ich Kann den Link für ein geteilten One Drive nicht öffnen, aber das Benutzerkonto nicht...

Diskutiere und helfe bei ich Kann den Link für ein geteilten One Drive nicht öffnen, aber das Benutzerkonto nicht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann mein Benutzerkonto nicht wechseln. Wenn ich die Seite laden will kommt nur "File has not been found". Meine aktuelle Email ist aber nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laura Gerlach1, 19. März 2025.

1. ich Kann den Link für ein geteilten One Drive nicht öffnen, aber das Benutzerkonto nicht...

ich kann mein Benutzerkonto nicht wechseln. Wenn ich die Seite laden will kommt nur "File has not been found". Meine aktuelle Email ist aber nicht berechtigt

2. pei80 Win User

Notizbuch synchronisiert nicht mehr

Hallo,

das Notizbuch ist mit niemandem geteilt.

Wenn ich one note online öffne sind auch alle Inhalte da.

Gespeichert ist das ganze in one drive.

Wenn ich dann in One Note das Notizbuch lade synchronisiert es nicht und gibt den og Fehler an.

Es wird kein einziger Abschnitt geladen.

mfg

Patrick
  3. Sven Mähl Win User

Microsoft 365 Office

Hallo,

> weist mich auf One-Drive, wo mir erklärt wird: "Das Dokument wäre nicht vorhanden bzw. verfügbar."

erstelle bitte ein neues lokales Benutzerkonto und teste dort das Verhalten.
  4. Spigge65 Win User

One Note Anmeldung nicht möglich

Hallo Michalina, das ist genau mein Problem das ich immer so zugreifen konnte.

Jetzt geht's nur mehr wenn ich mich mit outlook.live.com anmelde, linken oberen Raster benutze und One Drive öffne und dann unter Dateien one note öffne.

Das funktioniert...umständlich...aber zumindest kann ich so über Computer zugreifen.

Am Handy funktioniert es normal....

Danke für die Rückmeldung
  5. t167 Win User

Datei oder Ordner teilen

Hallo, bin Joe.
    <br />heisst das, wenn ich eine Datei/Ordner teile oder freigebe, mein Kompletter Cloud ONE Drive einsehbar ist auch dieser der nicht geteilt oder freigegeben wurde, daies möchte ich nämlich vermeiden?
    <br />Grüsse
    <br />Joe
    <br />
  6. AchimArtmann Win User

beim Öffnen von PDF-Dateien von meinem NAS Server von Synology erschein eine Fehlermeldung

Danke für ihre Antwort.
    Ich habe deine PDF Datei zu Onedrive hochgeladen und anschließend mit der Funktion Öffnen - one drive öffnen können.
    Wenn ich allerdings die Funktion Öffnen - Durchsuchen nutze und sie öffnen will erhalten ich denn Fehler. Genau so wie bei Dropbox, Drive und meinem NAS server.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich Kann den Link für ein geteilten One Drive nicht öffnen, aber das Benutzerkonto nicht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich Kann den Link für ein geteilten One Drive nicht öffnen, aber das Benutzerkonto nicht... - Similar Threads - Link geteilten One

Forum Datum

Geteilte One Drive Ordner sind nicht im Explorer direkt zu öffnen

Geteilte One Drive Ordner sind nicht im Explorer direkt zu öffnen: Hallo zusammenWir arbeiten alle im HomeOffice in einem kleinen Team für ein ganz kleines Unternehmen. Bis anhin konnten wir alle geteilten OneDrive Ordner problemlos auf unser aller Explorer haben...
Microsoft Office 17. März 2025

One Drive geteilter Ordner plötzlich Dateien weg, nur link

One Drive geteilter Ordner plötzlich Dateien weg, nur link: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe bei One Drive einen geteilten Ordner mit Dateien auf dem Desktop. Plötzlich sind die alle weg und es gibt nur noch einen Internetlink. Bitte um...
Microsoft Office 14. März 2025

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung

geteilter One Drive Ordner als Internetverknüpfung: Geteilter OneDrive Ordner kann nur als Internetverknüpfung im Explorer hinzugefügt werden und nicht mehr lokal durchsucht werden. Wann wird dieses Problem gelöst?
Microsoft Office 12. März 2025

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt

One Drive geteilte Ordner werden nicht angezeigt: Hallo,ich habe ein OneDrive Konto für Vereine mit 1 GB Speicher über ein 365Abonement dies ist dann vermutlich ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto. Dort habe ich jetzt Ordner und Dateien...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

One Drive geteilte Ordner

One Drive geteilte Ordner: Ich sehe bei One Drive keine geteilten Ordner Inhalt mehr und sehe alte Ordner die nicht mehr existieren jemand ne Idee
Microsoft Office 23. Juni 2024

one drive Link Freigabe

one drive Link Freigabe: HiIch habe einen one drive Link zur Ansicht freigegeben ohne Bearbeiten.Ich versuch den Link ab und zu selber.Nun hab ich erneut mal drauf geklickt und muss mich anmelden.Hab ich mich angemeldet,...
Microsoft Office 17. Juni 2024

One Drives Link Freigabe

One Drives Link Freigabe: Hallo Miteinander, ich habe zwei Onedrive Konten. Ein geschäftliches und ein Privates. Diese machen nur Probleme. BTW: Kann man die nicht zusammenlegen? Mir wurde ein Ordner Freigegeben und...
Microsoft Office 14. Dezember 2018
ich Kann den Link für ein geteilten One Drive nicht öffnen, aber das Benutzerkonto nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.