Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist.
Diskutiere und helfe bei Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte Outlook im Browser öffnen können da mein Handy zu alt für die App ist. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anni Fischer, 23. April 2025.
Thema:
Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann die App nicht installieren da mein Handy zu alt ist. - Similar Threads - App installieren Handy |
Forum | Datum |
---|---|---|
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Liebes Microsoft Team,mein altes Handy ist kaputt gegangen, deshalb komme ich nicht mehr in die Admin Center, jedes Mal will Microsoft einen Code aus der Authenticator App. Wenn ich sage, dass ich...
|
Microsoft Office | 10. März 2025 |
Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.Microsoft Authenticator App, altes Handy kaputt.: Hallo,Ich habe folgendes Problem: Mein altes Handy, auf dem ich meinen Authenticator installiert hatte, hat plötzlich den Geist aufgegeben. Daher habe ich gehofft, dass ich einfach meine SIM-Karte...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2024 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
|
Microsoft Office | 6. Februar 2024 |
Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhandenAuthenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
neue App auf alte App installierenneue App auf alte App installieren: Habe ein neues Macbook und möchte gern meine migrierten Daten behalten. DA die letzte Version 2016 nicht auf den neuen Mac umgezogen werden kann, will ich sicher stellen, dass ich mit einem neuen...
|
Microsoft Office | 23. November 2023 |
Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...Mein altes Handy mit der authenticator app ist kaputt. Auf dem neuen kann ich mein...: Ich brauche schnelle Hilfe. Ich komme an keine Daten mehr heran. Ich habe inzwischen alles ausprobiert. Irgendjemand muss die alte app zurück setzen und mir mit der neuen helfen!
|
Microsoft Office | 30. Mai 2023 |
Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator AppAltes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2023 |