Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,der Name meiner Organisation hat sich geändert. Ich kann es aber nicht anpassen. Unter den Abrechnungskonten konnte ich einen Teil ändern,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von He_77889, 3. August 2024.

1. He_77889
    He_77889 Gast

Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern

Guten Morgen,der Name meiner Organisation hat sich geändert. Ich kann es aber nicht anpassen. Unter den Abrechnungskonten konnte ich einen Teil ändern, aber nicht alles, eine fehlerhafte zweite Adresszeile lässt sich nicht löschen, den Namen kann ich dort nicht ändern. Unter dem Organisationsprofil lässt sich gar nichts ändern, der Button ist zwar blau, aber es kommt die Fehlermeldung "Object reference not set to an instance of an object"Ich bin der globale Administrator. Anmeldungen mit verschiedenen Browsern oder der Handy APP brachte ebenfalls keinen Erfolg.Vielen Dank!

2. Galin Karlovv Win User

Wie kann ich im Office365 mein Namenskürzel nachträglich ändern, nicht Nachname und Vorname sondern frei vergeben?

Hallo Peter,
    <br />Bitte gehe zu Microsoft 365 Admin Center / Einstellungen/ Einstellungen der Organisation / Organisationsprofil / Organisationsinformationen und dort kannst du den Namen deiner Organisation ändern. Weitere Information findest du im Arikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Datei öffnet sich nicht in Desktop-App wegen deaktivierter verbundener Office-Erfahrungen

Hallo,

Leider kann ich keine weitere Lösung geben. Du sollst dich an den Administrator deiner Organisation wenden, denn nur er kann diese Einstellungen ändern.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

Änderung Telefonnummer 2-Faktor-Authentifizierung

Hallo Jenny,

Entschuldigung, der Link ist gebrochen. Gehe zu Einstellungen, Kontakteinstellungen aktualizieren / persönliche Einstellungen
    wo du deine Telefonnummer ändern kannst.

Wenn du es nicht machen kannst, kannst du den globalen Administrator für deine Organisation fragen, damit er im Admin Center deine Kontaktdaten ändern kann.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

Aktivierung Microsoft 365 auf MacBook

Hallo AnNi,
    <br />Bist du der einzige Benutzer in der Organisation?
    <br />Bitte prüf mit dem Administrator deiner Organisation, ob er Office Apps deaktiviert hast. In Microsoft 365 Admin Center unter Einstellungen / Einstellungen der Organisation / Office - Installationen / Installation und prüf, ob Office markiert ist.
    <br />In deinem Microsoft 365 Konto kannst du zu Einstellungen gehen / Kontakteinstellungen aktualisieren / Abonnements und suche nach Die neuste Desktopversion von Office.
    <br />Mit fruendlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. Julian K. - SE Win User

"OneDrive kann Ihren Ordner im Moment leider nicht hinzufügen. Versuchen Sie es noch mal." bei Synchronisation von Projektordner (als Gast User) einer anderen Organisation.

Hallo Galin,
    Die Einstellungen passen bei beiden Organisationen, das ist scheinbar nicht der Grund.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern - Similar Threads - Einstellungen Organisation ändern

Forum Datum

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Ich habe seit einiger zeit diese Meldung "Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet" bei vielen Einstellungen, z.B. GPS, Datenschutz usw.Ich bin im...
Windows Insider 12. Mai 2024

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo erst einmal zusammen,Ich habe jetzt seit einiger Zeit, das Problem, dass ich einige Einstellungen in meinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da meine Einstellungen angeblich...
Apps 22. April 2023

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?

"Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet"?: Hallo erst einmal zusammen,Ich habe jetzt seit einiger Zeit, das Problem, dass ich einige Einstellungen in meinen Windows Update Einstellungen nicht ändern kann, da meine Einstellungen angeblich...
Games und Spiele 22. April 2023

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?

Meldung: Diese Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet?: Ich kann seit Mitte November nicht mehr auf meine Kamera zugreifen. In den Einstellungen steht, dass es von meiner Organisation verwaltet wird, aber es handelt sich um einen Privat-PC und davor...
Games und Spiele 2. Dezember 2022

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...: Meine Windows Updates werden nicht automatisch eingespielt, da angeblich die Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden.Ich habe aber keine Organisation, sondern bin reiner...
Apps 26. November 2021

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...

"*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet." - Ich habe keine...: Meine Windows Updates werden nicht automatisch eingespielt, da angeblich die Einstellungen von meiner Organisation verwaltet werden.Ich habe aber keine Organisation, sondern bin reiner...
Games und Spiele 26. November 2021

Einige Einstellungen werden von einer Organisation /Inseiterprogramm verwaltet

Einige Einstellungen werden von einer Organisation /Inseiterprogramm verwaltet: Wie kann es sein das einige Einstellunge von einem Inseiderprogramm überwacht werden, obwohl ich im Taskmanager diese Einstellung deaktiviert habe????
Windows Insider 10. November 2019
Ich kann die Einstellungen der Organisation nicht ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.