Ich kann Freigabelink nicht öffnen

Diskutiere und helfe bei Ich kann Freigabelink nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von einem externen Partner einen Link auf einen Ordner bekommen, wenn ich drauf klicke erscheint Folgendes: Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von signacom kundenstopper, 5. März 2025.

1. Ich kann Freigabelink nicht öffnen

Ich habe von einem externen Partner einen Link auf einen Ordner bekommen, wenn ich drauf klicke erscheint Folgendes:

2. Georgi T. Win User

Öffnen eines Freigabelinks in OneNote

Hallo Schabea,

Versucht bitte Folgendes:

Den Cache des verwendeten Browsers löschen/leeren. Für Internet Explorer geht das auf

folgender Weise
    .

- Chrome > Cache eines Browsers löschen

- Firefox > Cache eines Browsers löschen

- Microsoft Edge >Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

- Safari > Cache eines Browsers löschen

Von Office abmelden:

Alle Office Anwendungen inklusive OneDrive schließen. Word öffnen, auf Datei/Konto/ Benutzerinformationen/ Abmelden klicken. Word schließen.

In der Systemsteuerung /Benutzerkonten/ Anmeldeinformationen verwalten/ hier alle Office bezogene Passwörter entfernen.

Rechner neustarten. Bei einer Office Anwendung anmelden.

Jetzt das OneNote Notizbuch/Seite öffnen.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Georgi T. Win User

Hallo Schabea,

Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

4. SebastianKW Win User

Freigeben von Notizbüchern für andere Nutzer funktioniert nicht

Mir gehts genauso und bei mir funktionieren auch die Freigabelinks nicht
  5. Peter.Star Win User

Synchronisation von OneNote mit OneDrive

Du hast dir doch sicherlich eine Mail mit dem Freigabelink gesendet? Nutze diesen.
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Neuling: Besteht die Möglichkeit, das Frageformular einer Excel-Umfrage erneut zu bearbeiten?

Hallo TimTreis,

Melde Dich im Office 365 Portal an. Öffne bitte Delve und tippe im Suchfeld den Namen Deiner Umfrage.

Klick das Ergebnis an und Du wirst auf die Website und die Bibliothek umgeleitet, wo die Umfrage

gespeichert ist.

Der Freigabelink findest Du in Deinem Postfach. Einen neuen Freigabelink kannst Du aber auch erneut erstellen:

"…" neben das Dokument anklicken/ Teilen/ usw.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Freigabelink nicht öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann Freigabelink nicht öffnen - Similar Threads - Freigabelink öffnen

Forum Datum

Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....

Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....: Neuer Freigabelink mit einer Testdatei:https://1drv.ms/u/c/01080ff12a0de5ec/Ef9ZRiTbeedJmeltoNWSypsBbQoPC50zBRa3bzxj7GrgEw?e=4K0XPdAlter Link, der im Februar noch funktioniert hat, aber jetzt...
Microsoft Office 28. März 2025

Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden?

Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden?: Ich habe einen Freigabelink für eine PDF-Datei auf OneDrive auf privatem Microsoft365 unter Windows11 generiert für alle, die den Link erhalten. Aus diesem Link habe ich einen statischen QR-Code...
Microsoft Office 25. Mai 2024

Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...

Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...: Hallo,ich habe eine Datei in meinem Unternehmen mit vielen Personen geteilt.Jetzt muss ich den Ordner in dem die Datei liegt umbenennen und ggf. sogar verschieben. Wirkt sich das auf den...
Microsoft Office 13. Mai 2024

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks

Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
Microsoft Office 11. April 2024

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink

SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Onedrive Ordner Freigabelink ändern

Onedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
Microsoft Office 16. November 2023

Öffnen eines Freigabelinks in OneNote: Hallo Zusammen, Beim Öffnen eines Freigabelinks für eine Seite in OneNote erhalte ich die Fehlermeldung: "Wir konnten den Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Ich kann Freigabelink nicht öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.