Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN??

Diskutiere und helfe bei Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN?? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich erhalte seit Mittwoch kein Emails mehr; außer von 2 Personen, die bei gmail und hotmail sind. Andere Personen, die auch bei Gmail und hotmail sind,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Katarina, 20. Juni 2025 um 17:22 Uhr.

1. Katarina
    Katarina Gast

Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN??

Ich erhalte seit Mittwoch kein Emails mehr; außer von 2 Personen, die bei gmail und hotmail sind. Andere Personen, die auch bei Gmail und hotmail sind, können mich wiederum nicht erreichen. Und alle anderen Anbieter wie gmx etc. erreichen mich gar nicht. Ich selbst kann E-Mails versenden. Die kommen bisher alle an.Ich habe noch ausreichend Speicherplatz und es gibt keine Regeln, die behindern. Das habe ich alles gecheckt. Die Emails sind auch nicht in anderen Ordnern gelandet o.ä. Was kann ich tun? Ich bitte dringend um eine schnelle Rückmeldung.

2. AndreasKalkowski Win User

Senden an mehrere Empfänger funktioniert nicht

Hallo,

bisher hat das Versenden von Mail an mehrere Personen (2-50) funktioniert. Nun ist aber scheinbar etwas passiert, was ich nicht nachvollziehen kann!

Die Mails, die ich an mehrere Personen versende, verbleiben im Ordner "Postausgang" ohne, dass etwas

passiert. Was kann ich tun, um wieder die volle Funktionsfähigkeit herzustellen?

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas
  3. Nicole Lorenz Win User

Seit zwei Wochen kommen in meinem Outlook Account keine Emails mehr an. Wer kann helfen?

Ich habe heute auch festgestellt das ich seit dem 12.10.22 keine E-Mails mehr erhalte.
    Wenn ich eine E-Mail an meine E-Mail-Adresse versende zeigt er mir an das die Nachricht unzustellbar ist
    ....Fehlercode 550 5.0.350 Remote Server returned an erworben- 552 Requested Mail Action aborted: exeeded storage allocation;Quata exceeded;for Exploration visit.
    Ich weiß auch nicht was ich jetzt tun soll. Von meiner E-Mail-Adresse an andere E-Mail-Adressen kann ich Nachrichten versenden.
    Bin ratlos....
  4. JoB_112 Win User

Senden von E-Mails an mehrere Empfänger

Servus, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Ich kann jetzt bei Outlook.com eine E-Mail an mehrere Personen versenden.

Jetzt kommt die 2. Herausforderung.

Ich habe mein Outlook.com Postfach in der Software Outlook eingetragen und möchte auch über die Software Outlook E-Mails an mehrere Personen gleichzeitig (muss keine Gruppe sein, einfach nur mehrere E-Mail Empfänger) versenden.

Hatte vorher einen anderen E-Mail anbieter, da hat das wunderbar geklappt.

Bitte erneut um Hilfe!!!
  5. Jochen Brandt Win User

Wie kann ich die Spam Funktion deaktivieren bzw. die Stufe deutlich verringern

Ich benutze Outlook als E-Mail Programm.

Die Einstufung als vertrauenswürdig ist mir bekannt. Ich bin nur viel im Verein tätig und erhalte E-Mails von unterschiedlichsten Personen. Einige werden direkt in den Spam Ordner verschoben, meistens diese, die mit ihrer Geschäfts E-Mail Adresse etwas versenden.

Bisher war die Spamfilterung wirklich gut nur gerade übertreibt Microsoft hier wirklich.

Der größte Witz ist, das sogar Microsoft E-Mails gefiltert werden. :)
  6. Kyle_Si Win User

Outlook für Mac - Office 365 - e-mail erneut versenden

Hallo tumadschin,

mal schauen, was ich für dich tun kann.

Die Funktion erneut versenden in Outlook 2016 für Mac ist unter Nachricht > erneut senden.

Folge bitte diesen Schritten, um eine e-mail erneut zu versenden

1. Öffne Outlook.

2. Klick auf gesendete Elemente.

3. Doppelklicke auf die Nachricht, die erneut versendet werden muss.

4. Klick dann auf dem Menü Nachricht > erneut versenden.

Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch bescheid und ich versuche dir zu helfen.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN?? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN?? - Similar Threads - Mails versenden erhalte

Forum Datum

Ich kann keine E-Mail versenden und erhalten

Ich kann keine E-Mail versenden und erhalten: Ich kann leider keine E-Mails empfanden und senden, ich brauche dringend Hilfe.
Outlook.com 6. November 2023

Ich kann keine E-Mail versenden und erhalten

Ich kann keine E-Mail versenden und erhalten: Ich kann leider keine E-Mails empfanden und senden, ich brauche dringend Hilfe.
Microsoft Office 6. November 2023

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht: Ich kann keine E Mails versenden, Meldung vom postmaster und erhalte auch keine E Mails mehr, was kann ich tun?
Apps 2. Oktober 2023

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht

wie kann ich meine E Mails wieder erhalten bzw versenden funktioniert nicht: Ich kann keine E Mails versenden, Meldung vom postmaster und erhalte auch keine E Mails mehr, was kann ich tun?
Games und Spiele 2. Oktober 2023

ich erhalte meine e-mails dreifach.was tun?

ich erhalte meine e-mails dreifach.was tun?: Ich erhalte die meisten e-mails dreifach.wie kann ich das abstellen?
Microsoft Office 14. Mai 2023

in Windoes Mail eine erhaltene E-Mail als Anhang versenden

in Windoes Mail eine erhaltene E-Mail als Anhang versenden: Ihr Lieben, ich weiß, diese Frage wurde schon für die Live-Mail-Version von 2012 beantwortet. Hier wurde gesagt, dass man durch Anklicken der noch ungeöffneten E-Mail, die man als Anhang...
Windows Live Essentials 10. Februar 2019

Versenden von E-Mails nicht möglich: Fehlermeldung: Diese Nachricht kann im Moment nicht...

Versenden von E-Mails nicht möglich: Fehlermeldung: Diese Nachricht kann im Moment nicht...: Diese Nachricht kann im Moment nicht gesendet werden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. An internal server error occurred. The operation failed., The Configuration should be initialized...
Outlook.com 6. November 2018
Ich kann E Mails versenden, ich erhalte aber nur von 2 Personen Nachrichten. WAS TUN?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.