Synchronisationsintervall GMX-Konto: Hallo an alle, ich habe den MS Exchange in Verwendung und rufe meine Mails vom GMX-Konto direkt ab. Mir ist aufgefallen, dass die Synchronisation nicht auf push sondern mit einigen Minuten...
Outlook.com 29. August 2019

Konto von GMX über IMAP anbinden

Konto von GMX über IMAP anbinden: Ich will mein E-Mail Konto von GMX über IMAP an mein Outlook 365 anbinden. Dabei verwende ich nicht den Web-Client sondern habe das Office auf meinem Rechner mit Windows 10 installiert. Gemäss...
Microsoft Office 5. Februar 2019

GMX-App lässt sich nicht installieren

GMX-App lässt sich nicht installieren: Da sich die App immer wieder "aufhing", habe ich sie gerade deinstalliert und dann im Store neu heruntergeladen. Da steht dann auch: Die App gehört Ihnen. Doch nun lässt sie sich nicht mehr...
Allgemeines 23. November 2018

GMX-Konto

GMX-Konto: Hallo, meine gmx.mails werden im neu aufgespielten Office Programm im Outlook nicht abgerufen. Einstellungen sind alle gemacht bei gmx. Meine google Konto ist sofort im Outlook drin, aber mein...
Microsoft Office 7. November 2018

GMX Konto wird nicht synchronisiert

GMX Konto wird nicht synchronisiert: Guten Tag! Ich habe in Outlook-Mail mein GMX Konto verbunden und es wurden die Mails synchronisiert. Anschließend wurde keine weitere Synchronisation mehr durchgeführt. Es wird zwar angezeigt,...
Outlook.com 17. Dezember 2017
ich kann das gmx Konto unter windows nicht installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.