Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden

Diskutiere und helfe bei Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutzte nur OneDrive Web für mich privat. Mein Papierkorb ist leer und ich habe auch alle anderen Tipps befolgt und die Dokumente nicht finden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schwuggel, 15. Juni 2023.

1. Schwuggel
    Schwuggel Gast

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden

Ich benutzte nur OneDrive Web für mich privat. Mein Papierkorb ist leer und ich habe auch alle anderen Tipps befolgt und die Dokumente nicht finden können. Es fehlt alles aus 2022 beispielsweise

2. Thomas Löwe Win User

Name ändern oder entfernen bei der Aktivierung/Installation von Office

Hallo Kristina,

vielen Dank für deine Nachricht.

Eine Änderung ist nicht mehr möglich.

Das Dokument wurde hochgeladen und die E-Mailadresse korrekt angegeben?
  3. LukasMalkmus Win User

OneDrive for Business "Anmeldeinformationen erforderlich"

Ich habe neulich ca. 50 Dokumente hochgeladen. Jetzt durfte ich die alle einzeln runterladen weil das syncen nun schon seit Dienstag einfach nicht mehr klappt. Ich teile deine Begeisterung.
  4. G.O.Tuhls Win User

Word fügt ungewollte, nicht entfernbare Paginierung ein~

Hier im Forum können nur Bilder hochgeladen werden. Für Dokumente benötigst Du einen Filehoster, z.B.
    http://www.file-upload.net/.

Aber wenn Du den Eumel nun weg hast, ist das wohl nicht mehr nötig.

Gruß

G.O.
  5. 2db5352b-8f74-4b87-9 Win User

Aufbau von SharePoint Online Dokumentenbibliothek für kleines Unternehmen

Hallo Georgi,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben uns nun entschieden im ersten Schritt zunächst eine kleine "hybrid" Struktur aufzubauen mit OneDrive for Business und SharePoint.

Das bedeutet, sämtliche projektbezogene Daten in OneDrive abgelegt werden damit die einzelnen User selbst entscheiden welche Dokumente sie offline synchronisieren möchten.

FRAGE: Gibt es eine Möglichkeit die Ordnerstruktur zu administrieren, z.B. durch anlegen eines Gruppenordners für unsere Organisation. Was passiert mit den Daten wenn der User der sie hochgeladen hat (also der "Besitzer") gelöscht wird?

Gleichzeitig und um die Vorteile von SharePoint zu nutzen werden Dokumente des täglichen Gebrauchs, wie zum Beispiel Vorlagen, Formulare und allgemeine Präsentationen in SharePoint hochgeladen und mit Meta-Daten versehen. Das soll den Usern helfen das richtige
    Dokument zu finden.

FRAGE: Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit um die User "zu zwingen" die hochgeladenen Dokumente mit Meta-Daten anzulegen?

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,

Arthur P.
  6. GiovannaLastra Win User

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Hallo Alexander

Gerne antworte ich dir direkt nach deinen Fragen und vielen Dank für den Support:

Wo liegt diese Excel-Tabelle genau? In meinem persönlichen OneDrive, welches ich lokal auf meinem Laptop gespeichert habe, aber das Problem ist, das ich diese Tabelle gar nicht erst anwählen kann, weil die Fehlermeldung vor dem Einfügen auf
    dem OneNote erscheint.

Ist die Excel-Tabelle lokal auf dem Rechner, dann im OneDrive hochgeladen und danach mit einem Link im OneNote hinzugefügt?

In einem Kursnotizbuch kann ich das genau so, wie du es beschrieben hast hinzufügen, aber in einem anderen geht es nicht. Das ist das Problem.

Beschreibe bitte wie wird die Tabelle genau hochgeladen auf dem Notizseite hochgeladen, sodass ich versuchen kann, deine Angelegenheit zu replizieren.

Ich habe ein Teams als Vorlage für verschiedene Gruppen erstellt, auf dem Mitarbeiternotizbuch habe ich in einem Abschnitt in einer Notizseite "Einfügen" Datei gewählt, darauf hat sich die Explorer Ansicht geöffnet, ich habe aus meinem OneDrive
    die Tabelle angewählt und "Aus OneDrive hochladen und Link einfügen" gewählt. Darauf erschien die Tabelle mit Vorschau auf der Seite und ich konnte den Link öffnen und bearbeiten.

Danach habe ich ein neues Kurs Teams mit dem bereits vorhandenen Teams als Vorlage erstellt. Wenn ich in diesem Teams Kursnotizbuch öffne und in der Seite die Tabelle wie oben hochladen möchte dann kommt wenn ich "Einfügen" und Datei wähle die
    Fehlermeldung

"Microsoft OneNote

Wir können keine Dateien auf nicht unterstütze SharePoint-Server hochladen. Versuchen Sie es mit OneDrive, um Ihre Dateien hochzuladen und aus der Cloud zu verknüpfen."

Bist du den Besitzer von dem Kursnotizbuch, wo die Fehlermeldung angezeigt wird, oder wurde dein Zugriff mit Berechtigungen organisiert?

Ich bin die Besitzerin

Ich werde gern einen Screenshot von der Fehlermeldung auch ansehen.

Vielen
    Dank für den allfälligen Support!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden - Similar Threads - Dokumente hochgeladen

Forum Datum

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Apps Gestern um 23:03 Uhr

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange

Löschen von Dokumenten in der Warteschlange: Mein Drucker HP 6432e lässt sich nicht mehr für Druckvorgänge aktivieren! Außerdem sind verschiedene Dokumente in der Warteschlange, die sich nicht löschen lassen!!Können Sie helfen?
Games und Spiele Gestern um 23:03 Uhr

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?

Dokumente Ordner aus Onedrive Entfernen?: Hey,Seit einiger Zeit habe ich das Problem das ich mit Onedrive Probleme habe und es in meinen Spielen Probleme auslöst wie Internet Probleme weil es die ganze Zeit am Syncroniesieren ist. nun...
Microsoft Office 23. April 2025

Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht...

Dokumente folder wird hochgeladen: wie stoppen? -> windows sagt: Dieser Pfad ist nicht...: Wie bekomme ich nun meine ganzen Daten wieder her???OneDrive lädt das alles anscheinend hoch, ich hab das jetzt erstmal pausiert. Wie bekomm ich nun meinen ganzen Dokumente folder wieder auf meine...
Microsoft Office 15. November 2021

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden

Dokument kann nicht auf eine OneNote Seite hochgeladen werden: Hallo Ich versuche vergeblich ein Excletabelle auf eine OneNote Klassenbuch Notiz-Seite hochzuladen. Verwirrend ist das in einem Kursnotizbuch ich die Tabelle auf OneDrive hochladen und als Link...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden

Benachrichtung per eMail wenn in geteilten Ordner neue Dokumente hochgeladen wurden: Guten Morgen, gibt es bei Onedrive die Möglichkeit, dass ich als Besitzer darüber per email informiert werden, wenn über den geteilten Link oder einer hinzugefügten Person neue Dokumente...
Microsoft Office 29. September 2017

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe

Verwalten von hochgeladenen Dokumenten in Sharepoint Webseitengruppe: Ich benötige hilfe bei der Einstellung der Zielbibliotheken für das Hochladen von Dateien in einer Sharepoint (SP) Blog Applikation. Ich habe als Unterwebsite einer SP-Teamwebsite eine...
Microsoft Office 21. April 2017
Ich kann Dokumente die ich hochgeladen habe nicht mehr finden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.