Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. Wenn ich unter Personen auf Neuen Kontakt hinzufügen klicke passiert einfach nichts.... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jasmin Wullschleger, 9. Juli 2025 um 10:32 Uhr.

1. Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen.

Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. Wenn ich unter Personen auf Neuen Kontakt hinzufügen klicke passiert einfach nichts. Auch die Lösungsanleitungn hier in den Chats haben das Problem nicht beheben können. Ich bitte um direkte Kontaktaufnahme.Besten dank

2. DimiTreee Win User

Kontakte erfassen

3. RobertStalder Win User

Outlook 365, Kontakte, Darstellung in Visitenkarten, völliges Durcheinander

Wenn ich den Kontakt komplett neu erfasse, wird er richtig angezeigt, dh: PLZ, Ort
    <br />
  4. Michael Forneck Win User

Geburtstage, die aus meinen Kontakten generiert werden, werden im G-Kalender meines Android-Handys mehrfach angezeigt. Warum

Hallo Albert,
    wie bereits besagt, erfasse ich Kontakt-und Termindaten in der Regel in meinem Handy. Die Daten werden dann über den CalDavSynchronizer, der in outlook vorhanden ist, nach outlook synchronisiert. Das funktioniert natürlich auch umgekehrt, wenn ich Daten in outlook erfasse, werden diese auch in mein handy übertragen.
    Nur die Geburtstage werden sowohl in outlook als auch in meinem Handy-Kalender (Gmail) mehrfach angezeigt.
    Liebe Grüße
    Michael
  5. HansLutter Win User

Kontakte von Outlook 2007 nach Outlook Office 36 mit einer .csv Datei

Hallo,

ich habe gerade deinen Tipp verfolgt und die Kontakte aus dem Outlook 2007 über eine *.pst 'Datei auf meinen neuen PC in Outlook 365 exportiert und dann wieder importiert. Und siehe da die Spalte "Telefon (privat)" wurde komplett importiert. Es hat hat also
    geklappt und hat mir viel Mühe beim Erfassen der Telefon-Nr. im Outlook 365 erspart.

Vielen Dank für deine Hilfe.!!!!!!!!!!!!!!
  6. Peter.Star Win User

E.-Mail-Adressbuch bei Outlook anlegen

Wovon hast du eine Testversion?

Sonst exportiere die Kontakte hier https://people.live.com unter Verwalten als .csv-Datei und importier sie in Office Outlook. Immer noch besser als händische erfassen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. - Similar Threads - outlook konten Kontakte

Forum Datum

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?

Meine Konten werden nicht ins neue Outlook übernommen?: Ich besitze eine iMac und benutze das Office 2021 OS Paket. ich hab jetzt das Problem dass z.B: der Button Melden graut hinterlegt ist, hab ein bißchen gegoogelt, man könnte auf das neue Outlook...
Outlook.com 18. Oktober 2024

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar

die Kontakte sind nicht im neuen outlook sichtbar: meine Kontakte sind im neuen outlook nicht sichtbar
Outlook.com 8. Juli 2024

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook

Spracheinstellung für die Konten im neuen Outlook: Ich nutze Outlook Version 12024 131300.Nach Einstellung der Sprache auf Deutsch unter EINSTELLUNGEN-ALLGEMEIN wird nur das erste Mailkonto auf deutsch dargestellt.Bei den weiteren Konten steht...
Outlook.com 11. Februar 2024

Neues Outlook und GMail Konten

Neues Outlook und GMail Konten: Hallo,heute wurde mir das "neue Outlook" auf meinem Win11 Rechner Office 365 angeboten. Habe es dann gleich mal aktiviert und meine GMail Konten sollten übernommen werden.Das hat auch ohne eine...
Outlook.com 10. Mai 2023

Kontakte erfassen

Kontakte erfassen: Wie kann ich Kontakte für Personen von der gleichen Frima vereinfacht erfassen? In den älteren Versionen von Outlook habe ich es so gemacht, dass ich den bestehenden Kontakt kopiert habe, und...
Microsoft Office 6. Juni 2019

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...

In iOS Outlook-App lässt sich kein neuer Kontakt erfassen (kein "+" zu sehen) -...: Von diesem Problem habe ich schon an vielen Stellen gelesen, bin somit offensichtlich kein Einzelschicksal! Nur habe ich aber leider noch keine qualifizierte Antwort dazu irgendwo gefunden. Eine...
Microsoft Office 16. Mai 2019

Neuer Kontakt im OUTLOOK

Neuer Kontakt im OUTLOOK: Ich will im Outlook einen neuen Kontakt erstellen. Nach Eingabe von Namen und Adresse ist die Telefonnummer dran. Dafür wähle ich die Schaltfläche Geschäftlich und ein Fenster geht auf. In...
Microsoft Office 26. Juni 2018
Ich kann in keinem meiner outlook konten neue Kontakte erfassen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.