Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen
Diskutiere und helfe bei Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Li131005, 16. September 2024.
Thema:
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Similar Threads - Zahlung Studierenden Rabatt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließenIch kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
|
Microsoft Office | 16. September 2024 |
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließenIch kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
|
Games und Spiele | 16. September 2024 |
ZahlungZahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
|
Microsoft Office | 7. März 2024 |
Rabatt auf Microsoft 365Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
|
Microsoft Office | 2. August 2022 |
20% Rabatt Code20% Rabatt Code: Liebe Community,
leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten.
Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book.
Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
|
Windows Insider | 20. Dezember 2016 |
20% Rabatt Code20% Rabatt Code: Liebe Community,
leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten.
Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book.
Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
|
Windows Insider | 7. Dezember 2016 |
Aktivirerungsvorgang abschließenAktivirerungsvorgang abschließen: hi,
habe es noch nicht bekommen kann da jemand es schiken????
|
Kritik, Wünsche, Allgemeines | 29. April 2007 |