Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider können wir diesne Abschnitt nicht öffnen, da ein Problem mit dem Inhalt besteht. Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich in einem Notizbuch,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kraus Karin, 20. November 2024.

1. Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen

Leider können wir diesne Abschnitt nicht öffnen, da ein Problem mit dem Inhalt besteht. Diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn ich in einem Notizbuch, das ich vor 2 Jahren angelegbt habe einen bestimmten Abschnitt öffnen möchte. Die anderen Abschnitte lassen sich öffnen. Was kann ich tun?

2. JoyceJacob Win User

OneNote

Hallo,
    <br />nein auch Online habe ich Probleme mit einzelnen Abschnitten.
    <br />Das ganze Notizbuch läuft nur über mich. Damit meine ich, dass ich das für mich erstellt habe und andere Lehrer oder Studenten damit nichts zu tun haben.
    <br />Das Problem ist, dass aus irgendwelchen Gründen mir die Berechtigung für mein Notizbuch verloren gegangen ist und ich das Notizbuch nun nicht mehr synchronisieren kann. Dadurch kann ich manche Abschnitte nicht öffnen und andere Abschnitte sind nicht vollständig
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Joyce Jacob
    <br />
  3. Dörchen_855 Win User

Synchronisierungsfehler: Die Seite wurde nie synchronisiert (2bdf5f)

Hallo Galin Karlovv,

vielen Dank für Deine Bemühungen!

Das Notizbuch war leider nur auf meinem iPad vorhanden. Dort konnte ich leider, die von dir genannten Schritte nicht ausführen. Ich habe deshalb ein neues Notizbuch erstellt und die Abschnitte in das neue Notizbuch kopiert. Bei dem neuen Notizbuch kam keine
    Fehlermeldung mehr, das Notizbuch wird jetzt synchronisiert.

Das alte Notizbuch habe ich geschlossen. Daraufhin wurden die nicht synchronisierten Abschnitte in dem Notizbuch „Falsch eingefügte Abschnitte“ verschoben.

Ich habe jetzt allerdings ein Problem beim Öffnen von Seiten eines Notizbuches auf meinem iPad (siehe neue Frage). Wäre nett, wenn Du mir dabei helfen könntest.

Viele Grüße
  4. Bernd P. Win User

One Note kann nicht synchronisieren Fehlercode 0x2 bdf5f

Das ist nicht verwunderlich, denn OneNote findet das Notizbuch nicht mehr, da Sie den Pfad geändert haben.
    Normalerweise macht man das so:
    1. Notizbuch schliessen
    2. Namen ändern
    3. Notizbuch öffnen
    Das weitere Vorgehen hängt davon ab, ob Sie an dem Notizbuch noch was geändert haben, nachdem Sie es umbenannt haben.
    Wenn nein, dann einfach schliessen und neu öffnen.
    Wenn ja, dann wird's umständlicher. Zunächst können Sie versuchen, das Umbenennen rückgängig zu machen, um das Synchronisieren wieder zum Laufen zu bringen. Dann s.o.
    Wenn das nicht klappt, wird's aufwendiger. Dann hilft nur noch, ein neues Notizbuch anzulegen und die Abschnitte zu kopieren. Das klappt aber nur bei synchronisierten Abschnitten. Bei Abschnitten mit unsynchronisierten Änderungen müssen Sie auf Seitenebene kopieren.
    Bernd
  5. mwiedmann Win User

Abschnitte teilen

Ich sehe die Abschnitte, wenn ich das Notizbuch in Onenote öffne.
  6. MS_Questions Win User

Zahlreiche "Notizbuch öffnen.onetoc2"-Dateien in fremden Verzeichnissen

Hallo,

eventuell hilft dir folgendes weiter:

"Öffnen von einzelnen Abschnitten

Einen einzelnen Abschnitt in einem Verzeichnis zu öffnen, welches schon einmal als Notizbuch geöffnet war erweist sich seit OneNote 2010 als vehemente Schwierigkeit.

Beim Öffnen von Tests und Prüfungen sollte sich vielleicht nicht das ganze Notizbuch öffnen. Das Öffnen eines einzelnen .one-Dokumentes wird durch die in OneNote 2010 neu eingeführte Hilfsdatei „Notizbuch öffnen.onetoc2" verhindert. Diese Hilfsdatei muss erst
    gelöscht werden, um OneNote zu überreden, die Frage zu stellen, ob man die Datei als Abschnitt oder Notizbuch öffnen möchte."

Und das:
    http://support.microsoft.com/kb/2519230/de

Gruss,

Robert
    Danke, aber diesen Artikel hatte ich schon gelesen. Meines Wissens habe ich nie versucht, einzelne Abschnitte zu öffnen, und es ist mir immer noch unklar, warum diese Hilfsdateien so zahlreich in anderen Verzeichnissen erstellt wurden, die nichts mit meinen
    Notizbüchern zu tun haben. Ich habe sie jetzt einfach mal gelöscht.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen - Similar Threads - Abschnitt Notizbuch öffnen

Forum Datum

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo,wir benutzen als Abteilung ca. 20 Pers. OneNote 2016. Die Benutzung und die Synchronisierung läuft i.d.R. völlig problemlos.Wir nutzen in der Firma mehrere verschiedene Laufwerke / Server...
Microsoft Office 30. Januar 2025

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.

Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen.: Ich kann auf einmal meine Notizbücher nicht mehr öffnen. Es wird angezeit, dass die Daten Verschoben oder gelöscht sind. Ich weiß aber nicht warum?Egal wasich auch versucht habe!Gruß Holger
Microsoft Office 30. Juni 2024

Was kann ich tun wenn OneNote einen Abschnitt nicht mehr öffnen kann?

Was kann ich tun wenn OneNote einen Abschnitt nicht mehr öffnen kann?: Ich benutze onenote für die Schule und bisher hat alles gut geklappt, jedoch kann seit heute ein Abschnitt nicht mehr geöffnet werden "Wir konnten diesen Abschnitt nicht öffnen". Alle anderen...
Microsoft Office 19. März 2023

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo zusammen! Heute morgen ist eine für mich kleine Katastrophe passiert. Die OneNote App auf meinem iPad ist mehrfach hintereinander abgestürzt und nun kann ich einige sehr große Abschnitte...
Microsoft Office 23. Mai 2020

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Abschnitte einzelner Notizbücher sind plötzlich nicht mehr vorhanden: Hallo, ich benutze auf mehreren Geräten OneNote 2016. Bislang verlief die Benutzung und die Synchronisierung völlig problemlos. Seit den heutigen Abendstunden sind jedoch die Abschnitte...
OneDrive 16. Februar 2018

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen

OneNote kann meine Notizbücher nicht mehr öffnen: Aus meinem laufenden System stellt OneNote keine Verbindung zu meinen Notizbüchern her. Ich verwende Windows 10 und bislang Office 2013. Ich habe sowohl eine Lizens für 2013, als auch ein Abo für...
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Ich kann einen Abschnitt in einem Notizbuch nicht mehr öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.