Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.

Diskutiere und helfe bei Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Outlook im Browser öffnen können da mein Handy zu alt für die App ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anni Fischer, 23. April 2025.

1. Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.

Ich möchte Outlook im Browser öffnen können da mein Handy zu alt für die App ist.

2. Blue.Ant Win User

Auf SkyDrive freigegebene Notizen werden auf dem iPhone in OneNote nicht angezeigt

Dann vermute ich mal ein Problem bei der App auf dem Handy. Hast Du noch andere NBs, die am Handy angezeigt werden? Synchronisiert die App? In den Einstellungen kann man auch "nur WLAN" wählen.

Ich würde die Daten der App löschen und die App deinstallieren und dann wieder installieren. Achte darauf, dass Du dann das richtige Login verwendest.

Wir kriegen das schon hin. Sei tapfer. :)
  3. Elena_H Win User

Ordner werden immer wieder neu erstellt.

Hallo Migul46,

entschuldige bitte meine verspätete Antwort.

Verstehe ich richtig, dass die Ordner am PC nicht mehr angezeigt ist d.h. hier online http://mail.live.com/owa?

Welcher App benutzst du auf dem Handy und was für einem Handy besitzst du? Probiere bitte die App auf dem Handy zu entfernen und wieder zu installieren. Besteht das Problem noch?

Gerne warte ich auf deine Antwort.

Freundliche Grüße

Elena
  4. Emmanuel Urieta Win User

Microsoft Authenticator 2FA von Android auf Apple Übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo AlperAydin05, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

Ja, Sie können es übertragen, solange Sie noch Zugriff auf die Microsoft Authenticator-App haben, die auf Ihrem alten Samsung-Telefon installiert ist. Sie können Ihren Microsoft Authenticator übertragen und auf Ihrem iPad installieren lassen, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

1. Bitte öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.
    2. Tippen Sie auf das dreipunktige Symbol und gehen Sie zu Einstellungen.
    3. Schalten Sie die Cloud-Backup- oder iCloud-Backup-Option um.
    4. Sie müssen ein Wiederherstellungskonto wie ein Microsoft-Konto hinzufügen.
    5. Öffnen Sie nun die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem iPad.
    6. Bitte tippen Sie auf die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN.
    7. Sie werden nach Ihrem Microsoft-Konto gefragt, indem Sie die Anmeldeinformationen Ihres Microsoft-Kontos für das Wiederherstellungskonto eingeben.
    8. Überprüfen Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.
    9. Nachdem Sie getestet haben, dass die Microsoft Authenticator-App jetzt vollständig auf dem iPad funktioniert, würde ich vorschlagen, dass Sie Ihr Microsoft-Konto aus der Microsoft Authenticator-App entfernen, die sich noch auf Ihrem alten Samsung-Handy befindet.

Ich hoffe, diese Informationen können Ihnen helfen.
    Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie funktioniert.
  5. J T XE Win User

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  6. Galin Karlovv Win User

Hallo J T XE,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist. - Similar Threads - App installieren Handy

Forum Datum

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
Microsoft Office 10. März 2025

Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.

Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Mein altes Handy, auf dem ich meinen Authenticator installiert hatte, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Daher habe ich gehofft, dass ich einfach meine SIM-Karte...
Microsoft Office 16. Juni 2024

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
Microsoft Office 23. Januar 2024

neue App auf alte App installieren

neue App auf alte App installieren: Habe ein neues Macbook und möchte gern meine migrierten Daten behalten. DA die letzte Version 2016 nicht auf den neuen Mac umgezogen werden kann, will ich sicher stellen, dass ich mit einem neuen...
Microsoft Office 23. November 2023

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...

Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...: Ich brauche schnelle Hilfe. Ich komme an keine Daten mehr heran. Ich habe inzwischen alles ausprobiert. Irgendjemand muss die alte app zurück setzen und mir mit der neuen helfen!
Microsoft Office 30. Mai 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2023
Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.