ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern

Diskutiere und helfe bei ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für meine Familie 4 Personen Office 365 Family und nutze darüber hinaus für jedes Familienmitglied Exchange Online Plan 1.Nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin U. 1, 5. Februar 2025.

1. ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern

Hallo, ich nutze für meine Familie 4 Personen Office 365 Family und nutze darüber hinaus für jedes Familienmitglied Exchange Online Plan 1.Nach dem Wechsel auf einen neuen PC mit Windows 11 wollte ich nun meine Daten über OneDrive sichern, bekomme jedoch folgende Fehlermeldung:"Sie können zu sichernde Ordner in Ihrem persönlichen OneDrive-Konto auswählen, weil dies ein geschäftliches Gerät ist"Was kann ich tun, damit meine Daten auf OneDrive gesichert werden können?Vielen Dank im voraus

2. Nico_999 Win User

GoBD konforme Archivierung

Guten Tag,
    <br />ich habe mir nun die Exchange Online Plan 2 Lizenz gekauft. Da Microsoft365 bereits die Exchange Online Plan 1 Lizenz hat muss ich diese aus den "Apps" raus machen. Ansonsten kommt die Fehlermeldung:
    <br />"Sie können keine Lizenzen zuweisen, die diese in Konflikt stehenden Dienste enthalten: Exchange Online (Plan 1), Exchange Online (Plan 2). Überprüfen Sie die in die einzelnen Lizenzen vorhandenen Dienste, und wiederholen Sie den Vorgang."
    <br />Wird der Differenzbetrag zwischen Plan 1 und Plan 2 nun gutgeschrieben?
    <br />
  3. Florian Granel Win User

OneDrive Business über Browser

Hallo,

folgende Lizenz:

Exchange Online (Plan 1)

To-Do (Plan 1)

Exchange Online (Plan 1)

Allerdings sehe ich die zu letzt benutzten Daten sogar im Office-Konto, kann aber auch von da zu OneDrive wechseln, um mir alles anzusehen.

4. AleksandarPetrov_MSF Win User

Office 365 und/oder Exchange Online , was genau benötige ich?

Hallo OliBauer,

Natürlich kannst Du auf Deutsch fragen. Für Dich passt jedes Office 365 Plan mit Exchange Online. Sogar kannst Du auch rein

Exchange Online
    verwenden. Ein Office 365 Business Plan wird sicher ausreichen.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Microsoft 365 mit Exchange Online (Plan 1)

Guten Morgen,
    <br />Also die Lizenzen sind unabhängig.
    <br />Man kauft die LKizenzen die man braucht also Business Standard und die Exchange online Plan 1.
    <br />Bitte stelle sicher das einige Lizenzen nur die Online Versionen unterstützen.
    <br />So und die Exchange Lizenz hat auch nur Exchange onoline nichts weiteres.
    <br />Aber die Email zusammenarbeit über exchange ist nicht beeinträchtigt.
    <br />Hier kannst Du nachlesen was beinhaltet ist in den einzelnen Lizenzen.
    <br />Microsoft Exchange Online-Pläne vergleichen
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

Konflikte bei Raumkalender zulassen

Hallo Christoph,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ich habe weiter herumgespielt und wenn ich meine Einstellungen mit dem Befehl oben angepasst hat, kann ich keine Konflikte im Kalender zulassen, aber alle anderen Termine der Serie werden im Kalender angenommen. Zum Beispiel, wenn ich einen Serien
    ganztägigen Termin plane, der von 20.06.2019 startet und jeden Tag bis zum 30.06.2019 wiederholt wird, und einen weiteren Serien ganztägigen Termin plane, der von 26.06.2019 startet und jeden Tag bis zum 15.07.2019 wiederholt wird, werden für die 5 Tage im
    Konflikt (26.06.2019 - 30.06.2019) nur die zuerst geschickte Terminen angenommen und die anderen abgesagt, aber die restlichen Termine (01.07.2019 - 15.07.2019) im Kalender angenommen. Wenn die Termine für mehrere als 5 Tage im Konflikt sind, werden keinen
    weiteren Termin der Serie im Kalender des Raumpostfachs angenommen. Wenn du 2 ganztägige Termine im einen Tag haben willst, musst du einfach alle Konflikte zulassen und kannst du keine Grenzen definieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern - Similar Threads - Daten Konflikt Exchange

Forum Datum

Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern

Daten aus Onedrive nur auf LaptopWindows10 und iPhone12 sichern: Hallo, ich habe versehentlich mit MS365 1x auf Lapptop Windows101x auf iPhone 12meine Dateien in Onedrive synchronisiert.Ich möchte Diese jedenfalls jetzt erst einmal alle wieder auf den beiden...
Microsoft Office 17. Juni 2024

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?

Sind meine Daten sicher bei OneDrive?: Guten Tag,was ist dran an dieser Aussage? Ich würde gerne mit einem Mitarbeiter in Kontakt treten."OneDrive ist nicht sicher. Ein falsches Bild in der Datensammlung und das Konto wird...
Microsoft Office 24. August 2023

Onedrive Obwohl ich nur Exchange Online Plan 1 habe

Onedrive Obwohl ich nur Exchange Online Plan 1 habe: Ich habe eine ganz komische Sache. Ich arbeite seit etwas über einem Jahr als einzige Angestellte in einer Firma und habe da eine Exchange Online Plan 1 Lizenz.Ich habe seit über 1 Jahr mit meinem...
Microsoft Office 11. August 2022

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?

Umstieg auf Exchange - welche Pläne sinnvoll?: Hallo, ich würde gerne den privaten Mailverkehr in der Familie auf Exchange umstellen und bin mir nicht sicher welche Microsoft 365 Pläne dafür am besten geeignet sind. Aktuelles Setup: 2 eigene...
Microsoft Office 27. März 2021

Exchange Online Plan

Exchange Online Plan: Hallo, ich habe eine Domain und mehrere E-Mail Adressen. Kann ich nur eine Mailadresse zb info@ über den Exchange Online Plan laufen lassen. Die anderen Mailadressen würde ich bei meinem alten...
Microsoft Office 17. Dezember 2018

Outlook Daten sichern

Outlook Daten sichern: Hallo, wie´s aussieht muss ich meinen PC neu aufsetzen (Windows 10 - Apps werden nicht geöffnet, Support konnte auch nicht helfen). Da ich Outlook (Office 2016) auf dem PC habe und auf alle...
Microsoft Office 23. August 2018

Möglichkeit der Daten-Sicherheit

Möglichkeit der Daten-Sicherheit: Hallo alle, ich möchte mir gerne Office365 zulegen, um vor allem Outlook, das Kontaktesystem und den Kalender zu nutzen. Meine Frage: gibt es ein Sicherheitsmechanismus, um zu verhindern,...
Outlook.com 23. Juli 2017
ich kann Daten aufgrund Konflikt mit Exchange-Plan nicht auf OneDrive sichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.