Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Schoko Nator, 20. September 2024.

1. Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern - Similar Threads - Aktualisierungsrate Monitors verändern

Forum Datum

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz

Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz: Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen Aktualisierungsraten haben den stern der bedeutet ich...
Games und Spiele 28. März 2025

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern

Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
Apps 20. September 2024

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Apps 23. September 2023

Aktualisierungsrate

Aktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
Games und Spiele 23. September 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
Apps 2. August 2023

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?

Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
Games und Spiele 2. August 2023

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms

Aktualisierungsrate des Surface Bildschirms: Hallo zusammen, Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7 Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz...
Surface 8. Januar 2019
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.