Ich kann im Outlook in der AW-Mail nicht den ursprünglichen Text lesen, es sind nur blaue...

Diskutiere und helfe bei Ich kann im Outlook in der AW-Mail nicht den ursprünglichen Text lesen, es sind nur blaue... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann den ursprünglichenText in der AW Mail nicht lesen. Nur manche blaue Striche sind zu sehen. Manchmal tauchen nur die Mailadressen an die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Solpunkte, 17. Januar 2024.

1. Solpunkte
    Solpunkte Gast

Ich kann im Outlook in der AW-Mail nicht den ursprünglichen Text lesen, es sind nur blaue...

Ich kann den ursprünglichenText in der AW Mail nicht lesen. Nur manche blaue Striche sind zu sehen. Manchmal tauchen nur die Mailadressen an die weitergeleitet wude auf.

2. Wolf and the Gang Win User

Kopieren und Einfügen von eingebetteten Hyperlinks

Hallo Mario,

ich war auch der Meinung, dass das funktionieren müsste. Es funktioniert aber einfach nicht. Ich kopiere einen Text, der Hyperlinks enthält, also die blau geschriebenen, unterstrichenen Dinger, auf die man klicken kann und auf eine Webseite weitergeleitet
    wird. Beim Einfügen dieses kopierten Textes werden alle ursprünglichen Hyperlinks als einfacher Text übernommen. Ich weiß nicht, welche Einstellungen ich in den Optionen vornehmen sollte, damit es funktioniert.

Gruß,
  3. Peter.Star Win User

EMAIL KOnten

Hallo JanineBlumer,

da ich deine Mailadressen nicht lesen kann für mich ein Schuss ins Blaue.

Vermutlich waren deine Mailadresse EASI-Konten. T-Online, gmx, gogglemail, web.de oder ähnlich. Solche Konten sind nach dem Schließen gelöscht und können nach 30 Tagen neu angelegt werden.

Ich würde solche Konten immer mit einem Mail-Client wie Office Outlook oder Windows Mail abholen und nicht als Microsoft-Konto verwenden.

Wie gesagt Schuss ins Blaue, da du auch nichts über deine Vorgehensweise geschrieben hast.

Gruß

Peter
  4. Sophia Maria Win User

Automatische Formatänderung von Tabellen unterbinden

Hallo Lisa,

ich habe ursprünglich über "Tabelle einfügen" eine Tabelle erstellt und dieser dann eine Tabellenformatvorlage zugewiesen (Listentabelle 1 hell - Akzent 1). Später habe ich ohne Formatvorlage die blauen Zeilen grau gefärbt und die blaue Linie unter der Kopfzeile
    gegen eine schwarze Doppellinie getauscht. Diese Kombination gab es nicht als Tabellenformatvorlage, weshalb ich es so angepasst hatte.

Nun passiert es mir immer wieder, dass Word in die ursprüngliche Formatierung zurück springt - z.B. wenn ich eine neue Zeile in der Tabelle einfüge oder Text in die Tabellenfelder kopiere.

Beim Verwenden der Funktion "Überschriften wiederholen" wird die Kopfzeile auf der folgenden Seite wieder mit einer blauen Linie dargestellt und nicht wie die eigentliche Kopfzeile mit doppelter Linie. Hier springt Word in der Wiederholung also auch in die
    ursprüngliche Formatvorlage zurück.

Die Tabelle steht normal wie Text in einer Zeile und hat keinen Textumbruch. Eine spezielle Formatvorlage des gesamten Dokuments verwende ich auch nicht.

Mein Dokument enthält leider ziemlich viele Seiten mit vielen Tabellen... Sonst hätte ich die Tabellen einfach neu erstellt. Allerdings ist mir dieses Problem schon früher begegnet. Als ob Word irgendeine Formatierung für die Tabellen im Hintergrund speichert
    und sie immer wieder versucht herzustellen... Gibt es irgendwo eine Einstellung, wie "Tabellen automatisch aktualisieren", die ich ausstellen kann?!

Ich habe überlegt, ob ich eine Tabellenformatvorlage in meinem Design neu erstelle und dann den Tabellen zuweise (wenn das geht?). Das könnte das Problem ggf beheben. Allerdings erklärt mir das nicht das komische Verhalten von Word...

VG Marie
  5. Viki_Sz Win User

Outlook 365: empfangene HTML- emails werden nur noch als "Nur-Text" dargestellt

Hallo Thomas,

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

1. Wählen Sie in Outlook „Datei“> „Optionen“.

2. Wählen Sie im linken Bereich "Vertrauensstellungscenter" aus.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter".

4. Wählen Sie im linken Bereich "E-Mail-Sicherheit".

5. Deaktivieren Sie im Abschnitt "Als Nur-Text lesen" das Kontrollkästchen "Alle Standard-E-Mails im Nur-Text-Format lesen", um zu verhindern, dass empfangene Nachrichten als Text angezeigt werden und
    E-Mails nur in HTML angezeigt werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, werden wir hier sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  6. Viki_Sz Win User

Outlook 365

Hallo Thomas,

Ich helfe Ihnen gerne weiter!

Bitte folgen Sie diesen Schritten:

1. Wählen Sie in Outlook „Datei“> „Optionen“.

2. Wählen Sie im linken Bereich "Vertrauensstellungscenter" aus.

3. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Einstellungen für das Vertrauensstellungscenter".

4. Wählen Sie im linken Bereich "E-Mail-Sicherheit".

5. Deaktivieren Sie im Abschnitt "Als Nur-Text lesen" das Kontrollkästchen "Alle Standard-E-Mails im Nur-Text-Format lesen", um zu verhindern, dass empfangene Nachrichten als Text angezeigt werden und
    E-Mails nur in HTML angezeigt werden.

Wenn Sie weitere Fragen haben, werden wir hier sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Viki
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann im Outlook in der AW-Mail nicht den ursprünglichen Text lesen, es sind nur blaue... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann im Outlook in der AW-Mail nicht den ursprünglichen Text lesen, es sind nur blaue... - Similar Threads - Outlook Mail ursprünglichen

Forum Datum

ich möchte mein icloud mail in Outlook lesen können

ich möchte mein icloud mail in Outlook lesen können: wie kann ich mein icloud mails in Outlook importieren und lesen?
Outlook.com 14. Mai 2024

Outlook ändert eigenmächtig Text in einer Mail.

Outlook ändert eigenmächtig Text in einer Mail.: Ein Kollege wollte mir in einer Email Elektronische Textnachrich, mit einem Link auf einen interessanten Heise Artikel schicken. Was bei mir aber ankam war ein sogennanter Save Link, das ist ein...
Outlook.com 10. Mai 2021

Mails lesen

Mails lesen: Ich kann meine Mails nicht mehr öffnen und lesen,sollte das nicht schnellstens erledigt sein denn ich brauche das beruflich werden wir Randale machen und Leuten töten lassen.
Outlook.com 22. Oktober 2020

Text einfügen: Zeilenumbruch als Leerzeichen lesen

Text einfügen: Zeilenumbruch als Leerzeichen lesen: Hallo! Ich möchte einen Text aus einem Pdf-Dokument bei Word einfügen. Bei früheren Word-Versionen war es so, dass der Text als Fließtext erkannt wurde, und selbst wenn ein Satz über mehrere...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Outlook 2016 - Als Unterhaltungen anzeigen - Zusammenfassung funktioniert nur bei "AW:.."

Outlook 2016 - Als Unterhaltungen anzeigen - Zusammenfassung funktioniert nur bei "AW:..": Die Zusammenfassung von EMails muss dringend auch die Mailantworten mit "WG:.." enthalten. Bitte dringend nacharbeiten. Vielen Dank.
Microsoft Office 21. September 2017

Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails

Outlook 2010 blauer Pfeil bei weitergeleiteten Mails: Hallo, guten Morgen, ich neu hier und habe gleich mal eine Frage: Bestimmte eingegangenen Mails will ich an meine Frau weiterleiten. Hierzu habe ich die Regel angelegt, dass Nachrichten mit...
Microsoft Office 6. Februar 2017

"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen"

"leider kann ich die Mail(Office Outlook 2007) nicht lesen": Hallo, ich habe folgendes Problem: heute habe ich eine E-Mail an einen Freund mit zwei Dokumenten als Anlage gesendet und habe folgende Andwort erhalten: leider kann ich die Mail nicht lesen ,...
Microsoft Office 5. Januar 2017
Ich kann im Outlook in der AW-Mail nicht den ursprünglichen Text lesen, es sind nur blaue... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.