ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.

Diskutiere und helfe bei ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann die app word nicht ehr benutzen, weger auf tanblet nch auf handy.ständig wird verlangt, ein Microsoft 365 Abo abzuschließen.dieses abo hatte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Dudek, 25. April 2024.

1. ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen.

ich kann die app word nicht ehr benutzen, weger auf tanblet nch auf handy.ständig wird verlangt, ein Microsoft 365 Abo abzuschließen.dieses abo hatte ich mal irrtürmlicherweise abgeschlossen undwieder geküdigt. Seitdem kann ich aber ord nicht mehr in der freien zugänglichen art bnutzen.ich empfinde es als "schweinerei", dss ich zu einen abo gezwungen werde!wie kann ich wieder die einfache Word app benutzen?danke

2. Dani Eggenberger Win User

OneNote 365 vom PC mit OneNote-App auf Android synchronisieren

Ich benutze das Sony Xperia Z3 Compact Tablet und das Sony Xperia Z1 Compact Handy. Beide haben Android 4.4.4 drauf.

Stimmt, im Google Chrome habe ich zuerst auch gesucht und keine solche Einstellung gefunden. Die von dir angegebene Einstellung fand ich erst im tableteigenen Browser (sog. Small App).
  3. DimiTreee Win User

Ablauf office 365 und excel-Dateien?

Hallo

Du könntest die kostenlose Excel Mobile-App installieren. Für einen Tablet/Handy unter 10.1 Zoll ist die App kostenlos(beziehbar über die jeweiligen App-Stores). Für den Desktop könntest du den Excel-Viewer benutzen:

https://www.chip.de/downloads/Excel-Viewer_1300...

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  4. CharlesKenyon (IA) Win User

office 365 und office 2021 pro nebeneinander

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Die Fragen zu Outlook sollten separat im Outlook-Forum veröffentlicht werden, um die besten Antworten zu erhalten.

Sie haben Recht mit 1 und 2. Auf Ihrem Handy und Tablet können Sie sowohl die Android-Apps als auch die mobile (Browser-) App verwenden.
  5. Holger Schulz Win User

Microsoft Office Professional 2019 auf mehreren Geräten nutzen?

Hallo,
    die Einmal-Kaufen-Versionen sind nur für einen Rechner (PC oder Mac) und einen Benutzer lizenziert.
    Auf einem Handy kannst Du die Office-APP kostenlos nutzen, weil der Bildschirm kleiner als 10,1 Zoll ist - deshalb geht es auf dem Tablet ohne Abo von Microsoft 365 Single (für 5 Rechner einer Person) oder Family (für 5 Rechner von je 6 Personen) nicht.
    Viele Grüße
  6. KlausGahleitner Win User

Outlook App Android

Hallo Vlado !

Habe alles korrekt eingegeben funktioniert aber leider nicht! Auch am Tablet nicht und auf einem anderen Handy! Bei der G Mail App funktioniert es tadellos ! Warum kommen sie nicht auf den Gedanken das der Fehler vielleicht doch an der Outlook App liegt
    ?

Lg.Klaus Gahleitner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen. - Similar Threads - app Word Handy

Forum Datum

Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden?

Hilfe, kann Word auf meinem Benutzer nicht mehr verwenden?: Mein Partner und ich teilen uns einen MAC, jeder mit einem eigenen Benutzerprofil, auf beiden ist das gleiche Package von Office Word, Excel, Outlook, etc.., läuft somit über den Office-Account...
Microsoft Office 30. November 2024

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy

Handy kaputt - keine Zugriff auf die Authentificator App mehr über neues Handy: Schönen guten Abend,mein Handy ist vor 2 Wochen kaputt gegangen und ich habe mir ein neues Handy gekauft. Ich habe zwar die Microsoft Authentificator App wieder neu installiert nur werden mir dort...
Microsoft Office 2. August 2024

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.

Anmeldung bei OneDrive über Tablet oder Handy Android nicht mehr möglich.: Hallo zusammenSeit gestern nutze ich den Probemonat zu Microsoft 365. Seitdem kann ich mich in meinen Andoid-Geräten nicht mehr anmelden. Fehlermeldung: "Dieser Kontotyp funktioniert mit diesem...
Microsoft Office 22. Februar 2024

Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen

Authentifikator-App ohne Backup und altem Handy benutzen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt und vergessen die Authentifikator-App zu aktualisieren. Jetzt kann ich mich bei meinen Accounts nicht mehr einloggen. Das...
Microsoft Office 9. Januar 2024

email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso?

email App auf Tablet und Handy sind gesperrt. wieso?: komme seit Tagen nicht in meine email App auf Handy und Tablet was ist da los. Sind die gesperrt
Outlook.com 24. April 2023

passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen

passwortgeschützte Word Datei in Drive auf Handy oder Tablet öffnen: Hallo! Habe nun einige Daten auf Google Drive archiviert, jedoch ein Problem mit einzelnen passwortgeschützten Word Dateien. Kann diese über Drive am PC öffnen - hier werde ich nach dem Passwort...
Microsoft Office 12. September 2018

WORD auf Tablet

WORD auf Tablet: Ich hab da eine Frage und ich habe mir Word auf dem Tablet installiert die App habe ich mir aus dem Google Play Store heruntergeladen und zwar würde ich gern wissen wie kann man Word Art einfügen...
Microsoft Office 31. Januar 2018
ich kann die app Word nicht mehr auf meinem Handy oder Tablet benutzen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.