ich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um Hilfe

Diskutiere und helfe bei ich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um Hilfe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; mit gesendeten Unterlagen habe ich ein persönliches KI-Programm des Senders bekommen, und seitdem schickt seine KI Unterlagen, was mich ärgert. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marianne Dr. Müller, 26. Mai 2025 um 13:33 Uhr.

1. ich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um Hilfe

mit gesendeten Unterlagen habe ich ein persönliches KI-Programm des Senders bekommen, und seitdem schickt seine KI Unterlagen, was mich ärgert. Ich möchte dieses fremde KI-Programm loswerden, löschen können.

2. beatsigrist Win User

Ich bitte um Hilfe

Guten Abend Pauline

Ich habe Deinen Ratschlag befolgt und mein Outlook surrt wieder normal - lieben Dank und alles Gute

Beat
  3. Pauline R. Win User

Ich bitte um Hilfe

Hallo Beat,

versuche bitte wie folgt Outlook im abgesicherten Modus zu starten:

Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster
    Ausführen. Gib bitte folgenden Befehl ein:

outlook /safe (beachte bitte das Leerzeichen nach outlook)

Entferne dann bitte über Datei > Optionen > Add-Ins
    > COM-Add-Ins > Gehe zu alle gesetzten Haken und teste das Verhalten.

Sollte dies nicht helfen, starte bitte Outlook wieder im abgesicherten Modus und setze dann über Datei >
    Optionen > Erweitert > Anzeige den Haken bei Hardwaregrafikbeschleunigung

deaktivieren.

Falls du das Programm Abbyy Finereader installiert hast, deinstalliere dieses bitte.

Gruß,

Pauline
  4. Ravikumar Vadamalai Win User

Synchronisierungsprobleme OneNote

Hallo Christian,

Danke für die Antwort. Es tut uns leid zu hören, dass keine der Problemumgehungen geholfen hat.

Könnten Sie bitte versuchen, die App zu entfernen und neu zu installieren?

Danke
    Ravi

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Diane Poremsky [M365 Win User

OneDrive Nutzung mit Mac

Verdammt. :( Wenn Sie das Speicherkonto aus der Office-App entfernen und dann wieder hinzufügen, erhalten Sie immer noch den Fehler?

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Shakiru Soenu Win User

Excel Tabelle auf dem Smartphone plötzlich schreibgeschützt

Hallo Kevin S!

Es tut mir leid, haben Sie überprüft, ob Updates in der Excel-App ausstehen?
    Wenn ja, schlage ich vor, dass Sie die Excel-App aktualisieren.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie zusätzliche Hilfe benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Shakiru

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um Hilfe - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um Hilfe - Similar Threads - fremde App entfernen

Forum Datum

sich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um hilfe

sich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um hilfe: mit gesendete unterlagen habe ich mit dem persönlichen KI programm der Sender bekommen und seit dem, schickt sein KI unterlagen, was mich ärgern. Ich möchte von diesem frenden KI progamme los...
Microsoft Office Montag um 08:42 Uhr

bitte hilfe

bitte hilfe: immer wenn n drücke kommt bn und wenn ich s drücke kommt sx
Apps 13. August 2024

Key von fremden Konto entfernen

Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

. Ich bitte um Hilfe!

. Ich bitte um Hilfe!: Hallo Liebes Microsoft Team, ich habe jetzt schon länger das 365 Single Paket. Alles läuft einwandfrei bis auf, dass ich bis heute leider kein Access auf meinem Office Account oder woanders finde.
Microsoft Office 5. Dezember 2022

Bitte um Hilfe!

Bitte um Hilfe!: Hallo Leute, ich hab da mal ein Problem. Ich musste leider mein PC zurück setzen, nun bekomme bei der Windows Installation bekomme ich nun diese Fehlermeldung: der Computer wurde unerwartet neu...
Apps 30. Juli 2022

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Ich habe Windows 8.1. Der Bildschirm bleibt dunkel und erst nach mehrmaligem Ein- und Ausschalten erscheint eine Fehlermeldung "Fehler beim Herstellen mit einem Windows Dienst. Windows konnte...
Allgemeines 20. Juni 2020

Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe: Och versuche seit Tagen erfolglos WhatsApp auf meinen Microsoft Lumia 650 herunterzuladen und es ist immer auf Microsoft Store " WhatsApp zurzeit nicht verfügbar. Ich möchte wissen wie ich weiter...
Apps 3. August 2019
ich kann ein fremde App nicht entfernen, bitte um Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.