Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...
Diskutiere und helfe bei Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wenn ich in meinem Microsoft konto beim Game pass abo auf verwalten gehe um die wiederkehrenden zahlungen auszustellen steht da seit tagen nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sascha holste, 24. Juni 2023.
Thema:
Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen... - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen... - Similar Threads - Game pass verwalten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivierenPC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren: Mein PC Game Pass läuft seid dem 02.09.2024 nicht mehr, der Betrag von 14,99 € wurde am 03.09.2024 via PayPal von meinem Konto Wiederkehrende Automatische Verlängerung aktiv abgebucht und laut...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggenKann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
|
Apps | 25. Mai 2024 |
Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggenKann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
|
Games und Spiele | 25. Mai 2024 |
Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...: Hallo!Wenn ich in meinem Microsoft konto beim Game pass abo auf verwalten gehe um die wiederkehrenden zahlungen auszustellen steht da seit tagen nur "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt....
|
Games und Spiele | 24. Juni 2023 |
Game PassGame Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
|
Apps | 31. Juli 2022 |
Game PassGame Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
|
Games und Spiele | 31. Juli 2022 |
game passgame pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
|
Allgemeines | 3. November 2021 |