Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen

Diskutiere und helfe bei Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Li131005, 16. September 2024.

1. Li131005
    Li131005 Gast

Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf "weiter" klicken soll. Aber da steht immer nur "wird geladen" und dann wird die Seite nach ein paar Sekunden einfach weiß.Mache ich was falsch? Wie kann ich mein Abo anpassen?Keine Ahnung, ob das mit dem Screenshot funktioniert, bei mir steht immer "Upload failed".

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen - Similar Threads - Zahlung Studierenden Rabatt

Forum Datum

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
Microsoft Office 16. September 2024

Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen: Hey.Auf dieser Seite gibt es Informationen zum Studi-Preis. Ich habe mit meinem persönlichen Account meine Uni-E-Mail-Adresse verifiziert.Dann wurde ich auf die Checkout-Seite geleitet, wo ich auf...
Games und Spiele 16. September 2024

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Rabatt auf Microsoft 365

Rabatt auf Microsoft 365: Wir haben seit längerem das Abo 365 Family. Nun bietet mein Arbeitgeber einen Rabatt von 30% auf dieses Abo an. Wie kann ich dieses entsprechend anpassen, damit ich zumindest bei der Verlängerung...
Microsoft Office 2. August 2022

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 20. Dezember 2016

20% Rabatt Code

20% Rabatt Code: Liebe Community, leider habe ich keinen 20% Rabatt Code erhalten. Allerfings habe ich sehr starkes Interesse an einem Microsoft surface Book. Gibt es jemanden der für seinen Code keine...
Windows Insider 7. Dezember 2016

Aktivirerungsvorgang abschließen

Aktivirerungsvorgang abschließen: hi, habe es noch nicht bekommen kann da jemand es schiken????
Kritik, Wünsche, Allgemeines 29. April 2007
Ich kann die Zahlung für den Studierenden-Rabatt nicht abschließen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.