ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht

Diskutiere und helfe bei ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Wüthrich1, 19. Dezember 2023.

1. ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht

ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht

2. Bokli Win User

BCM Outlook 2010 startet nicht

Daaaanke, das war des Rätsels Lösung!!!!!

Unter dem andern Link ist scheinbar nur Outlook ohne BCM obwohl es dort anders steht und man sich mit seiner Seriennummer registrieren muss?
  3. DaveM121 Win User

Office verlangt dem Konto eine Lizenz zuzuweisen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Claudia,

Die Option, ein Gerät in Ihrem Microsoft-Konto online mit einer Seriennummer zu registrieren, ist nur für Microsoft-Geräte wie einen Surface-Laptop verfügbar.

Um ein Microsoft-Gerät am Mittag zu registrieren, melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto bei Windows an, öffnen Sie dann den Microsoft Store und laden Sie eine beliebige App aus dem Store herunter, die Ihr neues Gerät automatisch in Ihrem Microsoft-Konto registriert, was möglicherweise nicht sofort geschieht, aber es wird passieren.
  4. Pauline R. Win User

OneNote 2013 statt mit OneDrive mit Synology DS verwenden

5. Hilla B. Win User

Microsoft Konto -> Geräte hinzufügen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Simon.
    Ihr Gerät muss kein Microsoft-Gerät sein, damit Sie es Ihrem Konto mit einem vertrauenswürdigen Gerät hinzufügen können.
    1. Melden Sie sich mit dem Gerät, https://account.microsoft.com/ dem Sie sich registrieren möchten, bei Ihrem Microsoft-Konto an
    2. Klicken Sie auf Gerät und dann auf Gerät registrieren. Wenn Sie Ihre Seriennummer nicht kennen, klicken Sie auf Windows + R und geben Sie CMD ein. Geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster wmic bios get serialnumber ein, und drücken Sie die Eingabetaste.
    3. Geben Sie diese Nummer in die Seite Öffnen ein und bestätigen Sie.

Wenn Sie nicht hinzufügen können, teilen Sie mir die Fehlermeldung mit, die Sie erhalten
  6. schnugo Win User

Hintergrundaktualisierung iPhone mit OneDrive

Hallo und guten Tag!
    Vielen Dank für Ihre Antwort.
    Ich meinte, dass die Fotos erst in OneDrive gespeichert werden, wenn ich die OneDrive-App am iPhone öffne. Das merke ich daran, dass die Fotos und Videos auch nicht auf meinem Computer ankommen, solange ich die OneDrive-App nicht am iPhone gestartet habe.
    Konkret läuft es so ab: Ich mach ein Foto mit der Kamera-App meines iPhones. OneDrive läuft im Hintergrund. Ich öffne die OneDrive-App nicht und somit landet das Foto auch nicht in OneDrive. Egal, wie lange ich warte. Jetzt schalte ich am iPhone auf die OneDrive-App (die im Hintergrund die ganze Zeit aktiv war) und das Foto ist sofort in OneDrive am Computer ersichtlich.
    Sprich es braucht offensichtlich immer eine geöffnete OneDrive-App am iPhone, damit die Fotos und Videos übertragen werden. Und das finde ich eigentlich seltsam, nachdem sowohl Apple als auch Microsoft von einer Hintergrundaktulaisierung sprechen.
    Liebe Grüße, Christoph.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht - Similar Threads - iphone onedrive registrieren

Forum Datum

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr.Können Sie...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Apps 10. April 2022

Seriennummer

Seriennummer: Ich will mein PC mit dem Microsoft-Store verbinden und weiß nicht, welche seriennummer die meinen. Bei meiner steht irgendwas von "To be filled by oem" und bei der anderen sehe ich sie, ist aber...
Games und Spiele 10. April 2022

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren

Surface Book 2 Seriennummer lässt sich nicht registrieren: Guten Abend zusammen, am 12.1.2018 habe ich ein Surface Book 2 erworben. Nachdem es eingerichtet war, konnte ich es auch problemlos bei Microsoft registrieren. Nach einigen Tagen habe ich einen...
Surface 22. Januar 2018

Registrieren

Registrieren: Hallo ich möchte gerne das Produkt Microsoft Research Auocollage 2008 Registrieren doch leider kann ich das nicht da die Seite nicht mehr aktiv ist oder das Produkt gibt es nicht mehr. Können Sie...
Windows Live Essentials 18. Januar 2018

Onedrive Business Web APP registrieren

Onedrive Business Web APP registrieren: Hallo Liebe Community, Für meine WordPress Seite benötige ich einen Sync zu Onedrive Business. Die Web App wurde registriert, allerdings werde ich immer mit meinem privaten Onedrive Account...
Microsoft Office 27. November 2017

Registrieren

Registrieren: Hey Leute, ist vermutlich ne ganz dumme Frage aber kann mir hier jemand erklären, wie ich mich bei Office anmelde ? Ich hab mir heute einen Acer Aspire 3 geholt und der hat ja nun Windows 10,...
Microsoft Office 4. September 2017
ich kann iphone nicht bei onedrive registrieren kennt Seriennummer nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.