Ich kann im neuen Outlook seit dem 19. Juni 2025 keine Mails mehr empfangen und senden.

Diskutiere und helfe bei Ich kann im neuen Outlook seit dem 19. Juni 2025 keine Mails mehr empfangen und senden. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann im neuen Outlook seit dem 19. Juni 2025 keine Mails mehr empfangen und senden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von mima243, 27. Juni 2025 um 16:12 Uhr.

1. mima243
    mima243 Gast

Ich kann im neuen Outlook seit dem 19. Juni 2025 keine Mails mehr empfangen und senden.

2. eriXN Win User

Outlook.com - Konto hinzufügen

Hallo Tamara,

ja, genauso ist es. Seit Microsoft wiederholt mehrmals in Abständen seit Februar E-Mails verschickt und darin mitteilt, dass die ''Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nicht die vom neuen Outlook.com genutzten Synchronisierungstechnologien unterstützt'' und,
    so wörtlich, '' mit Beginn der Konto-Upgrades gegen Ende Juni sich über Ihr Outlook.com-Konto in der Anwendung 'Windows Live Mail 2012' keine E-Mails mehr senden und empfangen lassen'', ich auf Outlook umgestellt habe.

Weiter heißt es: '' Wenn Sie derzeit die Anwendung 'Windows Live Mail 2012' nutzen, empfehlen wir Ihnen den Wechsel zur Mail-App in Windows. ... Entscheiden Sie sich vor dem 30.Juni 2016 für eine dieser Maßnahmen. Ab diesem Datum beginnen wir mit dem
    Upgrade der Konten, die derzeit die Anwendungen 'Windows Live Mail 2012' verwenden''.

Noch funktioniert Windows Live Mail 2012, aber das wird sich wohl dann ab den 30.Juni ändern.

MfG

3. dumichauch(2) Win User

Outlook-Mail (Preview)

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem seit 3 Tagen........

Ich versende und empfange meine Mails über Outlook 2010, mit mehreren Mail-Adressen.

Die "normalen" funktionieren, aber die "umgeswitchte" Outlook-Mail (preview) funktioniert nicht mehr, kein Senden, kein Empfangen mehr möglich.

In den letzten 2 Tagen habe ich alles mögliche versucht, alle Eingaben mehrfach geändert, Outlook runtergehauen und neu installiert usw., neue Profile geladen, ohne Erfolg.

Wenn ich mich direkt im Browser einlogge, funktioniert das Senden und Empfangen.

Ich will aber Outlook 2010 weiter nutzen.

Was kann ich noch machen??????????????

Grüsse Dirk
  4. Karl-RoyBrunner Win User

outlook 365

Ich kann von Outlook 365 (neueste Version) E-Mails versenden. Jedoch keine neuen empfangen. Seit dem Moment an, wo das GMX-Konto auf dem iPhone installiert wurde, kann ich zwar auf dem iPhone Mails empfangen und senden. Auf meinem Laptop, über Outlook, Mails
    nur senden. Ich erhalte keine Fehlermeldung. Kann man Outlook deinstallieren und wieder neu installieren und alles ist wieder beim Alten? Die Mails sind ja noch auf dem GMX-Ordner?

Freue mich auf ihre Antwort

Freundliche Grüsse B. Brunner
  5. luka007 Win User

erhalte keine Mails b.z.w. kann keine Mails Versenden über PC

Stimme zu, seit gestern geht hier nichts mehr, musste mein Outlook - Konto in Win Live Mail direkt einrichten mit imap - dann konnte ich wieder senden und empfangen.
  6. Stefan-42349 Win User

Ich bekomme Emails von einigen Sendern nicht mehr

Hallo,

dieses Problem kann ich bestätigen. In einigen Fällen kommt keine Fehlermeldung, wenn das Postfach nicht erreicht wird. Dann verschwindet die Information einfach.

Eine Rückmeldung, die mir zur Verfügung gestellt wurde:

Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

Betreff: xxx

Gesendet am:
    16.11.2020 19:37

Folgende(r) Empfänger kann/können nicht erreicht werden:

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' am 16.11.2020 19:37

Keines Ihrer E-Mail-Konten kann Nachrichten an diesen Empfänger senden.

Viele ander Mails, insbesondere Spam, erreichen das Postfach? Die Frage kann ich nur wiederholen: Was kann ich dagegen tun?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann im neuen Outlook seit dem 19. Juni 2025 keine Mails mehr empfangen und senden. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann im neuen Outlook seit dem 19. Juni 2025 keine Mails mehr empfangen und senden. - Similar Threads - Outlook Juni 2025

Forum Datum

Ich kann seit Umstellung auf Outlook neu keine e-mails senden, nur empfangen

Ich kann seit Umstellung auf Outlook neu keine e-mails senden, nur empfangen: Ich kann seit Umstellung auf Outlook neu keine e-mails senden, nur empfangen : Folgender Fehlercode kommt von Microsoft zurück : SmtpSubmissionPermanent5XXException: Smtp submission failed. Server...
Outlook.com 22. Januar 2025

Seit 10.07.24 kann ich in meinem Outlook.live keine Mails mehr empfangen oder senden....

Seit 10.07.24 kann ich in meinem Outlook.live keine Mails mehr empfangen oder senden....: Seit 10.07.24 kann ich in meinem Outlook.live keine Mails mehr empfangen oder senden. Vorher war dies alles problemlos möglich. Speicherplatz habe ich hoch gesetzt.Wo finde ich die...
Outlook.com 6. August 2024

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden

Ich kann keine Mails mehr empfangen und senden: Wieso kann ich plötzlich keine Mails mehr empfangen und versenden?
Outlook.com 10. April 2024

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018

Kein Senden und Empfangen von Mails seit dem 15.02.2018: Hallo, am 15.02.2018 habe ich zum letzten Mal Mails empfangen und senden können. Heute ist mir dieser Fehler aufgefallen. Ich habe mehrere Mails versendet, diese sind nicht beim Empfänger...
Outlook.com 18. Februar 2018

Kann kein mails mehr senden und empfangen

Kann kein mails mehr senden und empfangen: Kann kein mails mehr senden und empfangen Emails gehen raus aber komme nicht an und mann sieht die auch nicht bei gesendet, Gerne schnell wie möglich ein Antwort. Danke Marina
Windows Live Essentials 18. September 2017

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr

Senden und Empfangen von Mails mit Outlook funktioniert nicht mehr: Beim senden und abrufen von Mails in Outllok erhalte ich die Fehlermeldung 0x8004210B. auf meinem zweiten Rechner mit den normaalen Outllok habe ich keine Probleme. Wie kann ich diesen Fehler...
Microsoft Office 16. Mai 2017

kann keine Mails mehr empfangen und senden

kann keine Mails mehr empfangen und senden: Seit ein paar Tagen kann ich in Outlook keine Mails mehr empfangen und senden. Weiß da jemand Rat?
Outlook.com 4. Dezember 2016
Ich kann im neuen Outlook seit dem 19. Juni 2025 keine Mails mehr empfangen und senden. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.