ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschen

Diskutiere und helfe bei ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschenich habe auf meinem laptop eine verknüpfung von meinem ehemaligen schulkonto. da ich nicht mehr dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ramón Buchs, 22. November 2024.

1. ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschen

ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschenich habe auf meinem laptop eine verknüpfung von meinem ehemaligen schulkonto. da ich nicht mehr dort bin wollte ich diese löschen, funktioniert leider nichtdanke für dîe hilfe

2. NikolinoDE Win User

Löschen von Verknüpfungen zu Sharepoint in OneDrive

Nein...soweit mir bekannt, das Löschen einer Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem Windows-Explorer hat keine Auswirkungen auf die Originaldateien in SharePoint.
    Wenn Sie eine Verknüpfung zu einer SharePoint-Seite in Ihrem OneDrive hinzufügen, wird lediglich eine Verbindung zwischen Ihrem OneDrive und der SharePoint-Seite hergestellt, damit Sie auf die Dateien zugreifen können.
    Das Löschen der Verknüpfung entfernt lediglich diese Verbindung, ohne die Originaldateien in SharePoint zu beeinträchtigen.
  3. ChristianBlatter Win User

OneDrive for business Synchronisation mit PC

Hallo Desislava

Besten Dank für die Antwort. Die Anleitung hat Funktioniert. Leider werden die alten Verknüpfungen noch immer angezeigt und ich kann sie nicht löschen.

Gibt es eine Möglichkeit diese aus dem Explorer zu entfernen?

Besten Dank und freundliche Grüsse

Christian Blatter
  4. Peter.Star Win User

OneDrive und Verknüpfungen im Explorer

Hallo,

das OneDrive Forum gibt es nicht mehr. Es ist jetzt mit im Office Forum zu finden. Daher verschoben.

Es fehlt die Angabe der Office Version.

Peter
  5. Peter.Star Win User

Du bist hier in der Office Community.
  6. harryNZ Win User

Hallo,

das OneDrive Forum gibt es nicht mehr. Es ist jetzt mit im Office Forum zu finden. Daher verschoben.

Es fehlt die Angabe der Office Version.

Peter
    Office 2016 / Office 365.

Peter, gehört es dann nicht eher in Office als in die Community?

harry
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschen - Similar Threads - verknüpfung explorer löschen

Forum Datum

onedrive kann verknüpfung nicht löschen

onedrive kann verknüpfung nicht löschen: Hallo!Folgender Text bereitet mir große Probleme:„Das Verknüpfungselement konnte nicht aus ihrem OneDrive entfernt werden.Leider ist ein Problem aufgetreten. Versuchen Sie es bitte später noch...
Microsoft Office 2. Februar 2025

Verknüpfung einer Explorer-Datei auf dem Desktop

Verknüpfung einer Explorer-Datei auf dem Desktop: Hallo,ich habe im Explorer eine Verknüpfung für den Desktop erstellt. Nun habe ich festgestellt, dass die Verknüpfung nicht nur im Explorergespeichert ist, sondern auch noch in Onedrive. Ondrive...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Nicht Auffindbare Verknüpfung löschen.

Nicht Auffindbare Verknüpfung löschen.: Guten Tag Allerseits, ich habe folgendes Problem: Die in Frage stehende Excel Datei .xslm und Excel 2016 enthält eine Verknüpfung zu einer weiteren Excel Datei die sich Partout nicht löschen...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Alte Verknüpfung löschen

Alte Verknüpfung löschen: Wenn ich von meinem Handy eine Mail sende , bekomme ich immer eine Nachricht vom Postmaster. Diese kommt auch wenn ich vom PC oder Handy an mich selber sende. Dort wird immer eine alte E-Mail...
Outlook.com 12. Januar 2020

OneDrive und Verknüpfungen im Explorer: Hallo zusammen, wir benutzen im Team OneDrive. Leider müssen wir mit doppelten Strukturen arbeiten, so dass ich gerne Verknüpfungen zwischen themengleichen Ordner erstellen würde. Wenn ich das...
Microsoft Office 24. Juli 2018

OneDrive und Verknüpfungen im Explorer: Hallo zusammen, wir benutzen im Team OneDrive. Leider müssen wir mit doppelten Strukturen arbeiten, so dass ich gerne Verknüpfungen zwischen themengleichen Ordner erstellen würde. Wenn ich das...
Outlook.com 24. Juli 2018

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.

SharePoint Verknüpfung aus Explorer entfernen.: Hallo Zusammen Kann mir jemand erklären, wie ich eine SharePoint Verknüpfung in meinem Explorer entfernen kann. Ich habe eine Verknüpfung zum User ebnerphil. Diese macht mir bei der...
OneDrive 9. Oktober 2017
ich kann eine verknüpfung im explorer nicht löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.