Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,...
Diskutiere und helfe bei Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern, bitte um Geduld und warten bis mit meinem Bank geklärt habe! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Asgar Abbaszadeh, 7. Juli 2025 um 11:42 Uhr.
Thema:
Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann die Daten meiner neuen Kreditkarte nicht zahlen. Deshalb wird die Zahlung zögern,... - Similar Threads - Daten Kreditkarte zahlen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue KreditkarteNeue Kreditkarte: Hallo ich bin im Ausland und wurde von Microsoft aufgefordert meine Zahlung zu leisten. Die neuen Kreditkartendaten werden aber nicht angenommen. Weder beim automatischen ausfüllen des Formulars,...
|
Microsoft Office | Dienstag um 08:42 Uhr |
Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.Meine Zahlung mit der Kreditkarte wird nicht akzeptiert.: Zahlung mit Visa ** 9127 nicht möglichEs tut uns leid, aber wir konnten Ihre Zahlungsmethode nicht aktualisieren. Bitte Kundensupport kontaktieren, für Hilfe bei der Verlängerung Ihres Abonnements.
|
Microsoft Office | 2. Juni 2023 |
Zahlung Abo Microsoft KreditkarteZahlung Abo Microsoft Kreditkarte: Hallo,ich habe eine jährliche Zahlung für Microsoft 365 Family. Der Betrag von 99EUR wird auch immer abgebucht.Leider finde ich in meinem Microsoft Konto keine eingegangenen Zahlungen oder weitere...
|
Microsoft Office | 18. Juli 2022 |
Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.Wie zahle ich mit PayPal? Ich habe keine Kreditkarte im Internet.: Ich möchte den FS kaufen, wähle Paypal und werde immer nach einer Kreditkarte gefragt. Kredit und karte brauch ich aber nicht im Internet. Mir reicht bei allen anderen Geschäften das Guthaben bei...
|
Games und Spiele | 13. Januar 2021 |
Neue KreditkarteNeue Kreditkarte: Ich habe eine neue Mastercard. Wie muss ich jetzt vorgehen? Bitte geben sie mir die genauen Vorgehensschritte an.
|
Microsoft Office | 3. August 2020 |
Neue KreditkarteNeue Kreditkarte: Bei Verlust oder Mißbrauch werden Kreditkarten erneuert.
Wo kann man bei Skype geänderte Kreditkarten aktualiesieren,damit man nicht aus Skype ausgestoßen wird.
|
Microsoft Office | 21. August 2018 |
Zahlen mit PayPal, ohne KreditkarteZahlen mit PayPal, ohne Kreditkarte: Es ist die selbe Frage, die ich hier schon mehrfach gesehen habe. Es scheint keinen der Leute bei Microsoft zu interessieren, ob dieses Problem weiter besteht oder nicht.
Die Sache ist Folgende:...
|
Games und Spiele | 23. März 2018 |