Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern
Diskutiere und helfe bei Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schoko Nator, 20. September 2024.
Thema:
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern - Similar Threads - Aktualisierungsrate Monitors verändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hzMeine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz: Meine aktualisierungsrate war mal bei 240hz und jetzt ist sie bei 59hz und die aktualisierungsrate geht nur noch bis 79hz aber alle anderen Aktualisierungsraten haben den stern der bedeutet ich...
|
Games und Spiele | 28. März 2025 |
Ich kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändernIch kann die Aktualisierungsrate meines Monitors nicht verändern: Wenn ich in die Anzeigeeinstellungen gehe -> Erweiterte Anzeigeeinstellungen kann ich nicht mehr wie 60Hz einstellen obwohl ich einen 165 Hz Monitor habe
|
Games und Spiele | 20. September 2024 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Apps | 23. September 2023 |
AktualisierungsrateAktualisierungsrate: Aktualisierungsrate lässt sich nicht ändern es steht nur ein wert 60,096 Hz
|
Games und Spiele | 23. September 2023 |
Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
|
Apps | 2. August 2023 |
Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?Wieso kann ich meine Aktualisierungsrate meines Monitors nicht höher stellen?: Ich habe mir einen neuen Monitor von MSI gekauft und wollte gerade in den Anzeigeeinstellungen die Bildwiederholungsrate höher stellen, doch da werden mir nur die Einstellungen 50Hz und 100Hz...
|
Games und Spiele | 2. August 2023 |
Aktualisierungsrate des Surface BildschirmsAktualisierungsrate des Surface Bildschirms: Hallo zusammen,
Ich besitze das Surface Pro (2017) mit dem i7
Ich habe zufällig beim erkunden der Einstellungen entdeckt das ich unter den erweiterten Anzeigeeinstellungen zwischen 59Hz und 60Hz...
|
Surface | 8. Januar 2019 |