Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe hier gelesen, dass man einen Alias nach dem Entfernen und Warten von 30 Tagen wieder hinzufügen kann, aber das lässt mich nicht zu Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lars Forme543, 16. Oktober 2023.

1. Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen

Ich habe hier gelesen, dass man einen Alias nach dem Entfernen und Warten von 30 Tagen wieder hinzufügen kann, aber das lässt mich nicht zu

2. JosefWi Win User

Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

?????

wegen der Meldung

"Die Häufigkeit, mit der Sie Ihrem Konto Aliase hinzufügen können, ist eingeschränkt. Versuchen Sie es bitte später noch mal."

habe ich Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei?

MfG

Josef
  3. MDS.21 Win User

outlook.com Konto schließen und Adresse einem anderen Ex-Live/Microsoft Konto zuweisen?

Hallo,

in diesem Fall müsstest du wie folgt vorgehen:

1. Deinem privaten Konto einen neuen Alias hinzufügen (welcher ist egal) und diesen als primären Alias hinterlegen.
    2. Deinen umzuziehenden Alias löschen.
    3. 30 Tage warten.
    4. Den umzuziehenden und vor 30 Tagen gelöschten Alias im neuen Konto hinzufügen.
    Gelöschte Alias-Adressen werden für 30 Tage gesperrt. Während dieser 30 Tage können sie höchstens in dem Konto wiederhergestellt werden, aus dem er gelöscht wurde. Einen weg die 30 Tage zu umgehen ist mir nicht bekannt.
  4. Peter.Star Win User

Alias Informationen

Hallo,

es dauert 30 Tage bis ein Alias endgültig gelöscht ist. Während dieser 30 Tage kannst du den Alias wieder hinzufügen.

Gruß

Peter
  5. JosefWi Win User

Gelöschte Aliases wieder herzustellen scheitert wegen Häufigkeit!

Ich habe Aliases gelöscht, mit dem Wissen, diese 30 Tage lang erneut herstellen zu können.

Wenn ich aber noch ein Jahr warten muss, sind wohl die 30 Tage auch schon vorbei und meine Aliases alle schon weg!

Josef
  6. Simi_1234 Win User

Alias Informationen

Danke für die schnelle Antwort!

Auf der Micosoft Seite steht: "Entfernte @hotmail- oder @MSN-E-Mail-Adressen können nicht wiederhergestellt werden."

Bedeutet das, dass man diesen Alias (von @hotmail,...) nicht mehr innerhalb von 30 Tagen hinzufügen kann oder was bedeutet das?

Gruß
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen - Similar Threads - Alias Tagen entfernt

Forum Datum

kann keine Aliase hinzufügen

kann keine Aliase hinzufügen: Hi,kann meinem Office 365 Premium family oder in dem dazugehörigen Outlook-Konto keine weiteren Aliase mehr hinzufügen.Zur Zeit habe ich 2 Aliase und 1 Primärmailkonto.Bekomme immer die Meldung,...
Outlook.com 17. September 2024

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem PC. Dies geht plötzlich nur noch über meinen PIN. Diesen weiß ich allerdings nicht mehr, da ich es jahrelang über mein Passwort gemacht...
Apps 2. März 2023

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?

Wie kann ich meine Sicherheitsemail schneller ändern als 30 Tage oder Telefonnummer hinzufügen?: Hallo, ich habe ein Problem mit der Anmeldung an meinem PC. Dies geht plötzlich nur noch über meinen PIN. Diesen weiß ich allerdings nicht mehr, da ich es jahrelang über mein Passwort gemacht...
Games und Spiele 2. März 2023

Alias entfernt

Alias entfernt: Hallo,habe bei "Kontoalias" meine live.de Email-Adresse entfernt und sie damit scheinbar gelöscht. Emails scheinen weiterhin vorhanden zu sein, aber die Email kann nicht mehr erreicht werden.Gibt...
Outlook.com 9. Juni 2021

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Ich möchte einen Alias hinzufügen. Habe das kürzlich getestet bzw. ein Alias hinzugefügt und wieder gelöscht. Jetzt möchte ich wieder einen Alias hinzufügen aber meine Häufigkeit zum Aliasse...
Outlook.com 2. September 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hy erstmal, ich habe ein kleines Problem. Ich habe 2 Microsoft Accounts und wollte diese zusammen führen. Hatte mich auch schon belesen, dass dies nur noch mit einem Alias geht. Wenn ich aber...
Outlook.com 29. Februar 2020

Alias hinzufügen

Alias hinzufügen: Hallo, Ich habe eine neue E-Mail Adresse und wollte diese als Alias hinzufügen. Bei der Bestätigung habe ich eine Mail erhalten mit einem Link der mich auf die Seite führen sollte um die E-Mail...
Outlook.com 20. Januar 2019
Ich kann einen Alias, den ich vor 30 Tagen entfernt habe, nicht erneut hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.