Ich kann Freigabelink nicht öffnen
Diskutiere und helfe bei Ich kann Freigabelink nicht öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von einem externen Partner einen Link auf einen Ordner bekommen, wenn ich drauf klicke erscheint Folgendes: Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von signacom kundenstopper, 5. März 2025.
Thema:
Ich kann Freigabelink nicht öffnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Ich kann Freigabelink nicht öffnen - Similar Threads - Freigabelink öffnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....Onedrive Freigabelinks, die vor März 2025 erstellt wurden, funktionieren alle nicht mehr....: Neuer Freigabelink mit einer Testdatei:https://1drv.ms/u/c/01080ff12a0de5ec/Ef9ZRiTbeedJmeltoNWSypsBbQoPC50zBRa3bzxj7GrgEw?e=4K0XPdAlter Link, der im Februar noch funktioniert hat, aber jetzt...
|
Microsoft Office | 28. März 2025 |
Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden?Warum ändert Freigabelink? Kann das rückgängig gemacht werden?: Ich habe einen Freigabelink für eine PDF-Datei auf OneDrive auf privatem Microsoft365 unter Windows11 generiert für alle, die den Link erhalten. Aus diesem Link habe ich einen statischen QR-Code...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2024 |
Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...Bleibt der Freigabelink einer Datei gültig, wenn ich den Ordner in dem die Datei liegt,...: Hallo,ich habe eine Datei in meinem Unternehmen mit vielen Personen geteilt.Jetzt muss ich den Ordner in dem die Datei liegt umbenennen und ggf. sogar verschieben. Wirkt sich das auf den...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2024 |
Plötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive FreigabelinksPlötzlich kein Zugriff mehr auf passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks: Hallo,seit ein paar Tagen sind passwortgeschützte Onedrive Freigabelinks nicht mehr abrufbar.Bei der Eingabe des Passworts des Freigabe Links kommt die angefügte Fehlermeldung.Es wurden keinerlei...
|
Microsoft Office | 11. April 2024 |
SharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit FreigabelinkSharePoint Listen, Anzeige ob Eintrag mit Freigabelink: Wir arbeiten Teamintern mit SharePoint Listen. Einzelne Einträge werden Kollegen zugewiesen über einen Freigabelink, die nicht Mitglieder des Teams sind. Gibt es die Möglichkeit, sich in der...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Onedrive Ordner Freigabelink ändernOnedrive Ordner Freigabelink ändern: Hallo Support Team,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen Ordner erstellt und diesen zum anzeigen geteilt. Den Link habe ich kopiert und einen QR-Code generiert. Diesen habe ich auf Karten...
|
Microsoft Office | 16. November 2023 |
Öffnen eines Freigabelinks in OneNoteÖffnen eines Freigabelinks in OneNote: Hallo Zusammen,
Beim Öffnen eines Freigabelinks für eine Seite in OneNote erhalte ich die Fehlermeldung:
"Wir konnten den Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |