Ich kann Emails empfangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails von meinem Konto...

Diskutiere und helfe bei Ich kann Emails empfangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails von meinem Konto... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann Emails empangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails kommen beim Empfänger nicht an... ich finde den Fehler nicht! das Problem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Vorstand F05, 14. März 2025.

1. Ich kann Emails empfangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails von meinem Konto...

ich kann Emails empangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails kommen beim Empfänger nicht an... ich finde den Fehler nicht! das Problem besteht lediglich nur bei einem Outlook Konto , bei anderen geht es

2. Uli_H Win User

Hinzufügen eines weiteren hotmail-Kontos in email-App

Hallo Svenja,

willkommen im Outlook.com Forum.

Ein Microsoft Konto können Sie nicht bei einem anderen als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Und das ist auch gar nicht nötig.

Ein Konto zum Senden&Empfangen hat nur den Vorteil, dass die Emails vom anderen Konto abgeholt werden - alle Emails. Bei manchen Anbietern werden weitergeleitete Emails vom Spamfilter aussortiert. Über das Abholen mit POP gehen Sie sicher alle Emails zu
    erhalten (allerdings auch nicht bei Eintreffen sondern nur in den halbstündlichen Intervallen, in denen die Emails abgerufen werden).

Von einem Microsoft Konto an ein weiteres Microsoft Konto werden jedoch alles Emails weitergeleitet. Und dies natürlich sofort bei Eintreffen. Das Konto nur zum Senden ist also auch vorteilhafter. Von welchem Konto Sie senden wollen, können Sie dann in jeder
    Email festlegen.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Jan.XYZ Win User

Outlook versendet leere Emails

es betrifft verschiedene Empfänger, egal bei welchem Emailanbieter diese sind.

Es kommt auch vor das ich innerhalb von 10 Minuten 3 Emails an die gleiche Person sende, 2 davon werden problemlos versendet, eine leer.

Die leere Email wird in Outlook als korrekt versendet angezeigt, auf meinem Email-Server, ist die Email jedoch auch leer! Das kann ich per Webinterface sehen.

Gerne teste ich oben gemachten Vorschlag. Da oben genanntes Problem sporadisch auftritt, kann ich ein erstes Ergebnis erst morgen dazu liefern.
  4. a123554_980 Win User

Spamordner

Hi Uli!

Richtig, meine emails werden weitergeleitet über 1&1.

Bei dem Anbieter habe ich jedoch kein Konto mehr, alles wird weitergeleitet.

Viele Grüße,

Lasse
  5. Hans Peter Lorenz Win User

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Update: Das Konto kann jedoch von diesen Emailendungen Emails empfangen.
  6. Uli_H Win User

Bekomme keine E Mails mehr

Hallo Roman,

willkommen in der Microsoft Community.

Um Ihnen helfen zu können, brauchen wir mehr Informationen:

Nutzen Sie einen Email-Klienten? Welchen?

Kommen die Emails auf
    mail.live.com
    an? (Browser)

Werden die Emails von einem anderen Konto weitergeleitet?

Werden die Emails mit POP durch das Outlook.com Konto abgeholt? (Konto zum Senden&Empfangen)

Wird auf status.live.com ein Problem angezeigt?

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Emails empfangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails von meinem Konto... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann Emails empfangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails von meinem Konto... - Similar Threads - Emails empfangen versendete

Forum Datum

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet

Email: meine emails werden automatisch an ein anderes Postfach weitergeleitet: Jede erhaltene email wird an Postfach weitergeleitet. Dies wurde nicht von mir eingestellt und ich kann dies nicht ausstellen.Es wird an diese email weitergeleitet, "*** Die E-Mail-Adresse wurde...
Outlook.com 16. Januar 2025

Emails können nicht weitergeleitet werden

Emails können nicht weitergeleitet werden: Ich habe zwei berufliche Outlook-Konten da zwei Arbeitgeber, und im zweiten Konto kann ich Emails seit einiger Zeit nicht mehr weiterleiten oder versenden ohne Fehlermeldungen: "Die Nachricht kann...
Outlook.com 10. Januar 2025

Email können nicht versendet werden.

Email können nicht versendet werden.: Hallo, Seit 1 Monat kann ich keine Emails mehr versenden, da angeblich Kennwort oder Passwort falsch seien. Sind sie zwar nicht, hab trotzdem Anfrage zur Änderung abgeschickt. Rückmeldung...
Outlook.com 4. November 2024

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden

Emails an mehrere Empfänger können nicht versendet werden: Liebes Outlook- Team!Ich möchte ein Email, von meinem Outlook Account: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, an 103 Email- Adressen senden! Der Grenzwert wäre laut...
Outlook.com 14. Oktober 2024

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden

Es können keine Emails versendet oder empfangen werden: Hallo in die Community,Leider kann ich seit gestern weder Emails empfangen noch welche verschicken Ausnahme: zwei Emails, die ich empfangen habe. Speicherplatz ist überprüft 28% und es...
Outlook.com 10. April 2024

Emails werden nicht versendet

Emails werden nicht versendet: Hi, ich nutze Hotmail und seit gestern kann ich keine Emails versenden. Es kommt allerdings auch keine Fehlermeldung. Den Support kann ich tel. erst in 10 Tagen erreichen. Das ist mal ne...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen

Outlook.com/ emails können NICHT versendet werden nur empfangen: Hallo liebe Leser, ich habe seit knapp 2 Wochen das Problem das ich keine e mails mehr versenden kann. ich kann sie weiterhin empfangen aber jedes mal wenn ich welche verschicken will kommen...
Outlook.com 28. Dezember 2016
Ich kann Emails empfangen, jedoch versendete und weitergeleitete Emails von meinem Konto... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.