Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem...

Diskutiere und helfe bei Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Product Key erworben aber kann ihn nicht einlösen weil er nicht mit dem Land übereinstimmt, in dem ich ihn erworben habe. Was kann ich tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus von Klitzing, 19. August 2024.

1. Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem...

Ich habe einen Product Key erworben aber kann ihn nicht einlösen weil er nicht mit dem Land übereinstimmt, in dem ich ihn erworben habe. Was kann ich tun?

2. Raymond Kalaiyo Win User

Erhalten des ProductKeys bei Wechsel von Microsoft 365 Family zu Microsoft 365 Single

Grüße Herbert G,

Wenn Sie einen Office 365-Product Key für Ihr Microsoft-Konto einlösen, benötigen Sie den Product Key nicht mehr, da Sie Ihr Office aktivieren, indem Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto bei Office anmelden.

Ein Downgrade Ihres Abonnements von 365 Family auf 365 Personal für Einzelbenutzer ist möglich. Sie müssen lediglich ein persönliches Abonnement für Ihr Microsoft-Konto erwerben/einlösen, Sie haben das Familienabonnement.

Wenn Sie ein persönliches Abonnement für Ihr Konto erwerben/einlösen, wird die verbleibende Zeit (Dauer) des Familienabonnements zu Ihrem persönlichen Abonnement hinzugefügt.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.

Herzliche Grüße.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Karl Timmermans (Out Win User

Product Key Code lässt sich nach Windows Neuinstallation nicht mehr installieren

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo KaiKeller1

Hallo, ich bin Karl und helfe Ihnen heute gerne weiter.

Sobald ein Product Key eingelöst wurde, ist er dauerhaft mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das zum Einlösen des Product Keys verwendet wurde, und kann nicht erneut verwendet werden.

Alles, was Sie tun müssen, ist, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, mit dem Sie den Product Key einlösen können. anklicken <Services &="" subscriptions=""> --> von dort herunterladen und installieren. Dieser Link bringt Sie dorthin

https://account.microsoft.com/services/</Ser...;
  4. OleHandrup Win User

ProduktKey

Es kommt eine Fehlermeldung...

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

Fehlercode: TOKEN_NOT_FOUND

Korrelations-ID: fa7e9edd-d441-4cba-bd82-832f54f1714d"

Ich habe es jetzt einfach so wie es da stand hier rein geschrieben
  5. ConnyNitschke Win User

Product Key gestern neu erworben für Office Home & Student 2016

Hallo Thomas,

danke, aber das versuche ich ja seit drei Stunden und es funktioniert nicht. Folgende Antwort kommt:

Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office hier herunterladen.

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn hier ein.

Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED
    Korrelations-ID: 77150289-7f54-4b6f-ab6c-afd53b513a46
  6. juliopalmacap Win User

Linzenzverlängerung office 365

Ich kriege diese Meldung

"Leider können wir diesen Product Key in unserer Datenbank nicht finden.

Wenn Ihr Product Key für Office 2010, Office 2007 oder Office für Mac 2011 gilt, können Sie Ihren Product Key einlösen und Office

hier
    herunterladen.

Wenn Ihr Product Key für Office 365 for Business gilt, lösen Sie ihn
    hier
    ein.

Fehlercode: KEY_NOT_ACTIVATED

Korrelations-ID: e68a0ecb-866c-4dd5-b71d-36ff5b37fc42"

wenn ich meinen im Handel gekauften Lizenz-Key hier

https://setup.office.com/EnterPin?ctid=e68a0ecb-866c-4dd5-b71d-36ff5b37fc42

eingeben will.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem... - Similar Threads - Product Key einlösen

Forum Datum

Product key einlösen nicht möglich

Product key einlösen nicht möglich: Es scheint mir unmöglich einen gekauften Product key von Microsoft 365 business standar einzulösen.. ich drehe mich im Kreis und komme immer auf diesen offiziellen Link:...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...: Ich kann verschiedene apps nicht ausführen oder downloaden druch ein Kompatibilitätsproblem. Ausserdem kann ich z.B Discord oder Epic games Launcher nicht öffnen da ich anscheinend keine...
Apps 28. November 2024

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...

Ich kann mein Product Key nicht einlösen 0x80041023 Zudem habe ich Internet und zugleich...: Ich kann verschiedene apps nicht ausführen oder downloaden druch ein Kompatibilitätsproblem. Ausserdem kann ich z.B Discord oder Epic games Launcher nicht öffnen da ich anscheinend keine...
Games und Spiele 28. November 2024

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht

Product Key einlösen, Internetseiten funktionieren nicht: Ich möchte meinen Produktkey einlösen, die Internetseiten microsoft365.com/setup, https://redeem.microsoft.com und setup.office.com zeigen alle nur Fehlermeldung "An error occurred while...
Microsoft Office 30. August 2024

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365

Fehlermeldung beim Einlösen des Product Key von Microsoft 365: Ich habe bei einem renommierten Händler einen Product Key für Microsoft 365 Family 1 Jahr gekauft.Diesen wollte ich nun einlösen unter https://www.microsoft365.com/setupDann erscheint folgende...
Microsoft Office 8. April 2024

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...: ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung am pc gemacht und jetzt kann ich windows nicht mehr aktivieren
Apps 12. Juni 2023

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...

ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung...: ich hatte ein windows 10 pro product key und kann ihn nicht einlösen ich hab eine änderung am pc gemacht und jetzt kann ich windows nicht mehr aktivieren
Games und Spiele 12. Juni 2023
Ich kann den Product Key nicht einlösen, weil er mit dem Land nicht übereinstimmt, in dem... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.