Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lutz Winter, 19. April 2025.

1. Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas ggf. auf der Administratorebene lösen? Falls es um das Alter geht, kann ich auch meinen Ausweis einscannen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. - Similar Threads - OneDrive Sohnes Jahre

Forum Datum

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.

Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden.: Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. Das über eine Family-Vernetzung zu lösen, klappt nicht, da Microsoft die beiden Konten nicht miteinander verbindet.Lässt sich sowas...
Apps 19. April 2025

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich

Wie komme ich an meine alte email von vor 15 Jahren wiederherstellung unmöglich: Guten tag Ich habe eine alte Hotmail Email die mit alten spielaccounts verbunden sind aber durch zweit authentifikation müsste ich in diese email rein um authentifikations links zu klicken die...
Outlook.com 26. November 2024

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...

Ich kann nicht glauben, dass Windows 7 15 Jahre alt ist ...: Es sieht immer noch so neu und modern aus wie am ersten Tag, als ich es Anfang 2010 benutzte ... Der Computer, den ich bei der Arbeit verwende, ist ein alter Ivy-Bridge-Desktop, auf dem Win7...
Allgemeines 30. Oktober 2024

OneDrive hat meinen Upgrade nicht

OneDrive hat meinen Upgrade nicht: Hallo,ich habe One Drive von 5 GB auf 100 GB upgegradet. Das seh ich auch in meinem Konto. Aber wenn ich das OneDrive Symbol auf meinem PC klicke und synchronisieren will, zeigt er weiterhin nur...
Microsoft Office 29. Juli 2023

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen

wie kann ich das Abo was mein Sohn 10 jahre abonniert hat kündigen: Hallo mein Sohn ist 10 Jahre und hat unbewusst das Abo aktiviert ist ist über klarna bezahlt und ich möchte es rückerstattet bitte bitte um hilfe mfg Zejnullahu
Microsoft Office 8. März 2023

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive

Mein Sohn hat Zugriff auf mein OneDrive: Hallo, ich habe meinem Sohn einen neuen Rechner für Homeschooling eingerichtet. Jetzt kann er Vollzugriff auf mein OneDrive. Ich habe eine Family-Gruppe eingerichtet und dort sieht alles ok. Ich...
Microsoft Office 18. Januar 2021

OneDrive nach upgrade weg

OneDrive nach upgrade weg: Hi, ich habe nach der kostenfreien Testphase einen kostenpflichtigen Office365 account. Auf der kostenfreien Version hatte ich ein OneDrive angelegt und eine Ordnerstruktur mit zahlreichen...
OneDrive 11. März 2017
Ich kann das OneDrive meines Sohnes 15 Jahre nicht upgraden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.