Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen

Diskutiere und helfe bei Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann in Microsoft Outlook 365 News oder Clasicc keine Konto Verbindung zu meinen Telekom Email Konto herstellen. Es erscheint immer die Meldung... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Uwe Gross, 15. Dezember 2024.

1. Uwe Gross
    Uwe Gross Gast

Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen

Ich kann in Microsoft Outlook 365 News oder Clasicc keine Konto Verbindung zu meinen Telekom Email Konto herstellen. Es erscheint immer die Meldung "SMTP-Server" nicht erreichbar. Obwohl ich alle Daten zum Posteingang und -ausgangserver von T-Online korrekt eingegeben habe.Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen

2. Uli_H Win User

Synchronisation zwischen Outlook Vollversion und der Onlinevarriante funktioniert nicht !!!

Hallo Paolo,

willkommen in der Microsoft Community.

Unter mail.live.com > Zahnrad > Optionen >Ihre Email Konten können
    Sie das T-Online Konto als Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen.

Alternativ legen Sie bei T-Online eine Email-Weiterleitung an das Konto an.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  3. Uli_H Win User

outlook-Kennzeichen vom Email-Konto versehentlich gelöscht

Hallo Strohkirch,

willkommen in der Microsoft Community.

Wenn Sie von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestellt haben, ist das Microsoft Konto, mit dem Sie in Windows 8.1 angemeldet waren automatisch mitgenommen und auch in Windows 10 mit Ihrem Nutzerkonto verbunden worden.

Sie müssten nun lediglich das T-Online Konto in der Email-App hinzufügen. Sie können auch unter
    mail.live.com > Zahnrad > Optionen > Ihre Email Konten das T-Online Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen. Oder, wenn Sie das vorziehen, als Konto nur zum Senden und dann vom T-Online
    Konto einer Weiterleitung der Emails an das Microsoft Konto einrichten.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. Rodolfo_K Win User

outlook.com in onedrive - t-online Konto importieren - Fehler

Hallo Ulrich,

Danke für Ihre (private) Problembeschreibung.

Nehmen Sie bitte zur Kenntniss, dass ein Konto in Office Outlook hinzufügen und das mit seinem eigenem Microsoft-Konto zu verbind zwei unterschiedene Sachen sind.

Die Fehlemeldung die Sie erhalten meint, dass das Importieren des Google-Kontos fehlgeschlagen ist, aber bleibt hängend.

Ich würde Ihnen an dieser Stelle empfehlen, unter "E-Mail-Konten-Importieren" an den Google-Konto-Namen klicken und die Verbindung/Imporierung zu beenden oder entfernen.

Weitere Informationen über das Thema erhalten Sie hier:

Hinzufügen sämtlicher E-Mail-Konten zu Outlook.com

Nachdem versuchen Sie erneut Ihr T-Online Konto zu importieren.

Wichtig: Wenn Sie Ihr T-Online konto gleichzeitig importiert in Office eingestellt ist, und das Microsoft Konto auch in Office hinzufügen, kann sein dass die alte Emails von T-Online redupliziert werden.

Lassen Sie mich wissen, ob diese Schritten Ihr Problem beheben.

Mit freundlichen Grüßen,

Rodolfo
  5. Christian_Sa Win User

Wie lautet der Posteingangsserver

Hallo WinfriedMaurer,

wenn Sie Ihren T-Online Account mittels POP3 bei Outlook.com bzw. Hotmail installieren wollen, müssen Sie die Servereinstellungen bei T-Online erfragen.

Oder wollen Sie Outlook.com in Ihr T-Online Email Client hinzufügen?

Freundliche Grüße

Christian
  6. Uli_H Win User

E-Mails werden von der ALIAS Adresse nicht übernommen

Hallo Norbert,

wenn Sie anstatt die Emails vom betroffenen Konto an Ihr Outlook.com-Konto weiterzuleiten, diese abholen lassen, indem Sie das t-online-Konto als Konto zum Senden&Empfangen hinzufügen, werden alle Emails abgeholt (mit ausnahmer derer, die bei T-Online bereits
    als Spam abgelegt wurden).

Bitte melden Sie sich hierzu bei outlook.coman, klicken Sie oben rechts auf das Zahnrad, wählen Sie den Menüpunkt "Optionen" und "Ihre
    Email Konten".

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen - Similar Threads - Outlook Online Email

Forum Datum

t-online konto in outlook hinzufügen

t-online konto in outlook hinzufügen: Outlook für mac Konto hinzufügen
Microsoft Office 12. November 2024

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen

Ich kann mein T-Online Konto bei Outlook nicht hinzufügen: Hallo,ich kann meine T-Online Email Adresse nicht bei Outlook hinzufügen.Es erschein eine Fehlermeldung "Geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort für folgenden Server ein. Server...
Outlook.com 24. Januar 2024

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden

Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden: Email Konto bei T-Online kann nicht angemeldet werden
Microsoft Office 3. September 2023

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen

kann mein email konto bei outlook nicht hinzufügen: Hallo .. kann leider mein email Konto bei Outlook nicht hinzufügen. bekomme stattdessen folgendes: Die angegebene Adresse ist offenbar keine Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse. ... mein MS...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Apps 6. November 2018

Outlook Email Konto Hinzufügen

Outlook Email Konto Hinzufügen: Guten Tag liebe Mitglieder, ich kann seit Monaten kein Outlook Email Konto hinzufügen beim Windows 10. Es wird mir folgender Fehler-Code angezeigt: 0x80004005. Ich habe keinen externen...
Outlook.com 6. November 2018

T-Online Konto in Outlook 2016 für Mac hinzufügen

T-Online Konto in Outlook 2016 für Mac hinzufügen: Hallo, ich habe Outlook für Mac. Und möchte ein T-Online Konto hinzufügen. Ich habe alles probiert, jegliche Einstellungen aus dem Netz gesucht und probiert. Yahoo, Gmail kann ich einwandfrei...
Microsoft Office 9. Mai 2017
Ich kann in Outlook nicht mein T-Online Email Konto hinzufügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.