Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...

Diskutiere und helfe bei Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Wenn ich in meinem Microsoft konto beim Game pass abo auf verwalten gehe um die wiederkehrenden zahlungen auszustellen steht da seit tagen nur... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von sascha holste, 24. Juni 2023.

1. Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...

Hallo!Wenn ich in meinem Microsoft konto beim Game pass abo auf verwalten gehe um die wiederkehrenden zahlungen auszustellen steht da seit tagen nur "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt. Wir wissen nicht genau, was passiert ist. Aktualisieren Sie die Seite, oder versuchen Sie es etwas später noch einmal. "Ich kann also keinen änderungen mehr daran vornehmen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen... - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen... - Similar Threads - Game pass verwalten

Forum Datum

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren

PC Game Pass lässt sich nicht kündigen oder erneut aktivieren: Mein PC Game Pass läuft seid dem 02.09.2024 nicht mehr, der Betrag von 14,99 € wurde am 03.09.2024 via PayPal von meinem Konto Wiederkehrende Automatische Verlängerung aktiv abgebucht und laut...
Microsoft Office 13. November 2024

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
Apps 25. Mai 2024

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen

Kann mich weder auf dem PC noch in der Xbox Game pass für PC App einloggen: Ich würde mich gerne auf meinem Windows 11 PC mit meinem microsoft, bzw live konto anmelden, aber es geht nicht. ich klicke auf das Feld auf dem Foto und lande genau dort wieder.Da ich mein...
Games und Spiele 25. Mai 2024

Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...

Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen...: Hallo!Wenn ich in meinem Microsoft konto beim Game pass abo auf verwalten gehe um die wiederkehrenden zahlungen auszustellen steht da seit tagen nur "Entschuldigung, da hat etwas nicht geklappt....
Games und Spiele 24. Juni 2023

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Apps 31. Juli 2022

Game Pass

Game Pass: Ich kann keine Spiele von meinem Game Pass starten oder installieren. Es liegt aber nicht and Xbox mit denen habe ich bereits alles versucht. Was könnte ich tun
Games und Spiele 31. Juli 2022

game pass

game pass: kann ich für den game pass auch ne xbox360 slim benutzen
Allgemeines 3. November 2021
Ich kann Game pass nicht mehr verwalten d.h. weder kündigen noch die monatlichen zahlungen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.