ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen

Diskutiere und helfe bei ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other*** Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Frank Zöllner1, 22. Dezember 2024.

1. ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen

ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen***Moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private use / Other***

2. Angela_GM Win User

Termine erstllen und Termine speichern

Hallo StefanieLang,

1. Ich würde dich gerne bitten, dein erstes Anliegen für mich ausführlicher zu beschreiben. Wenn ich es richtig verstehe, möchtest du den Ersteller des Termins ändern ohne ins Termin hineinzugehen, was meines wissens nicht geht. Oder was genau meinst du?
    2. Zu deiner zweiten Frage würde ich dir empfehlen, einen Blick auf diesem Artikel zu werfen:

Festlegen des Standardkalenders.

Ich freue mich auf deine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Angela.
  3. Peter.Star Win User

Hallo,

ich habe es dann in das Office Forum verschoben.

Es fehlt die Angabe der genutzten Office Version.
  4. StefanieLang Win User

Danke schön :)

Ich arbeite mit Office 365 Home
  5. Murlain Win User

Kalender von Outlook 2013 synchronisiert nicht mit outlook.com

Guten Abend,

Ich habe ein ähnliches Problem: Outlook 2013 ist eingerichtet und mit einem Outlook Konto verbunden.

Wenn ich mich im WLAN mit aktiver Internetverbindung befinde, kann ich in Outlook 2013 Termine eintragen und diese werden auch sofort (nach wenigen Sekunden) synchronisiert und in der Outlook Web App eingetragen.

Heute habe ich allerdings recht viele Termine eingetragen, während ich unterwegs war und KEINE Internetverbindung hatte. Daheim im WLAN habe ich Outlook gestartet und es hat auch korrekt Mails abgerufen und angezeigt: "Alle Ordner sind auf dem neuesten Stand".
    Das Problem: die neu eingetragenen Termine wurden NICHT synchronisiert. Lösche ich nun einen Termin und erstelle ihn neu, wird er korrekt synchronisiert.

Ich hätte aber gerne, dass meine offline eingetragenen Termine beim Online-gehen synchronisiert werden. Weiß jemand Rat?
  6. J.Bassler Win User

Outlook 2010 und Outlook.com

Hallo Peter, vielen Dank für Deine Antwort.

Aber ich habe diesen Vorgang schon ein paar Mal versucht, leider werden die Termine nicht wieder synchronisiert.

Weder ein Termin von Outlook.com nach Outlook, noch umgekehrt.

Ich verstehe das nicht. Da die Termine, die in Outlook.com stehen beim Anlegen des neuen Kontos in Outlook übertragen werden. Dann aber nicht wieder.

Ich habe das Outlook-Konto schon mehrmals gelöscht und neu angelegt. Es erfolgt immer nur einmal die Synchronisierung beim Erstellen des Outlook-Kontos in Outlook und dann nicht wieder?

Gruß

Jürgen
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen - Similar Threads - Outlook Termine erstllen

Forum Datum

ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen

ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen: ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen
Microsoft Office 21. Dezember 2024

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook

Standarddauer für Termine und Besprechungen im neuen Outlook: Hallo zusammen,die Standarddauer Besprechungen und Termine kann ich ja über die Zeit Skala umstellen.Meine Standardtermine dauern 60 minStandard 30 min habe ich umgestellt auf 60 min -...
Outlook.com 4. Januar 2024

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Outlook.com 14. November 2023

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...

In Outlook kann ich keine Termine erstellen "Neuer Termin" ist ausgegraut und Kalender...: Hallo zusammenIch hatte bis vor kurzem noch einen Uni Outlook Account und habe nach meinem Abschluss mir selbst Office 365 Single geholt und alles angepasst. Nun wollte ich einen Termin in meiner...
Microsoft Office 14. November 2023

Neuer Termin eintragen Outlook

Neuer Termin eintragen Outlook: Hallo zusammen Wer kann mir indiesem Zusammenhang helfen. In Office 2019 kann ich im Kalender keinen Termin eintragen. Es erscheint folgende Fehlermeldung. Siehe Bild. Vielen Dank [IMG]
Microsoft Office 10. Februar 2021

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern

Standardschriftart für neue Termine im Outlook Kalender ändern: Hallo! Beim Erstellen eines neuen Termins ist Calibri 11 als Standardschriftart voreingestellt. Dies möchte ich ändern, wie es u. a. bei Outlook Mail, in Word, Excel etc. problemlos möglich ist....
Microsoft Office 2. März 2020

Outlook hat neuen Termin erkannt

Outlook hat neuen Termin erkannt: Wie kann ich das abstellen ???
Microsoft Office 8. Juni 2018
ich kann im Outlook keine neuen Termine erstllen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.