Ich kann einen Emailaccount ***@hotmail.de nicht mehr anmelden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann einen Emailaccount ***@hotmail.de nicht mehr anmelden. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem, bei meinem Emailaccount ***@hotmail.de.Es kommt immer die Meldung, Passwort sie zu oft falsch eingeben worden. Da ich aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thomas Wolf2, 30. Januar 2024.

1. Ich kann einen Emailaccount ***@hotmail.de nicht mehr anmelden.

Ich habe folgendes Problem, bei meinem Emailaccount ***@hotmail.de.Es kommt immer die Meldung, Passwort sie zu oft falsch eingeben worden. Da ich aber versäumt habe die Emailadresse ***@pruss.de für den Sicherheitscode zu ändern, das ist mein alter Account von meinem letzten Arbeitgeber, kann ich keinen Neuen anfordern.Auf meinem Laptop ist der Emailaccount ***@hotmail.de aber noch aktiv. Ich hätte aber auch noch einen anderen Emailaccount ***@outlook.de, oder meine aktuelle Rufnummer +49 ***. Bestände die Möglichkeit auf eine dieser drei Möglichkeiten mir einen Sicherheitscode zu schicken?MfG

2. FredyMensching Win User

Outlook2013 emailaccount Outlook.com exchanche

Hallo Fredy,

Bitte folge ganz genau
    dieser Anleitung
    , wie Du Dein Outlook 2013 aufsetzt und andere Email-Addressen hinzufügst. Bitte gib abr Bescheid, falls Du Schwierigkeiten damit hast, und wenn dies der Fall ist, bitte beschreibe uns so gut wie möglich bis wohin Du in der Anleitung gekommen
    bist.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

Beste Grüße,

Agnethe
    Hallo Agnethe,

Danke für die Anleitung, die aber leider nicht zum Ziel führte. Grund warum ich mich nicht anmelden konnte war das Outlook.com beid er Anmeldung von Outlook2013 die Endung meiner Email .de nicht erkannte und ich mich mit einem Alias .com anmelden konnte.

Da liegt irgendein Fehler vor.

Danke und Gruß Fredy
  3. wahik Win User

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

Hallo Pauline,

leider hat es doch nicht geklappt wie ich dachte. Habe es eben erst bemerkt.

Alle emails die ich in denselben Ordner importiert habe (Punkt 1-8) wurden alle (ca 1000) an mein Emailkonto bei meinem Provider geschickt. Dort habe ich jetzt alle mails aus dem importierten emailaccount.

Ich kann aus dem neuen Account (office 2013) zwar die emails schreiben, aber es werden KEINE emails aus meinem emailaccount meines Providers abgerufen. Auch sind die Kontakte nicht mehr da.

Ich habe dann den email account (office 2013) "repariert". Die Reparatur hat angezeigt. alles ok. Es wurde ein email erzeugt die ich auch bei meinem Provider sehe, aber die email wird über Office 2013 nicht empfangen?

Hinweis: Bei Punkt 8 wurde nur ein emailaccount angezeigt in den ich die Emails import habe.

Was kann ich tun um:

• emails wieder zu empfangen?
    • Kontakte wieder zu aktivieren?
    Danke für die Unterstützung

Gruß

Werner
  4. wahik Win User

Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen.Reparieren Sie das Office -Programm Über die Systemsteuerung

Hallo Thomas,

kann ich nicht einfach meinen "neuen, nicht funktionierenden" emailaccount in Office 2013 löschen und aus der Datensicherung meinen "alten" emailaccount aktivieren. Ich verliere dadurch zwar einige neue emails, die ich mir aber über Arcor wieder runterladen
    kann.

Also Frage:

Wie kann ich aus einem Backup meinen emailaccout wieder herstellen, ohne ein emailkonto in Office neu anlegen zu müssen, also ohne die Schritte 1-9 von Pauline.

Gruß

Werner
  5. ThomasP_Admin Win User

Domäne nur mit bestimmten Emailaccounts auf Exchange

Hallo Herr Petrov,

ich habe diesen Workaround bei uns ebenfalls ausprobiert.

Es funktionierte auch alles so wie es sollte, jedoch hatten wir durch den SPF DNS Eintrag ein Problem mit

den "alten" Mailkonten. Hier funktioniert das Antworten teilweise nicht mehr und Mails kamen gar nicht an.

Nachdem ich den SPF DNS Eintrag entfernt hatte funktionierte alles wieder.

Wie kann ich dieses Problem beheben und den SPF DNS Eintrag beibehalten?

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Peters
  6. ces1964 Win User

Outlook syncronisiert unzuverlässig bzw. gar nicht mehr

Hallo Peter,

wir haben nicht geantwortet, weil wir nicht ganz sicher waren, was Du mit "Profil" meinst.

Vielleicht haben wir uns ja falsch ausgedrückt.

Immer wenn auf einem der 3 PCs ein Konto nicht syncronisiert (kommt alle paar Tage mal vor...) haben wir in Outlook2013 - Kontoeinstellungen - den betroffenen emailaccount (=Profil?) gelöscht - und dann wieder neu angelegt. Dann geht es wieder eine Weile...
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann einen Emailaccount ***@hotmail.de nicht mehr anmelden. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann einen Emailaccount ***@hotmail.de nicht mehr anmelden. - Similar Threads - Emailaccount ***@hotmail anmelden

Forum Datum

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail-Konto anmelden: Seit ca. 2 Wochen muss ich bei jedem Computerstart MacBook pro mein Passwort für mein Hotmailaccount eingeben, was zwar nervte aber immerhin funktionierte. Heute funktionierte dies nicht mehr und...
Outlook.com 28. Juli 2024

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...

Problem bei der Anmeldung von Hotmail-Konten, kann mich nicht mehr anmelden, bekomme auch...: Kann mich nicht mehr bei meinem Hotmail anmelden, Emails bekomme ich auch keine mehr - hat alles begonnen seit das alte Outlook nicht mehr verfügbar war
Outlook.com 23. Mai 2024

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden

Nach der Umstellung von Hotmail auf outlook kann ich mich nicht mehr anmelden: Ich habe leider mein Passwort vergessen, zurücksetzen geht nicht, da wenn ich den Code an meine Mobiltelefonnummer senden will eine Fehlermeldung kommt wo steht: Die Eingabe stimmt nicht mit der...
Outlook.com 24. Juli 2023

Emailaccount

Emailaccount: Hallo zusammen,ich hatte bisher ein Hotmailkonto, wo ich mich die letzten mal nicht anmelden konnte - da mir immer ein von mir nie eingerichtete Emailadresse angezeigt wurde und ich einen Code...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

mehrere Emailaccounts mit unterschiedlichen Signaturen

mehrere Emailaccounts mit unterschiedlichen Signaturen: wie kann ich die jeweils richtige signatur zuordnen dh dass für den account x auch die signatur x automatisch angezeigt wird usw
Outlook.com 4. November 2021

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden

ich kann mich nicht mehr über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden: Hallo! seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr mit meinem Benutzername und Passwort über mein Huawei-Handy im Hotmail anmelden. Der Benutzername und das Passwort sind richtig, ich kann mich...
Outlook.com 12. Mai 2020

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Ich kann einen Emailaccount ***@hotmail.de nicht mehr anmelden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.