ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI

Diskutiere und helfe bei ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hildegard Wiedemann, 20. November 2023.

1. ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI

ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.

2. G.O.Tuhls Win User

Wie kann ich meine Datei wiederherstellen?

Wo hast Du denn gesucht?

Wenn automatisches Speichern aktiviert war, sollte die Datei in der Cloud noch am alten Ort zu finden sein. Aus Word heraus eine offene Datei zu löschen, ist nicht möglich, und "Entwurf löschen" kenne ich in Word nicht.

Gruß

G. O.
  3. MirjamSchafer Win User

Microsoft Office 2016 Home and Student und Office 365 Business

Ok vielen Dank. Dann werde ich die Konto-Frage dort stellen.

Wegen Word: da handelt es sich um beides. Also lokal gespeicherte Dateien aber auch Dateien, welche auf der Cloud gespeichert sind. Egal welches Dokument ich öffnen will, es kommt immer dasselbe. Meistens ist es auch so, dass ich zu Beginn, also wenn der
    PC angeschaltet wird, noch auf Word komme, aber mit dem Hinweis, dass ich über den abgesicherten Modus auf das Dokument gelange. Dann erscheint Word auch ganz anders. Und mit der Zeit kann ich gelange ich gar nicht mehr auf Word. SO wie jetzt: Ich probiere
    ein Dokument zu öffnen und es tut sich nichts.
  4. Edi_121988 Win User

Microsoft Word App funktionierte nach Update nicht mehr auf iPad

Hallo Pauline!

Danke für deine schnelle Antwort.

Leider ist in meinem OneDrive bzw. in der Cloud auch gar kein Dokument mehr vorhanden- warum auch immer.

Es sind leider wirklich alle Dokumente weg.

Gibt es möglicherweise eine Art Systemwiederherstellung oder wohin gelangen die vermeidlich gelöschten Dateien auf einem iPad?

Lg Edi
  5. Pauline R. Win User

Rechtschreib- und Grammatikprüfung deaktiviert

Hallo Oliver,

bei Ausnahmen für ist immer Dokument1 voreingestellt, dies ist kein Fehler, sondern die Standardeinstellung von Word. Bei Bedarf kannst du hier auch auf
    Alle neuen Dokumente umschalten. Mehr Auswahlmöglichkeiten gab es dort nocht nie.

Für die Dort ausgewählten Dokumente (also entweder Dokument1 oder Alle neuen Dokumente) gelten die Einstellungen darunter, beide sind bei dir deaktiviert, somit sollte für alle Dokumente die Rechtschreibprüfung stattfinden.

Bitte deaktiviere in Word alle Add-Ins über Datei > Optionen
    > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste dann das Verhalten der Rechtschreibprüfung.

Gruß,

Pauline
  6. anamitrotti Win User

OneDrive Business synchronisiert endlos

Hallo Goergi,

Danke für deine Nachricht.

“OneDrive for Business – Änderungen werden verabeitet” Habe diese "Einstellung" Option gar nicht auf rechter Mausklick.

Die Daten sind nicht grösser als 5 MB, sind Word Dokumente von meiner Masterarbeit. Ich habe noch 5100,00 GB frei.

Und die sind jetzt im Computer gespeichert, aber nicht auf der Cloud.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüsse

Ana
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI - Similar Threads - WORD DATEIEN DOKUMENTS

Forum Datum

Word Dateien von Cloud verschwunden

Word Dateien von Cloud verschwunden: I logged out of word office and when I logged back in my onedrive cloud data was gone. I looked in all folders on onedrive including the bin, the documents are nowhere to be found.
Microsoft Office 26. Februar 2024

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei: ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.
Microsoft Office 20. November 2023

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...

Ich kann Word Dokumente aus einer Cloud plötzlich nicht mehr bearbeiten. Auch kann ich die...: Wir arbeiten in unserer Company Dezentral und haben alle Vorlagen in der Dropbox - hierzu hat jeder Mitarbeiter einen Zugang, kann aber Dokumente nicht ändern, wohl aber bearbeiten und unter einem...
Microsoft Office 29. August 2022

Word-Dokumente aus der Cloud werden nur noch über Adobe geöffnet

Word-Dokumente aus der Cloud werden nur noch über Adobe geöffnet: Hallo an alle, seit Kurzem öffnen sich Word-Dokumente aus meiner icloud nur noch über den adobe pdf reader, was wirklich sehr nervig ist. Kennt jemand dieses Problem und weiss wie ich es lösen...
Microsoft Office 17. Januar 2021

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden, der mehrere Office 365 DE Business Premium Accounts bei Ionos hatte. Die Mails und Inhalte wurde bereits umgezogen in die "normale" Office...
Microsoft Office 11. November 2019

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.

Kann eine Word Datei nicht mehr öffenen.: Hallo, ich schreibe zurzeit an einer Hausarbeit. Habe die Datei wie immer gespeichert und word geschlossen. Heute will ich die Datei öffnen und er zeigt mir folgendes an: Von Word wurde nicht...
Microsoft Office 30. August 2019

Word Vorlage bei Doppelklick als neues Dokument öffen

Word Vorlage bei Doppelklick als neues Dokument öffen: Ich habe das Problem, dass ich bei 2 verschiedenen Rechnern mit Windows 10 jeweils eine Word Vorlage öffne. Bei dem einen öffnet er bei Doppelklick die Vorlage als Dokument 1 ( so wie es möchte )....
Microsoft Office 30. Januar 2019
ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.