Ich kann ein gehacktes Konto nicht über das Onlinetool wiederherstellen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann ein gehacktes Konto nicht über das Onlinetool wiederherstellen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche ein gehacktes Konto wiederherzustellen.Der Hacker hat die Kontaktadresse für die Kontowiederherstellung und das Passwort geändert.Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Yannik_329, 11. Juli 2025 um 14:52 Uhr.

1. Yannik_329
    Yannik_329 Gast

Ich kann ein gehacktes Konto nicht über das Onlinetool wiederherstellen.

Ich versuche ein gehacktes Konto wiederherzustellen.Der Hacker hat die Kontaktadresse für die Kontowiederherstellung und das Passwort geändert.Wenn ich alle mir bekannten Daten in das Onlinetool eingebe, kommt nur die Rückmeldung, dass die Daten nicht ausreichen.Der Telefonsupport ist leider auch nutzlos, da er mich nur an den Onlinesupport verweist.Wie kann ich den Support direkt kontaktieren, um das Konto wiederherzustellen?

2. Peter.Star Win User

Konto Gehackt?

Hallo,

die einzige Möglichkeit ein gehacktes Konto wiederherzustellen wäre Option 1 und das Verifikationsformular ausfüllen. Gelingt dies nicht dürfte das Konto verloren sein.

Gruß

Peter
  3. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Bitte kontaktiere Telefonsupport von Microsoft, damit einer Serviceanfrage erstellt wird. Die Information findest du im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />Kannst du dich in deinem Microsoft 365 Konto auf einem PC anmelden oder auch nicht? Gibt es einen anderen Administrator in deiner Organisation, der dein Kennwort zurücksetzen kann? Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Wenn es nicht möglich ist, dann bitte kontaktiere Microsoft 365 Unterstützung.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. AntonGJ Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />beim telefonsupport komme ich immer nur an die stelle wo ich auf den online support verwiesen werde. bei den formularen komme ich auch nicht weiter da immer nach den letzten kreditkartenziffern gefragt wird und ich mein abo per paypal mit bankeinzug bezahlt hab ( das heisst die ziffern können natürlich nicht zugeordnet werden)
    <br />gibt es denn keine möglichkeit mit einem mitarbeiter zu chatten der auf meinen kontoanmeldeverlauf sehen kann.
    <br />danke
    <br />
  6. AntonGJ Win User

Konto gehackt

Hallo,
    <br />danke für die Rückmeldung.
    <br />ich schreibe von einem anderen acc aus da bei demm betroffenen acc auch der benutzername (emailadresse) geändert wurde. nein ich kann mich nicht anmelden und es kann kein anderer das passwort zurücksetzen. habe versucht kontakt aufzunehmen komme jedoch immer an der stelle raus an der ich ein formular ausfüllen muss bei dem dann als rückantwort kommt das die verifizierungsinfos nicht ausreichen.
    <br />kann man keine exaktere verifizerung machen? z.b videochat mit ausweis, hätte auch rechnungen für mein office abo etc.
    <br />es muss doch noch eine möglichkeit geben.
    <br />danke schonmal
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann ein gehacktes Konto nicht über das Onlinetool wiederherstellen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann ein gehacktes Konto nicht über das Onlinetool wiederherstellen. - Similar Threads - gehacktes Konto Onlinetool

Forum Datum

Problem bei Wiederherstellung gehacktes MIcrosoft Konto

Problem bei Wiederherstellung gehacktes MIcrosoft Konto: Hallo,im Oktober 2024 wurde mein microsoft Konto gehackt. Eine Wiederherstellung hat nicht funktioniert über die zuständige Webseite. Nun funktioniert seit 2 Tagen kein outlook mehr . Ich soll...
Microsoft Office Donnerstag um 19:52 Uhr

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt

Microsoft Konto wiederherstellen-Konto wurde gehackt: Der Hacker hat bereits die Sicherheitsadressen geändert. Nun kann mein Sohn nicht mehr auf das Konto zugreifen... was soll er tun??? Bitte um rasche Hilfe, da er sich zurzeit in einem...
Microsoft Office 7. April 2024

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung

Microsoft-Konto gehackt / Wege der Wiederherstellung: Liebe Community,bei meinem Vater wurde das Microsoft-Konto gehackt. Leider hat der Hacker die Wiederherstellungsmail auch verändert. Die Variante über einen Wiederherstellungsschlüssel hat er noch...
Microsoft Office 8. Februar 2024

gehacktes outlook konto wiederherstellen

gehacktes outlook konto wiederherstellen: Diese folgende Information erhalte ich von Microsoft. Damit wird eine Kontowiederherstellng ad absurdum geführt. Schliesslich ist es ja das erste, was eine Hacker sofort ändern wird die...
Outlook.com 17. September 2023

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich

Konto gehackt - Wiederherstellen nicht möglich: Guten Tag! Ich melde mich hier im Auftrag meines 83-jährigen Schwiegervaters, dessen Microsoft-Konto nicht mehr zugänglich ist. Das Konto wurde gehackt und der Hacker hat zwar die...
Microsoft Office 21. August 2023

Wiederherstellung von gehackten Konto

Wiederherstellung von gehackten Konto: Hallo liebe CommunityMein Konto bei Microsoft wurde gehackt und Software gekauft.Ich versuche seitdem mein Konto wiederherstellen zu lassen. Leider habe ich die Meldung bekommen, dass meine...
Microsoft Office 14. Oktober 2022

Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?

Konto gehackt! Wie kann ich meine emails und kontakte wiederherstellen?: Hallo, mein Konto wurde Ende Oktober leider gehackt und es wurde an alle meine Kontakte eine Aufforderung geschickt, mir Geld zu überweisen. Es wurden auch alle meine Emails und meine Kontakte...
Outlook.com 12. Februar 2018
Ich kann ein gehacktes Konto nicht über das Onlinetool wiederherstellen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.