Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365

Diskutiere und helfe bei Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365 im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365 Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Werner Menzi, 29. Dezember 2023.

1. Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365

Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365

2. aluspezi Win User

Outlook 2013

Ordner ist links als Unterordner von Posteingang. Den lösche ich. Dann gehe ich unter IMAP Abonnierte Ordner. Abfrage. Entspr. Ordner anklicken und ABO kündigen und betätigen.

Anschl. ist der Ordner wieder im Unterverzeichnis Posteingang da.
  3. AlexandraHH Win User

Installation Upgrade Office 2007 von Works 9

Ich habe bislang Outlook 2007 genutzt und hatte dort mehrere Unterordner des Posteingangs erstellt. Nun bekomme ich diese Unterordner mit Inhalt nicht in das Office 365.
  4. Chris Mold Win User

Outlook Speicherdatei ändern

Danke für die schnelle antwort

Jetzt hab ichs deutsch und löschen ist auch möglich, aber alles ist immer noch doppelt. Wie wäre es jetzt mit Daten exportieren und dann in das neue Profil einlesen? geht das?

Hab was vergessen: Ich kann keinen Unterordner im Posteingang anlegen, in den ich danach meine alten Emails verschieben oder kopieren könnte. Zur Not würde ich sie ja nochmal verschicken und dann neu abholen, aber ohne Unterordner bringts nichts.

Gruß christoph
  5. Thomas Wüsthoff Win User

Outlook 2010: ich möchte im Posteingang Unterordner anlegen

Hallo,

bei einem Imap-Account ist es etwas umständlicher, Unterordner anzulegen.
    Um uneingeschränkter Ordner anzulegen, lege dein E-Mail-Konto erneut als Pop-Konto an.

Wenn du das Imap-Konto behalten möchtest, dann logge dich auf dem Server des Providers ein und lege dort neue Ordner an.

Abonniere diese dann im Outlook:
    http://office.microsoft.com/de-de/o...angezeigten-imap-kontoordner-HP010355590.aspx

Gruß
    Thomas
  6. focus043 Win User

Outlook 2013 ruft keine emails ab

Moin,

wenn Du beim Stammordner INBOX oder Posteingang einträgst, dann werden Dir nur noch die Ordner angezeigt, die sich in dem entsprechenden Ordner INBOX oder Posteingang befinden, sprich die Unterordner. Alle Ordner die sich auf einer Ebene wie INBOX befinden,
    sind nicht mehr sichtbar, weil es eben keine Unterordner von INBOX bzw. Posteingang sind.

Das ist gerade das teuflische an der von MS vorgenommenen Änderunge. Befinden sich Ordner wie "Gelöschte Elemente" ("Trash") oder "Entwürfe" ("Drafts"), etc. nicht als Unterordner im Stammordner, so sind die zunächst nicht mehr sichtbar. Manchmal legt Outlook
    dann eigene Ordner an, die natürlich zu Beginn leer sind. Wenn man aber einen anderen Client als Outlook benutzt, so fragt der womöglich die Ordner ab, die parallel zu Inbox in der gleichen Ebene sind. So bekommt man dann bei verschiedenen Clients unterschiedliche
    Ergebnisse. Mal abgesehen davon, dass bei dem einen der Stammordner womöglich in Englisch (INBOX) und bei dem anderen Client in Deutsch (Posteingang) gesucht wird...

Daher fordern viele User zu Recht, dass man das bitte wieder selbst einstellen kann, welche Ordner Outlook für welche Funktion benutzt, aber MS gängelt seine Nutzer...

focus 043
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365 - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365 - Similar Threads - Posteingang Unterordner anlegen

Forum Datum

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden

Unterordner des Posteingangs sind verschwunden: Unterordner des Posteingangs sind verschwunden
Outlook.com 25. März 2025

Unterordner Newsletter im Posteingang

Unterordner Newsletter im Posteingang: Seit heute wurde automatisch im Outlook Posteingang ein Unterordner Newsletter erstellt und einige meiner Mails automatisch dorthin verschoben. Ich möchte diesen Unterordner aber nicht nutzen und...
Outlook.com 5. Juni 2024

MS ABO 365

MS ABO 365: Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein ABO 365, das ich unter nicht mehr gültiger email Adresse abgeschlossen habe. Das dazu gehörige Passwort habe ich vergessen. Ich würde das ABO gerne unter...
Microsoft Office 17. Februar 2024

Unterordner Posteingang

Unterordner Posteingang: Ich musste wegen einer Fehlermeldung mein Posteingang IMAP bei Kabelmail erneuern.Jetzt sind die Unterordner in Outlook Posteingang vorher mit dem Hinweis: nur auf diese Computer nach...
Outlook.com 8. Februar 2023

Unterordner im Posteingang verschwunden

Unterordner im Posteingang verschwunden: Hallo an alle, seit geraumer Zeit sind meine Unterordner die ich für den Posteingang eingestellt habe komplett verschwunden. Das nicht nur in der Desktop-App, sondern auch Online. Ich habe...
Outlook.com 26. Januar 2021

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt

Unterordner im Posteingang von Outlook 365 werden nicht alle angezeigt: Hallo, ich habe Outlook 365 auf mein Laptop installiert. Es werden mir aber nicht alle Unterordner im Posteingang angezeigt. Auf meinem Handy und im Webbrowser werden jedoch alle angezeigt....
Microsoft Office 22. November 2019

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt

Posteingang Unterordner werden beim Posteingang zugeklappt: Moin, Lustiges Phänomen. Ich habe Outlook mit Exchange seit langen im Betrieb. Seit gestern werden beim Posteingang oder nach dem verschieben einer Mail alle Ordner zusammengeklappt. Wäre...
Microsoft Office 11. Oktober 2018
Ich kann im Posteingang keinen Unterordner anlegen! Habe Abo für MS 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.