Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich auf meinem Apple Laptop nicht mehr bei Office anmelden bzw. meine Lizenz aktualisieren. Der Benutzername wird immer als fehlerhaft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Duve, 18. Oktober 2023.

1. Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen

Hallo, ich kann mich auf meinem Apple Laptop nicht mehr bei Office anmelden bzw. meine Lizenz aktualisieren. Der Benutzername wird immer als fehlerhaft angezeigt, die Anmeldung quasi abgebrochen. Obwohl es derselbe ist, den ich hier benutze, wo er einwandfrei funktioniert.Ich kann kein einziges Programm mehr nutzen. Grüße, Sandra

2. Roland2410 Win User

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?

Hallo
    <br />Auch ich habe das Problem, dass die Anzeigesprache in OneDrive NICHT in Deutsch umzustellen ist.
    <br />Ob im normalen Modus oder im Inkognito Modus, wähle ich
    <br />Einstellungen -> dann auf den untersten Punkt.
    <br />Dort steht bei mir
    <br />English (United States)
    <br />Wenn ich darauf klicke sehe ich oben erst mal das Suchfeld und darunter steht dort dann
    <br />Deutsch (Deutschland) Ihre Anzeigesprache
    <br />DAS IST ABER NICHT SO. Meine Anzeigesprache ist englisch und ich kann sie NICHT in DEUTSCH ändern!!!
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />
  3. Roland2410 Win User

Hallo
    <br />Keiner eine Idee, was das Problem ist, dass die Anzeigesprache englisch ist, aber angezeigt wird, sie sei deutsch?
    <br />
  4. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Lieber Schmaikal,
    Ich helfe Ihnen bei Ihrer Frage.

Um die OneDrive-Cloudsprache zu ändern, gehen Sie in jedem Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg + Umschalt + N) zum folgenden Link und greifen Sie mit Ihrem persönlichen Konto zu:

https://onedrive.live.com

Klicken Sie dann oben rechts auf die Zahnradschaltfläche > klicken Sie in die letzte Option unten auf "Sprachoption", > die gewünschte Option auszuwählen und auf "Anzeigesprache ändern" zu klicken, dann das Verhalten überprüfen.
    <br />
  5. Hans K. Win User

Kein einziges Programm von Office 2013 Home and Business startet mehr!

Hallo Thomas,

danke für Deine Nachricht.

Das Problem ist nicht gelöst.

Von MS wurde mir gestern Mittag ein Rückruf wegen des Problems zugesagt, der bis dato aber nicht erfolgte.

Ich verwende Office 2013 Home and Business.

Nach dem Versuch ein Programm (Excel, Outlook, PowerPoint oder Word) tut sich gar nichts und

nach ca. 1 Minute kommt folgende Meldung:

Das hat leider nicht geklappt. Das Programm konnte nicht gestartet werden.

Versuchen Sie bitte das Programm neu zu starten.

Das funktioniert aber nicht und auch das reparieren über die Systemsteuerung klappt nicht.

Selbst mein Versuch mit der DVD (Original) das Programm zu reparieren funktioniert nicht.

Gruß

Hans
  6. BenjaminLudwig Win User

Kein einziges Programm von Office 2013 Home and Business startet mehr!

Hallo Hans K,

ich kann dir vielleicht etwas helfen, da ich das gleiche Problem hatte und habe. Gestern Morgen habe ich mein Office starten wollen, doch es kam nur eine Fehlermeldung, dass dies nicht möglich sei. Hab' dann den ganzen Tag rumgedoktort und es abends wieder
    zum Laufen gebracht. Beste Lösung war: Fix it http://support.microsoft.com/kb/2739501/de -> Neuinstallation. Dann habe ich wieder an meiner Arbeit geschrieben. Heute Morgen das gleiche Problem wieder... In der Zwischenzeit habe ich nichts installiert...Da
    es nicht sein kann, dass dies die einzige Lösung ist, hoffe ich, dass jemand einen Tipp für mich bzw. uns hat.

Gruß

P.S.: Falls du das Problem hast, selbst Office nicht mehr runter zu bekommen und Fix it nicht mehr hilft, kannst du auch auf eine alte Sicherung ( vor Windows Start F8 drücken -> Reperatur) zugreifen und da die Fix-It Variante probieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen - Similar Threads - einziges Office Programm

Forum Datum

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...

Wie kann ich die Office-Programme offline nutzen? Habe Office 365 installiert, werde jedoch...: Ich habe das "nonplusultra" Office 365 installiert, welches ja laut MS die separaten Office Programme ersparen soll. Wenn ich aber über Office 365 in Word arbeiten möchte, werde ich in den Browser...
Microsoft Office 28. Oktober 2024

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...

Ich habe Microsoft 365 Single. Auf einmal kann ich kein Programm mehr nutzen, sondern ich...: Was passiert, wenn ich dem zustimme? Ich will kein neues Abo. Meines läuft noch bis Mai 2024. Ich habe mich auch extra noch einmal online mit meinem Konto angemeldet und auch z. B. eine...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Kennwort office.com/Geschäfts- oder Schulkonto einziger Nutzer

Kennwort office.com/Geschäfts- oder Schulkonto einziger Nutzer: Wer kann von Microsoft hier helfen?https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kennwort-zur%C3%BCcksetzen-ohne-administrator/a4c58a0d-3a0b-42d0-8cfe-e5b47797589e
Microsoft Office 1. Februar 2023

OneDrive hat als einziges Programm eine andere Sprache?: Hallo community,studiere in der Slowakei, komme aus Österreich. Habe meinen PC und all meine Microsoft Programme die ich von der Office365 Suite von der Uni erhalten habe auch auf Englisch bzw....
Microsoft Office 13. September 2021

Office 2016 Programme für alle Nutzer einesPC einrichten

Office 2016 Programme für alle Nutzer einesPC einrichten: Hallo, für Office 2016, das für EINEN PC verkauft wird haben dann alle BENUTZER Systemsteuerung - Benutzerkonten vollen Zugriff auf das Office-Paket. Aber wie richtet man das ein? Bisher habe...
Microsoft Office 8. April 2020

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen

Office Programme in OneDrive durch Kinder nutzen: Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei der Nutzung der Online Office Produkte in OneDrive durch meine Kinder kommt immer mal wieder die Fehlermeldung "ask for permission". Es lässt sich bspw....
Microsoft Office 24. Februar 2020

Kann Office nicht mehr nutzen

Kann Office nicht mehr nutzen: Hallo, mein Excel hat eine zeitlang nicht mehr funktioniert und ich wollte es durch "Reparieren" wieder herstellen. Als ich mein word geöffnet habe, sollte ich mein Office-Passwort eingeben, um...
Microsoft Office 22. Januar 2017
Ich kann kein einziges Office Programm mehr nutzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.