Ich kann ein PDF nicht in Power-Point umwandeln
Diskutiere und helfe bei Ich kann ein PDF nicht in Power-Point umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte folgenden Chat mit Microsoft Copilot, aber die darin beschriebenen Funktionen erscheinen bei mir nicht. Ich habe die Versionen aktualisiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Christina Hertig, 21. Januar 2025.
Thema:
Ich kann ein PDF nicht in Power-Point umwandeln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann ein PDF nicht in Power-Point umwandeln - Similar Threads - PDF Power Point |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KBPower Point Dokument in PDF umwandeln - mit Office für Mac Dokument wird grösser mehr KB: Speichere oder Exportiere ich kenne 3 verschiedene Möglichkeiten, dies zu tun - es ist mit allen dasselbe ich ein Power Point Dokument mit Office 365 und einem Windows Computer wahrscheinlich...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2022 |
power pointpower point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
|
Microsoft Office | 6. August 2021 |
Power PointPower Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
|
Microsoft Office | 7. Dezember 2018 |
Power Point als pdf sichern funktioniert nicht mehrPower Point als pdf sichern funktioniert nicht mehr: Ich möchte eine Präsentation als pdf (Layout: Handzettel) über das Menu 'Drucken' abspeichern, ('als pdf sichern') was bisher problemlos funktioniert hat.
Nun klappt dies nur noch bei der Auswahl...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2018 |
Power PointPower Point: Hey guys,
i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
|
Microsoft Office | 6. Januar 2018 |
Power PointPower Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
|
Microsoft Office | 30. November 2017 |
power pointpower point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |