Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren, habe zwar das Symbol Eingabezelle aber keine Funktion zu deaktivieren Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Funke, 8. November 2023.

1. Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren, habe zwar das Symbol Eingabezelle aber keine Funktion zu deaktivieren

2. Gijs_H Win User

Geschütztes Leerzeichen

Hallo Oliver,

danke für die Nachricht.

Die Tastenkombination für die Sprachausgabe klingt wie Windows 7, bin ich richtig? Schalten Sie die Sprachausgabe einfach aus.

1. Klicken Sie zum Öffnen der Sprachausgabe auf die Schaltfläche Start

und geben Sie in das Suchfeld Sprachausgabe ein. Klicken Sie in der Liste der Ergebnisse auf Sprachausgabe.
    2. Klicken Sie auf Festlegen, ob die Sprachausgabe bei der Anmeldung gestartet wird.
    3. Deaktivieren Sie die Kontrollkästchen Sprachausgabe aktivieren und Akustische Beschreibung aktivieren und klicken Sie auf Übernehmen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG;

Gijs H.
  3. Kurt Fzl. Win User

Excel 2016 Sprachausgabe deaktivieren

danke!

Das hat mir viel Zeit erspart.
  4. PriWo Win User

Ich habe dieses Symbol hinzugefügt. Aber jegliches Anklicken hilft nicht. Die Sprachausgabe wird nicht abge

schaltet.
  5. Andreas Killer Win User

schau mal in Excel, ob du dort dieses Symbol hast:
    Nö, das gibt es nirgends (auch nirgends im Menüband).

Aber nach dem Hinzufügen der Symbols kann man es dort abschalten. Danke.

Andreas.
  6. Pauline R. Win User

Hallo Andreas,

schau mal in Excel, ob du dort dieses Symbol hast:

Wenn ja, dann prüfe, ob dieses blau unterlegt ist wie im Screenshot. Wenn ja, klicke einmal auf dieses Symbol um die Sprachausgabe zu deaktivieren.

Sollte das Symbol nicht da sein, füge dieses hinzu über Datei > Optionen > Symbolleiste für den Schnellzugriff > Befehle auswählen: Alle Befehle > Eingabezeilen bei Eingaben > Hinzufügen.

Prüfe dann, ob das Symbol blau unterlegt ist wie im Screenshot. Wenn ja, klicke einmal auf dieses Symbol um die Sprachausgabe zu deaktivieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren - Similar Threads - Sprachausgabe Excel deaktivieren

Forum Datum

Windows Sprachausgabe

Windows Sprachausgabe: Hallo, ein Hörbuch Archiv im MP3 Format mit 400 Titeln/Hörbüchern in Windows Explorer Ordner Struktur, soll Titel-weise bei Cursor-Navigation vorgelesen werden, ohne weitere störende Cursor...
Games und Spiele 10. November 2023

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren
Apps 30. Oktober 2023

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren

Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren: Sprachausgabe dauerhaft deaktivieren
Games und Spiele 30. Oktober 2023

EXCEL Office 365 Sprachausgabe

EXCEL Office 365 Sprachausgabe: Auch ich habe versehentlich und unbemerkt mit einer Tastenkombination die Sprachausgabe aktiviert. Nun liest mir Excel jede Eingabe in eine Zelle vor. Ich kann dieses "Vorlesen" durch keine in den...
Microsoft Office 8. Juni 2023

EXCEL Office 365 Sprachausgabe

EXCEL Office 365 Sprachausgabe: Ich habe versehentlich und eine Tastenkombination Short-Cut ausgeführt, an die ich mich nicht mehr erinnere. Nun liest mir Excel jede Eingabe in eine Zelle vor. Ich kann dieses "Vorlesen" durch...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Sprachausgabe

Sprachausgabe: Hallo, seit einiger Zeit meldet Excel jede Eingabe als Textausgabe, das nervt ja etwas.Ich habe im Internet gesucht und die Angaben durchgespielt.1. Mein Excel zeigt keine Sprachblase an.2. Die...
Microsoft Office 16. August 2022

SPRACHAUSGABE

SPRACHAUSGABE: HALLO ZUSAMMEN, WÜRDE GERNE WISSEN OB SPRACHAUSGABE STIMMEN ( HEDDA / STEFFI USW. ) AUCH KOMMERZIELL GEBRAUCHT WERDEN KÖNNEN Z.B. IN YOU TUBE VIDEOS. MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
Allgemeines 3. März 2019
Ich kann die Sprachausgabe in Excel nicht deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.