Ich kann in outlook.live.com keine Emails senden und empfangen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann in outlook.live.com keine Emails senden und empfangen. im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Seit ein paar Tagen funktioniert in meinem Outlook-Konto nichts mehr - ich kann weder Emails senden noch empfangen. Zuerst dachte ich es läge an der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Harald Lothaller, 14. Juli 2024.

1. Ich kann in outlook.live.com keine Emails senden und empfangen.

Seit ein paar Tagen funktioniert in meinem Outlook-Konto nichts mehr - ich kann weder Emails senden noch empfangen. Zuerst dachte ich es läge an der Outlook-App am iPhone, dann habe ich mich in outlook.live.com eingeloggt und auch dort funktioniert nichts...Der Versuch ein Email zu senden endet im Entwürfe-Ordner und Emails, die ich mit selbst von anderer Adresse an mein Outlook-Konto sende, tauchen dort nicht auf und es kommt auch keine Fehlermeldung zurück.Es hatte davor immer funktioniert und ich habe nichts verändert Passwort, App, Lizenz....Alles, was die Hilfeseiten zu bieten hatten,

2. Eugenia_M Win User

Synchronisionsfehler

Hallo Gerald!

Danke, dass Sie sich an das Outlook.com Forum gewandt haben. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

Ich verstehe, die Synchronisierung und das Versenden von Emails bei Ihrem Email Programm funktioniert nicht und Sie bekommen den genannten Fehlercode.

Momenta ist Ihr Anliegen nicht ganz klar. Bitte Machen Sie noch einige Angaben zum Problem:

- welches Email Programm wird verwendet?

- verwenden Sie eine Microsoft Email-Adresse? Wie lautet die Domäne?

- funktioniert das Senden und Empfangen unter outlook.live.com?

Wir freuen uns auf Ihre Antwort!

Gruss,

Eugenia
  3. Eugenia_M Win User

Datei anfügen

Hallo Arno!

Damit wir das Problem besser verstehen können, gib uns bitte noch die folgenden Informationen an:

- Sendest du die Emails von outlook.live.com/owa oder von einem Email-Klienten/App?

- Kannst du bestätigen, dass die Anhänge dort sind nachdem die Email gesendet wurde? Kontrolliere bitte den Ordner mit den gesendeten Elementen.

- Was für Dateien sind davon betroffen? Gib uns die Dateitypen an.

- Bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du die Dateien anhängst oder die Emails mit den Anlagen versendest?

- Bekommen die Empfänger der Emails mit den Anlagen eine Fehlermeldung, wenn sie versuchen die Anlagen zu öffnen? Wenn ja, welche? Oder werden die Anlagen überhaupt nicht angezeigt?

- Was benutzen die Empfänger? Outlook.com auf der Web oder eine App/Klienten?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, werden wir dich beraten können.

Freundliche Grüsse,

Eugenia
  4. Eugenia_M Win User

E-Mails gehen verloren

Hallo Martin,

danke für den Beitrag.

Wo diese Emails verloren gegangen sind können wir nicht herausfinden aber wir versuchen gerne Ihnen zu helfen, um das Problem zu beseitigen.

Bekommen Sie beim Firmenkonto oder bei Ihrem Hotmail/Outlook.com Konto irgendwelche Fehlermeldungen oder Nachrichten zu unzustellbaren Emails?

Könnten Sie bitte kontrollieren, ob sich das Verhalten beim Senden an und Empfangen von Ihrem Firmenkonto mit einem anderen Hotmail/Outlook.com Konto ändert?

Bitte auch das Firmenkonto in die Liste der
    Sicherer Absender
    hinzufügen, um zu sehen, ob sich die Situation ändern wird. Prüfen Sie ebenfalls, ob es

Regeln
    bei Ihrem Hotmail/Outlook.com gibt, die den Empfang verhindern.

Danke für die Mitarbeit und freundlichen Gruss,

Eugenia
  5. Eugenia_M Win User

Probelm mit gesendeten Emails

Hallo Christian!

Wo passiert das? Unter outlook.live.com? Um was für Emails handelt es sich? Sind es Emails, die von einem mit Outlook.com

verbundenen Konto
    gesendet werden? Besteht das Problem auch bei anderen Geräten z.B. Outlook App auf Handy? Weisst du, ob die Emails bei den Empfängern ankommen?

Danke und Gruss,

Eugenia
  6. Eugenia_M Win User

Lästige Hinweis-Mails

Hallo Commgate,

danke für deine Frage.

Lass uns bitte die folgenden Infos zukommen:

- Wo passiert das? Auf
    https://outlook.live.com/owa/
    oder bei einem Email Klienten/einer App?

-
    hast du ein Konto mit deinem Outlook.com verbunden
    ?

- Passiert das mit jeder Email die du sendest oder nur mit Emails an bestimmte Email Adressen?

Sobald wir einen besseren Überblick bekommen haben, beraten wir dich gerne.

Gruss,

Eugenia
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in outlook.live.com keine Emails senden und empfangen. - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann in outlook.live.com keine Emails senden und empfangen. - Similar Threads - outlook live com

Forum Datum

Email kann ich empfangen aber nicht senden

Email kann ich empfangen aber nicht senden: Ich habe in outlook.com eine E-Mail Adressen, @sunrise.ch eingetragen, kann aber keine Mail damit versenden, den es erscheint NICHT in der E-Mail Auswahl. Also an der Stelle, wenn ich ein neues...
Outlook.com 24. Februar 2025

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen

Outlook kann nicht Email Senden und Empfangen: Hallo community, seit einigen Tage mein Microsoft Outlook kann nicht Email senden und empfangen. es zeigt: Fehler 0x800CCC0E beim Ausführen der Aufgabe "Abonnierte Ordner für '*** Die...
Outlook.com 25. August 2024

Emails senden und empfange

Emails senden und empfange: Bitte um Rückruf, mit meinem Outlook account stimmt was nicht017672289431
Outlook.com 18. April 2024

Kann keine Emails empfangen oder senden

Kann keine Emails empfangen oder senden: Hallo ich kann keine emails empfangen oder senden da steht auch das da ungewöhnliche Aktivitäten auf dieser email sind obwohl das nicht so ist ich kann nichts machen und es muss wieder funktionieren
Outlook.com 25. Januar 2024

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Microsoft Office 15. Januar 2019

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger

Outlook sende keine Emails an Empfänger mit .com oder .gmx Empfänger: Hallo Leute, seit 2 Tagen (hat bisher einwandfrei funktioniert) sendet mein Outlook keine Emails mehr an folgende Empfänger Emailadressen: .gmx und .com Die Emailadressen sind jedoch...
Outlook.com 14. Januar 2019

ich kann emails senden aber keine empfangen

ich kann emails senden aber keine empfangen: Hallo, ich habe ein MS Konto und melde mich bei live.com damit an. wenn mir jemand eine email sendet erhält er eine Nachricht, die Domain würde die emailadresse nicht erkennen. aber senden kann...
Outlook.com 7. August 2018
Ich kann in outlook.live.com keine Emails senden und empfangen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.