Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Diskutiere und helfe bei Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mario_482, 10. Januar 2024.

1. Mario_482
    Mario_482 Gast

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die Einstellungen können nicht geladen werden.

2. Andreas_He Win User

Mail Sync

Hallo d.brune,

Ich habe einige Aktualisierungen am Konto vorgenommen. Bitte wenden Sie dazu auch folgende Schritte an, um zu sehen wie lange zurück Sie die E-Mails synchronisieren:

1. Gehen Sie in Ihrem Windows Phone in den Bereich der Apps.

2. Tippen Sie auf Einstellungen und gehen Sie auf "E-Mail-Konten und andere".

3. Tippen Sie auf "Windows Live". Sie sehen dann eine Einstellung namens "E-Mail herunterladen". Dort können Sie wählen von welchem Zeitraum Sie die Emails synchronisieren wollen.

4. Wählen Sie die Option, die Ihnen am ehesten gefällt und tippen Sie auf das Häckchen.

Ist eine Zeitspanne gewählt oder sollten alle E-Mails dabei syncronisiert werden?

Freundliche Grüße,

Andreas
  3. Termine-InfoKHGI Win User

Synchronisierung freigegebene Kalender zw. mehreren Hotmail-Konten funktioniert nicht mehr

In meiner Firma klappt der Sync mit keinem freigegebenen Kalender mehr mit Outlook 2007 oder Outlook 2013. Mit OL 2016 funktioniert es.

Das Übermittlungsprotokoll für OL 2007:

Outlook Hotmail Connector-Version 14.0.6123.5001

Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

Sitzungstimeout. Die erneute Anmeldung erfolgte automatisch um 25.10.2016 17:43:41.

E-Mail: Fehler um 17:43.

Kalender:

Kontakte: Letzte erfolgreiche Aktualisierung um 17:43.

Fehler:

Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:42

Fehler in E-Mail.

Fehler bei der Übermittlung.

Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004.

Uhrzeit: 25.10.2016 17:43:44

Fehler in E-Mail.

Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen.

Fehler: 3219. Server. An error occured in looking up the user's information in mserv.

Für OL 2013:

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

Fehler (0x8004102A) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler bei der Übermittlung. Fehler beim Synchronisieren der Ordnerhierarchie. Fehler: 80041004."

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error occured
    in looking up the user's information in mserv. "

Fehler (0x8DE00005) beim Ausführen der Aufgabe "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***": "Fehler beim Synchronisieren Ihres E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie, ob Ihr Konto richtig konfiguriert ist, indem Sie zuerst im Internet auf Ihre E-Mail zugreifen. Fehler: 3219. Server. An error
    occured in looking up the user's information in mserv. "

Gibt es Hilfe?
  4. roesti50 Win User

Probleme bei der Synchronisation: Kalendertermine werden nicht vom Iphone 4 zu Outlook 2010 übertragen

Auf Seite 31 und 32 in der Bedienungsanleitung des iphone 4.2.1 steht die Lösung:

"Bereich „Infos“ In diesem Bereich können Sie die Einstellungen für die Synchronisierung Ihrer Kontakte, Kalender, E-Mail-Accounts und Webbrowser-Lesezeichen festlegen....

... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC)...

... Kalender ... Outlook 2003, 2007 oder 2010 (auf einem PC) synchronisieren ...

... Einstellungen für E-Mail-Account ... Microsoft Outlook 2003, 2007 oder 2010 und Microsoft Outlook Express (auf einem PC) synchronisieren ...

... Lesezeichen lassen sich mit Safari (Mac) oder mit Safari bzw. Microsoft Internet Explorer (PC) synchronisieren...

... Erweitert Wählen Sie eine oder mehrere dieser Optionen, wenn Sie bei der nächsten Synchronisierung die Informationen auf dem iPad durch die Informationen auf Ihrem Computer ersetzen möchten."
  5. Peter.Star Win User

Outlook.de Imap und Smtp Server Einstellungen

Hallo,

eine Bescheidene Frage an dich. Warum IMAP? outlook.com ist ein Exchange Konto und synchronisiert Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben ist somit um ein vielfaches vielseitiger als ein IMAP Konto.

Ansonsten -> Posteingang -> Zahnrad -> Alle Optionen/Einstellungen -> E-Mail synchronisieren.

Peter
  6. R Cord Win User

Outlook Android - E-Mails nicht vom Server löschen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich hoffe, es geht Ihnen gut.

Um Outlook für Android so zu konfigurieren, dass keine E-Mails vom Server gelöscht werden, können Sie versuchen, die Kontoeinstellungen zu ändern.

Öffnen Sie Outlook für Android, und wechseln Sie zum Abschnitt "Einstellungen".
    Wählen Sie das E-Mail-Konto aus, für das Sie die Einstellungen ändern möchten.
    Tippen Sie auf "Einstellungen synchronisieren".
    Schalten Sie die Option "E-Mail vom Server löschen" aus.
    Mit diesen Schritten löscht Outlook für Android die E-Mails nicht vom Server, wenn Sie sie in der App löschen.

Hinweis: Die genauen Schritte können je nach installierter Version von Outlook für Android variieren. Wenn Sie weiterhin Probleme haben, die Option zu finden, können Sie sich an den Hilfeabschnitt in der App wenden oder sich an den Microsoft-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Mit freundlichen Grüßen

R. Corde
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die... - Similar Threads - Einstellungen Option Mail

Forum Datum

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...

E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen...: E-Mail synchronisieren Einstellungen in Outlook.com kann nicht geladen werden. Versuchen Sie es noch einmal. Diese Meldung habe ich schon seit Wochen.Wie kann ich dieses Problem lösen?
Outlook.com 24. Januar 2024

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...

Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen...: Outlook.com Neues Problem: Einstellungen => E-Mail => E-Mail synchronisieren: Einstellungen durch Microsoft gesperrtGuten TagEigenes Postfach abrufen: Einstellungen können nicht mehr geändert oder...
Outlook.com 21. März 2022

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden."

outlook.live.com E-Mail synchronisieren "Diese Einstellungen können nicht geladen werden.": Hallo,seit Woche habe ich jetzt an diversen Geräten und mit unterschiedlichen Microsoft-Konten das Problem, dass ich synchronisierte E-Mail-Konten nicht mehr bearbeiten kann Passwort ändern, Konto...
Outlook.com 17. März 2022

E-Mail Synchronisieren

E-Mail Synchronisieren: Unter meinen EInstellungen in Outlook live kann ich die Seiet für E-Synchornisieren nicht aufrufen. Es kommt folgenden Fehlermeldung:Das ist jetzt schon seit 1 Woche so.
Microsoft Office 27. Februar 2022

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar

Option Einstellungen / Email / Email synchronisieren nicht aufrufbar: Hallo,ich habe folgendes Problem:Ich möchte mittels Office Outlook 2010 meine Emails mit Outlook.com synchronisieren. Dazu muss ich in Outlook.com den POP3-Zugriff aktivieren.Ich weiß wo ich das...
Outlook.com 25. Februar 2022

Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen

Die Option "Personalisierte E-Mail-Adresse" fehlt in Outlook Einstellungen: Ich habe ein aktives Microsoft 365 Family Abo und habe vor Jahren eine "Personalisierte E-Mail-Adresse" konfiguriert Domain-Registrar ist GoDaddy - das funktioniert auch bis heute wunderbar. Nun...
Outlook.com 11. Januar 2022

Mail Einstellungen synchronisieren

Mail Einstellungen synchronisieren: Hallo, ich hätte eine Frage bezüglich der geräteübergreifenden Synchronisation von den Mail-Einstellungen, wie z.B. einzelne Kontoinformationen und Passwörter für bestimmte eingerichtete Konten....
Outlook.com 1. April 2017
Ich kann in den Einstellungen die Option "E-Mail synchronisieren" nicht ausführen. Die... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.