Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern
Diskutiere und helfe bei Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Horus1961 RE, 15. Juni 2024.
Thema:
Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern - Similar Threads - Key Windows ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Apps | 1. Oktober 2024 |
Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro....: Ich habe einen Key für Windows 11 Home gekauft. Benötige aber einen Key für Windows 11 Pro. Kann ich den Key umtauschen ?
|
Games und Spiele | 1. Oktober 2024 |
Ich kann den Key für Windows 11 pro nicht ändernIch kann den Key für Windows 11 pro nicht ändern: Hallo!Ich habe meinen Lenovo IdeaPad Slim 5i von Windows 11 Home ein Upgrade auf Pro mit dem generischen KeyVK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T gemacht. Nun wollte ich auf meinen erworbenen Key ändern...
|
Apps | 15. Juni 2024 |
Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?: Kann man mit einem Windows 11 Pro Key -> Windows 10 Pro aktivieren ?
|
Games und Spiele | 11. März 2024 |
Upgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro KeyUpgrade auf Windows 11 Pro mit Windows 7 Pro Key: Hallo zusammen,wir haben folgendes Problem:Unsere alten Rechner wurden von Windows 7 Pro automatisch auf Windows 10 Pro geupdatet. Leider ist der eine Rechner havariert, weshalb er durch einen...
|
Apps | 3. November 2021 |
Windows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PROWindows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PRO: Mein PC läuft aktuell auf dem Windows 11 Pro Insider preview nun möchte ich es aber auf die normale Windows 11 Pro Version ändern ohne den PC komplett neu zu installieren und auch ohne...
|
Apps | 9. Oktober 2021 |
Windows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PROWindows 11 PRO Insider Bild ändern auf Windows 11 PRO: Mein PC läuft aktuell auf dem Windows 11 Pro Insider preview nun möchte ich es aber auf die normale Windows 11 Pro Version ändern ohne den PC komplett neu zu installieren und auch ohne...
|
Games und Spiele | 9. Oktober 2021 |