Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hildegard Wiedemann, 20. November 2023.

1. Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei

ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.

2. Pauline R. Win User

Beschädigte Office 2007 Worddatei

Hallo Josef,

wenn du beim Öffnen der zip-Datei die Meldung bekommst, das die Datei leer ist, gibt es leider keine Möglichkeit mehr die Worddatei wiederherzustellen.

Gruß,

Pauline
  3. -CHF- Win User

word 2010 hängt sich auf

Hallo,

du kannst Worddateien auch in WordPad öffnen (Kontextmenü->Öffnen mit...).

Kannst du per Klick auf den Word-Menüeintrag neue Dokumente erzeugen?

Hast du irgendwelche Add-Ins oder Zusatztools für Word installiert? Irgendeine "Sicherheitssoftware"?
  4. CarmenSch_903 Win User

OneDrive

Hallo Peter Star,

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich nutze seit ca 2 Jahre die Cloud von Onedrive (kostenlose Version).

Nun muss ich feststellen, dass ich ältere Dokumente von 2017 nicht mehr öffnen kann. Die Datei wird namentlich angezeigt, lässt sich auch anklicken, öffnet sich aber nicht. Es gibt auch kein Fehlerhinweis.

Dieses Phänomen habe ich erst seit neuestem.

VG Carmen
  5. StefanTC Win User

NIcht genügend Speicher Office 2013 unter W10

Liebe Pauline, vielen Dank für den Lösungsvorschlag.

Ich denke diese kommt aus der richtigen "Ecke" leider hat es mein Problem nicht behoben. Wenn ich Worddateien aus OneDrive öffne dann gelingt die Bearbeitung manchmal - scheint also auch etwas mit dem Speicherort der Dateien zu tun haben? Gibt es noch Jemand
    der da mehr weiß?

Vielen Dank schon mal Stefan
  6. Wolf Spohr Win User

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

Guten Morgen,

Bitte melde Dich bei den Kollegen
    hier
    .

Rechts auf der Seite findest Du die Email und Rifnummer der DE-Cloud.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei - Similar Threads - Worddateien Dokuments öffnen

Forum Datum

Ich kann plötzlch meine Worddateien nicht mehr direkt durch Anklicken öffnen.

Ich kann plötzlch meine Worddateien nicht mehr direkt durch Anklicken öffnen.: Ich kann plötzlch meine Worddateien nicht mehr direkt durch Anklicken öffnen. Wenn ich jedoch in Programme gehe, Word als Administrator öffene, dann öffnet sich Word. Das gewünschte Worddokument...
Microsoft Office 13. April 2025

ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI

ICH KANN DIE WORD DATEIEN IN DOKUMENTS NICHT MEHR ÖFFEN. DIE CLOUD GIBT SIE NOCHT FREI: ICH KANNN MEINE WORD DATEIEN NICHT MEHR ÖFFNEN.SIE SIND ALLE IN "DOKUMENTS". DIE CLOUD GIBT SIE NICHT FREI.
Microsoft Office 20. November 2023

Wie gebe ich ein Dokument frei

Wie gebe ich ein Dokument frei: Hallo,Wie funktioniert das freigeben der Dateien in Word oder der gleichen.Als ich noch ein Schulkonto hatte, konnte ich ganz bequem einen Link erstellen lassen und diesen dann weiterschicken.Aber...
Microsoft Office 10. März 2023

Worddateien öffnen

Worddateien öffnen: Ich kann Dateien in Word und Excel nicht mehr durch Anklicken öffnen, sondernnur noch als Administrator bestätigen, wie kann ich das wieder ändern. Hat jemand einen Tipp?
Microsoft Office 24. September 2022

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.

Ich kann nicht mehr alle meine Dokumente öffnen.: Ich kann auf einmal nicht mehr alle Dokumente öffnen. Es kommt immer wieder die Nachricht, dass ich das offene Dialogfenster schließen soll. Es sind aber keine Fenster in Word geöffnet. Ich werde...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei

Ionos gibt seit mehreren Wochen eine Domain in Office 365 DE Cloud nicht frei: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Kunden, der mehrere Office 365 DE Business Premium Accounts bei Ionos hatte. Die Mails und Inhalte wurde bereits umgezogen in die "normale" Office...
Microsoft Office 11. November 2019

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr

Öffnen meiner Worddateien funktioniert nicht mehr: Guten Abend Obschon ich meine e-mailadresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, eingebe, sowie das Passwort, kann ich nicht auf meine Dateien zugreiffen. Gehe...
Microsoft Office 20. Oktober 2018
Ich kann die Worddateien in Dokuments nicht mehr öffnen, die Cloud gibt sie nicht frei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.