Ich kann kein alte spiele spielen

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein alte spiele spielen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an euch allen,Ich habe einen Problem wegen mein Gaming Pc uns war ich kann schon plötzlich seid 1-2 wochen kein alte spiele wie Hello neighbor... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Yusuf Games, 19. Oktober 2024.

1. Ich kann kein alte spiele spielen

Hallo an euch allen,Ich habe einen Problem wegen mein Gaming Pc uns war ich kann schon plötzlich seid 1-2 wochen kein alte spiele wie Hello neighbor spielen da ich eine Meldung bekomme das ich den Directx runtime herunterladen muss was ich schon getan habe aber auch manchmal ERROR kommt. Deswegen habe alles probiert in den Youtube Videos aber komischerweise funktioniert trotzdem gar nichts. Ich habe ein Windows 11 pc und brauche wahrscheinlich den Directx 9 soweit ich es weiß. Kann vielleicht irgend jemand von uch mir helfen der sich gut mit Computer auskennt oder der den Problem versteht ??Mi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein alte spiele spielen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein alte spiele spielen - Similar Threads - alte spiele

Forum Datum

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Apps Gestern um 06:52 Uhr

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...

Driver-Protect-Program of Windows 11 lässt ältere Treiber und damit jede Menge von Spielen...: Ein älteres Spiel, welches bisher immer funktionierte, lässt sich nicht mehr starten. Angeblich ist der Treiber installiert, Programm aber nicht neu gestartet worden #10010. Das ist nicht korrekt,...
Games und Spiele Gestern um 06:52 Uhr

Ich kann kein alte spiele spielen: Hallo an euch allen,Ich habe seid knapp 2 Wochen ein nerviges Problem das ich kein alten Spiele wie Hello Neighbor spielen kann. Der Grund ist das ich beim starten des Spieles diese Meldung...
Apps 19. Oktober 2024

Ich kann kein alte spiele spielen: Hallo an euch allen,Ich habe seid knapp 2 Wochen ein nerviges Problem das ich kein alten Spiele wie Hello Neighbor spielen kann. Der Grund ist das ich beim starten des Spieles diese Meldung...
Games und Spiele 19. Oktober 2024

Ich kann kein alte spiele spielen: Hallo an euch allen,Ich habe einen Problem wegen mein Gaming Pc uns war ich kann schon plötzlich seid 1-2 wochen kein alte spiele wie Hello neighbor spielen da ich eine Meldung bekomme das ich den...
Apps 19. Oktober 2024

Alte PC Spiele ruckeln

Alte PC Spiele ruckeln: Hallo ich zocke ein spiel aus dem Jahr 2006 und es läuft nicht flüssig. Dauernd ruckelt es und die neuen Spiele laufen sehr gut.
Apps 31. Juli 2024

Alte PC Spiele ruckeln

Alte PC Spiele ruckeln: Hallo ich zocke ein spiel aus dem Jahr 2006 und es läuft nicht flüssig. Dauernd ruckelt es und die neuen Spiele laufen sehr gut.
Games und Spiele 31. Juli 2024
Ich kann kein alte spiele spielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.