Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen

Diskutiere und helfe bei Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Outlook Mobil Android in allen Konten keine E-Mails empfangen. Das betrifft sowohl zwei Google-Konten, mein Outlook-Konto und ein IMAP... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MartinWelte, 23. Dezember 2024.

  1. Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen


    Ich kann in Outlook Mobil Android in allen Konten keine E-Mails empfangen. Das betrifft sowohl zwei Google-Konten, mein Outlook-Konto und ein IMAP Konto. Zuerst hat es nur das IMAP Konto betroffen. Ich habe dieses mehrfach zurückgesetzt und neu installiert. Das hat aber nicht funktioniert. Dann habe ich die App komplett neu installiert und alle Konten neu eingerichtet. Jetzt funktioniert es bei allen Konten nicht. Komisch ist, dass die gesendeten Mails, Archive, usw. da sind, der Posteingang aber nicht.Ich bitte dringend um Ihre Hilfe!Vielen Dank.Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie ein frohes
     
  2. Karl Timmermans (Out Win User

    outlook pc mit outlook app synchronisieren

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Wenn die Konten als POP oder IMAP konfiguriert sind, wird der Kauf eines neuen E-Mail-Programms Ihnen jetzt gut tun, da es genau auf die gleiche Weise funktionieren würde.

    Re: "Wenn ich auf die Outlook-App zugreife, sehe ich dort nur eine E-Mail-Adresse",

    #1 - Haben Sie alle Ihre E-Mail-Konten zur mobilen Outlook-App hinzugefügt? Wenn nein, dann ist das das erste, was getan werden muss. Wenn ja, dann würde vorschlagen, die Outlook-App zu deinstallieren, neu zu installieren und die 5 Konten wieder hinzuzufügen?

    #2 - Wer sind die E-Mail-Dienstanbieter für diese 5 E-Mail-Adressen (der Teil der E-Mail-Adresse, die nach dem Zeichen kommt)

    #3 - Ist die mobile App - Android oder IOS?

    Sie müssen sicherstellen, dass die E-Mail-Adressen als IMAP-Konten in der mobilen App hinzugefügt werden, um die E-Mail-Daten auf allen Ihren Geräten (PC / Mobile) zu teilen

    Um auf Ihrem PC zu bestätigen, wie (POP, Imap, Exchange) die Konten in Outlook konfiguriert sind, gehen Sie zu

    <FIle>--> <Kontoeinstellungen> --> <Email>tab

    #4 - Sie benötigen ein Exchange-Konto (d. h. Outlook.com), um Kontakt-/Kalenderdaten geräteübergreifend freizugeben. Der grundlegende Ansatz wäre,

    a) Hinzufügen eines Outlook,com-Kontos zum Outlook-Desktopprogramm auf Ihrem PC

    b) legen Sie die .ost-Datendatei für das Outlook,com-Konto als <Standarddatendatei fest>

    c) Kopieren Sie alle Kontakt-/Kalenderdaten in die Outlook.com Kontakt-/Kalenderordner

    d) fügen Sie das Outlook.com Konto zu Ihrem mobilen Gerät hinzu

    Ich kann detaillierte Anweisungen für die oben genannten geben - lassen Sie es mich wissen
  3. Sébastien. P Win User

    Outlook app IOS

    Verwenden Sie den Kalender in Ihrem Outlook-Konto, um festzustellen, ob Ereignisse in Ihrer mobilen App sichtbar sind.

    Wenn ja, können Sie Ihre E-Mail-Konten mit diesem Outlook-Konto verbinden, um E-Mails von Ihrem Yahoo-Messaging in diesem Konto zu empfangen.

    Stellen Sie dazu über http://www.outlook.com/owa eine Verbindung zu Ihrem Konto in @outlook her

    Klicke auf das Zahnrad oben rechts.

    Klicken Sie dann unten auf Alle Outlook-Einstellungen anzeigen.

    Dort wählen Sie Mail synchronisieren.

    Lassen Sie sich ein Konto hinzufügen und geben Sie die Daten ein, um Ihr Yahoo-Konto hinzuzufügen.

    Sie erhalten Ihre Yahoo-E-Mails an Ihre Yahoo-Adresse. Sie können wählen, an welche Adresse die E-Mails gesendet werden sollen.

    Fügen Sie danach nur noch Ihr @ outlook-Konto in Ihre mobile App ein, damit Ihre E-Mails aus Ihrer E-Mail und Ihrem Kalender auf dem neuesten Stand sind.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  4. MWBerlin Win User

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden

    Ich kann bestätigen, dass das Problem auch bei mir auftaucht.

    Nach der Installation von Office 2010 (64 bit) erfolgte keine Verbindung und keine Synchronisierung mehr zwischen einem Windows Mobile 6.5 Smartphone und Outlook 2010 (64bit) unter Windows 7 (64 bit) und mit Nutzung des Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 (64
    bit). Folgende Fehlermeldung erschien:

    Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Messaginganforderungen nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als standardmäßigen E-Mail-Client fest.

    Outlook 2010 war allerdings als Standard E-Mail-Client festgelegt. Mit Outlook 2007 funktionierte die Synchronisierung zuvor reibungslos auf demselben System.

    Aus meiner Sicht kann das kein Problem irgendwelcher Add-Ins sein, sondern ein Problem im Zusammenspiel zwischen Windows Mobile-Gerätecenters 6.1 (64 bit) und Outlook 2010 (64 bit), denn der Treiber für das Smartphone funktinierte in der 64bit Umgebung
  5. Wolfgang Dlapa Win User

    POP wird nicht synchronisiert

    hallo Olivia,
    <br />danke für Ihre Bemühungen und die rasche Antwort. Vorerst möchte ich mitteilen, dass ich die Probleme mit den E-Mails von meinem Business-Account habe. Die Adresse des POP-Servers ist outlook.office365.com. Der Empfang der E-Mails funktioniert sehr gut (Push), jedoch wenn ich die E-Mails z.B. in der Web-Applikation lösche werden diese in meinem POP-account auf meinem Outlook for Android-mobile nicht gelöscht (keine Synchronisation).
    <br />IMAP kann ich nicht konfigurieren, dies lehnt mein Outlook for Android-mobile wegen Zeitüberschreitung ab.
    <br />Am Exchange-Server sind alle Einstellungen für E-Mail-Apps (Outlook im Web, Outlook Desktop (MAPI), Exchange-Webdienste, Mobil (Exchange ActiveSync),
    <br />IMAP, POP3) aktiviert. Ich habe auch mehrmals den Benutzernamen und das Passwort überprüft, alles richtig eingegeben, auch die Ports.
    <br />mit besten Grüßen
    <br />Wolfgang
    <br />
  6. Abdullah42 Win User

    Überschneidung externer eMailAccount mit Microsoft-Account

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hallo Oliver! Mein Name ist Abdullah, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Ihre Besorgnis wird sehr gut zur Kenntnis genommen. Es scheint, dass:
    - Zuvor haben Sie Ihr T-Mobile-E-Mail-Konto verwendet, um ein Microsoft-Konto zu erstellen, und verwenden es dann für E-Mails, die bereits in Outlook eingerichtet sind.
    - Jetzt möchten Sie das T-Mobile-E-Mail-Konto selbst in Outlook einrichten, um auch das Postfach von T-Mobile zu verwenden.

    Sind die beiden oben genannten Punkte richtig? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege. Bestätigen Sie auch, ob Sie die Outlook-Desktop-App verwenden.

    Bitte lassen Sie mich wissen, ob die obigen Informationen Ihnen geholfen haben. Vielen Dank.

    Bester
    Abdullah
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen - Similar Threads - Outlook Mobil mails

Forum Datum

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen

Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen: Ich kann in Outlook Mobil Android in allen Konten keine E-Mails empfangen. Das betrifft sowohl zwei Google-Konten, mein Outlook-Konto und ein IMAP Konto. Zuerst hat es nur das IMAP Konto...
Microsoft Office 22. Dezember 2024

Outlook mobile - Zeitverzörung beim Abrufen von E-Mails

Outlook mobile - Zeitverzörung beim Abrufen von E-Mails: In Outlook mobile IPad werden Emails nur zeitverzögert abgerufen. Oft zwischen 10 und 24 Stunden später, als das diese in der Desktopversion eintreffen!
Outlook.com 18. Juni 2024

Outlook mobil E-Mail Ordner löschen

Outlook mobil E-Mail Ordner löschen: In meinem Outlook mobil existieren "Geisterordner". Diese Ordner stammen von früher in Outlook für den Browser verbundenen Mailadressen, die ich aus Outlook.com längst wieder entfernt habe. In...
Outlook.com 7. Juli 2022

Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich

Zugriff auf E-Mails nur noch mobil möglich: Hallo zusammen,ich habe seit etwa 2004 eine Hotmail E-Mail Adresse. Für etwa ein Jahr hatte ich nun Office 365 für Studenten.Vor Kurzem ist mein Abonnement ausgelaufen. Seit dem komme ich an meine...
Outlook.com 9. Februar 2022

Outlook Mobile Android: alle E-Mails anzeigen

Outlook Mobile Android: alle E-Mails anzeigen: Hallo gibt es eine Möglichkeit in Outlook Mobile Android alle E-Mails - also auch die, die älter als 1, 2 oder 3 Monate alt sind - anzeigen zu lassen? Vermisse das Feature am allermeisten bei...
Microsoft Office 25. April 2021

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...

Mails über Outlook Mobile werden nicht verschickt - "Diese E-Mail wird nicht in ihrem...: Hallo, Ich habe seit Jahren einen Mailaccount von HostEurope. Über Outlook Desktop funktioniert alles einwandfrei. Über Outlook Mobile am iPhone kann ich seit einigen Wochen keine E-Mail mehr...
Outlook.com 14. Dezember 2020

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an

Outlook Mobil für Android: E-Mails vom Alias kommen nicht an: Hallo, auf dem Android Telefon ist Outlook u. a. mit folgenden Exchange Konten eingerichtet: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (Hauptkontoname - Exchange) ***...
Microsoft Office 29. Mai 2017
Ich kann in Outlook Mobil keine E-mails empafngen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.