Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen
Diskutiere und helfe bei Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe unter WORD 2000 einen Text von etwa 8 Seiten erstellt und dabei auch einmal einen waagrechten Strich mit der "-" oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PaulineNi, 4. Dezember 2018.
Thema:
Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann einen waagrechten Strich nicht löschen - Similar Threads - waagrechten Strich löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann...: In einem WORD Dokument befindet sich eine waagrechte Linie, die nicht anklicken oder löschen kann. Gibt es jemanden, dem ich das Dokument zuschicken kann und der das Problem lösen kann?Alex
|
Microsoft Office | 25. Januar 2023 |
Fußzeile ungewollter Strich bei QuerformatFußzeile ungewollter Strich bei Querformat: Hallo alle zusammen,
im Rahmen meiner Bachelor-Arbeit treten bei mir Probleme auf, sobald ich einzelne Seiten im Querformat habe.
Folgendes: Wie auf dem unteren Foto zu sehen ist, bildet...
|
Microsoft Office | 16. April 2021 |
Weiße Striche bei Texthervorhebung in PPPWeiße Striche bei Texthervorhebung in PPP: Hallo liebe Community,
ich verstehe es leider einfach nicht. Wenn ich einen Text in Power Point markiere, bilden sich immer wieder weiße Striche. Kennt einer das Problem?
Vielen Dank schon...
|
Microsoft Office | 16. August 2020 |
Weiße Striche im BildschrimWeiße Striche im Bildschrim: Hallo,
Ich habe mir vor gut 4 Monaten ein Microsoft Surface Pro 6 gekauft und alles lief gut. Vor ein paar Wochen begann dann das Gerät für nicht mal eine Sekunde einen weißen senkrechte Streifen...
|
Surface | 9. Februar 2020 |
Excel schwarze StricheExcel schwarze Striche: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild)
Hat da jemand eine Idee?...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Excel schwarze StricheExcel schwarze Striche: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem: beim Start wird Excel korrekt dargestellt. Sobald ich etwas eingebe oder scrolle tauschen schwarze Striche auf (siehe Bild)
Hat da jemand eine Idee?...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
Striche durch Grafikkarten TreiberStriche durch Grafikkarten Treiber: hi, ich habe folgendes problem
undzwar sobald ich die nvidia forceware 169.25 installiere kommen z.B. bei der UAC ständig iwelche striche..und streifen auch bei der anmeldung, dass dumme ist nur...
|
Software | 26. April 2008 |