Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...
Diskutiere und helfe bei Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kaffl, 7. April 2025.
Thema:
Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich... - Similar Threads - Daten Kreditkarte ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kreditkarten AbbuchungKreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2024 |
Kreditkarten Daten bei MS weg. DatenklauKreditkarten Daten bei MS weg. Datenklau: MS fragt nach Kreditkarten Daten, die seit Jahren hinterlegt sind. Behauptet, auch wenn die Kreditkarte abgelaufen ist, bezahlt die Bank weiter, seit 2020. Kennt jemand das Problem?Ich habe Sorge,...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2023 |
Kreditkarten Änderung der NummerKreditkarten Änderung der Nummer: Ich habe eine neue Mastercard. Ich sehe im Konto, dass im nächsten Jahr auf MEINE ALTE KARTE abgebucht werden soll ! Wie kann ich das ändern ?
|
Outlook.com | 17. September 2020 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt
die lieferadresse...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2020 |
Gültigkeitsdauer der KreditkarteGültigkeitsdauer der Kreditkarte: Guten Tag, die Gültigkeitsdauer meiner Kreditkarte wurde verlängert. Wo und wie kann ich das im Konto ändern?
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
KreditkarteKreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
kreditkartekreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |