Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Kaffl, 7. April 2025.

1. Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich...

Ich kann meine Kreditkartendaten nicht ändern. Das Problem ist vermutlich, dass sich die Kartennummer nicht geändert hat wohl aber die Laufzeit.

2. Peter_Gyger Win User

Office 365 Abo und andere Kreditkarten hinterlegen

Hallo Peter

Hast Du meine Frage gelesen?

Die neue Kreditkarte - dieselbe Firma - andere Nummer - ist in Outlook.com erfasst.

Jedoch erkennt Sie Office nicht. Sie will unbedingt die alte Karte verwenden oder ich soll eine neue Kreditkarte erfassen.

D.h. neue - bereits erfasste Kreditkarte - ein zweites Mal erfassen!

Da verzichte ich lieber auf das Abo und kaufe die Office Anwendungen wie früher.

Grüsse

Peter
  3. Claus B. Win User

Werden neuere Funktionen nicht automatisch in meine Excelversion eingespeist?

Hallo Enrico,
    ja, ich meine Microsoft 365.
    Du kannst im Admin-Center immer die neue Laufzeit der Kreditkarte ändern.
    Außerdem wird auch das Sepa-Lastschrift-Verfahren akzeptiert, falls man keine Kreditkarte hat oder es nicht über eine Kreditkarte machen will.
    Claus
  4. Hans-JürgenBerger2 Win User

Zahlungsmethode für Office 365 ändern - geht leider nicht

Leider kommt die gleiche Fehlermeldung wie oben angegeben. Die abgelaufene Kreditkarte ist noch hinterlegt.
  5. Max510 Win User

Office 365-Abonnement von $ auf € umstellen und deutsche Kreditkarte hinzufügen

Danke für den Link!

Tatsächlich war unter dem Link "Persönliche Daten bearbeiten" noch "Vereinigte Staaten von Amerika" eingetragen. Das habe ich jetzt auf Deutschland umgestellt.

Außerdem habe ich die US-Adresse gelöscht.

Wenn ich jetzt aber innerhalb der Abrechnungsinformationen für das Office-Abonnement auf "Zahlungsmethode für Ihr Office 365 Home-Abonnement ändern" klicke, steht unter den drei auszuwählenden Zahlungsmethoden (Kreditkarte, Bankkonto, PayPal) immer noch
    "für Einkäufe in den Vereinigten Staaten".

Wenn ich dann "Kreditkarte" auswähle und auf "weiter" klicke, steht nach wie vor noch in dem Adressabschnitt der Kreditkarteninformationen "Vereinigte Staaten von Amerika" und die alte US-Adresse, wobei ich das Land nicht ändern kann.
  6. Peter.Star Win User

Traurig, aber war .....

Hallo,

kündigen kannst du hier https://account.live.com -> Dienste&Abonnements.

Unter Zahlung und Abrechnung kannst du deine Daten ändern. Zahlungsoptionen deine Kreditkarte etc. Abrechnungsinformationen deine Anschrift. Das outlook.com Profil hat mit den Abrechnungsinfos nichts zu tun.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich... - Similar Threads - Daten Kreditkarte ändern

Forum Datum

Kreditkarten Abbuchung

Kreditkarten Abbuchung: HAllo zusammen,Ich habe heute auf meiner Kreditkarte 2 Abbuchungen über genau 2x100 Euro vorgefunden! mit dem Verwendungszweck Microsoft*Store IE msbill.info Umsatz vom 25.12.2024 über 2x100Euro....
Microsoft Office 30. Dezember 2024

Kreditkarten Daten bei MS weg. Datenklau

Kreditkarten Daten bei MS weg. Datenklau: MS fragt nach Kreditkarten Daten, die seit Jahren hinterlegt sind. Behauptet, auch wenn die Kreditkarte abgelaufen ist, bezahlt die Bank weiter, seit 2020. Kennt jemand das Problem?Ich habe Sorge,...
Microsoft Office 24. Februar 2023

Kreditkarten Änderung der Nummer

Kreditkarten Änderung der Nummer: Ich habe eine neue Mastercard. Ich sehe im Konto, dass im nächsten Jahr auf MEINE ALTE KARTE abgebucht werden soll ! Wie kann ich das ändern ?
Outlook.com 17. September 2020

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo leider habe ich gerade feststellen müssen das in meinem account eine kreditkarte gespeichert is von einer anderen person diese hat auch ihre lieferadresse hinterlegt die lieferadresse...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte

Gültigkeitsdauer der Kreditkarte: Guten Tag, die Gültigkeitsdauer meiner Kreditkarte wurde verlängert. Wo und wie kann ich das im Konto ändern?
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Kreditkarte

Kreditkarte: Hallo können sie mir bitte die alte Kreditkarte entfernen. Ich kann nicht mein Office neue Starten. Es ist gespeert ich habe ein fehler gemacht. Können sie mir die Telefonnummer geben das ich...
Microsoft Office 15. Februar 2018

kreditkarte

kreditkarte: meine Kreditkarte hat sich verlängert nun gibt nirgends eine Möglichkeit das zu ändern alle beschrieben Optionen sind bei mir nicht vorhanden wie soll ich nun das Office verlängern
Microsoft Office 15. Juli 2017
Ich kann die Daten meiner Kreditkarte nicht ändern. Die Nummer der Kreditkarte ist gleich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.