ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?

Diskutiere und helfe bei ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In meinem Outlook.live.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - nicht Outlook-App, sondern Brower-basiert kann ich unter... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christian Gentsch, 2. Mai 2024.

1. ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!?

In meinem Outlook.live.com *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** - nicht Outlook-App, sondern Brower-basiert kann ich unter Einstellungen, E-Mail, E-Mail synchronisieren keine Funktion zum Hinzufügen eines externen IMAP-E-Mail-Kontos finden?

2. Gerts-Answers Win User

Unterschied zwischen "E-Mail-Konten importieren" und "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen"

Hallo Thomas,

- Konto importieren ist ein einmaliger Vorgang, um z.B. die Ordnerstruktur eines bislang mit IMAP in einem E-Mail Programm genutzten Kontos nach Outlook.com zu übertragen.

- Konto hinzufügen ist dann für die weitere Nutzung, was dann per POP3 mit dem externen Konto erfolgt. Hierbei sollte man dann auch die weiteren Optionen genau betrachten, damit das so benutzt werden kann, wie gewünscht.

Beachte, dass die Nutzung eines Webinterfaces immer nur eine "Notlösung" für unterwegs im Hotel oder Internet Cafe sein sollte. Daheim ist immer ein lokales E-Mail Programm zu empfehlen und auch eine lokale Datensicherung auf ein externes Laufwerk.

Ich hoffe, dies hat Dir geholfen

Gert
  3. AlexanderUnseld Win User

Zusammenführen mehrerer Accounts - Eigene Domain mit bestehendem Account

Hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Fragesteller.

Leider hat Andreas die Frage nicht ganz verstanden, da es sich hier nicht um ein Drittanbieter-Konto handelt.

Folgender Sachverhalt:

- bestehendes Microsoft-Konto mit E-Mail (@live.de) und eingerichteter externer Domain über die
    Mail-Domänenverwaltung von Microsoft.

- neues Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) über die

Mail-Domänenverwaltung von Microsoft eingerichtet.

Folgende Probleme:

- zusammenführung des alten Microsoft-Kontos mit dem neuen Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain) -> ein Alias vom alten Konto auf das neue Konto mit externer Domain zum senden und
    empfangen lässt sich leider nicht einrichten.

- oder das übertragen der E-Mail, Kalender, Kontakte und Skydrive Daten vom alten Konto auf das neue
    Microsoft-Konto mit E-Mail (@externe-domain).

Freundliche Grüße

Alexander
  4. Karl Timmermans (Out Win User

Outlook f. Microsoft 365 -> Outlook mobil - Einrichtung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

>>
    In Outlook Desktop bin ich nun mit dieser E-Mail-Adresse (Benutzerinformationen) angemeldet
    ......
    Aber das Hinzufügen dieser E-Mail-Adresse zu den Konten funktioniert irgendwie nicht.
    Ich komme zum "Code senden", bekomme aber keinen Code auf der E-Mail-Adresse (externe Mailadresse)??

Es tut mir leid, aber ich habe Schwierigkeiten zu verstehen, worauf genau Sie sich beziehen. Wenn Sie sagen "Ich bin mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet" - sagen Sie, dass dies die E-Mail-Adresse für das Microsoft-Konto ist, um Office zu aktivieren?

Wenn Sie sagen, "diese Adresse zu den Konten hinzufügen" - meinen Sie damit, dass Sie versuchen, dies als neues E-Mail-Konto zu Outlook hinzuzufügen? Wenn ja, was ist die genaue Nachricht, die Sie vollständig erhalten, genau so, wie sie angezeigt wird, da ich wirklich nicht weiß, worauf Sie sich in Bezug auf "Code senden" beziehen, wenn Sie das Konto zum Outlook-Desktop hinzufügen

In Bezug auf Ihre letzte Frage benötigen Sie kein Geschäftskonto, um Kontakt- / Kalenderdaten zu teilen. Ein Outlook.com Konto ist alles, was Sie brauchen, sobald wir das Problem herausgefunden haben, auf das Sie stoßen, wenn Sie versuchen, das Konto zum Outlook-Desktop hinzuzufügen

Können Sie sich normalerweise über webmai (mit einem Browser) bei diesem Konto anmelden oder tritt hier ein Problem auf, bei dem ein Code gesendet werden muss?
  5. Galin Karlovv Win User

Exchange Service - mehrere E-Mail Adressen für einen Benutzer und Weiterleitung

Hallo Kai,

Du kannst für jede E-Mail Adresse eine Distribution Gruppe erstellen. Unten findest du die nötigen Schritte. Gehe zu Exchange Admin Center / Empfänger / Gruppen.

1. Erstelle eine Verteilerliste mit der gewünschten E-Mail Adresse.
    2. Dann klicke zweimal auf die Verteilerliste und gehe zu Zustellungsverwaltung. Dort wähle die Option
      Absender innerhalb und außerhalb meiner Organisation.
    3. Dann speichere die Verteilerliste und gehe zu Kontakten. Dort kannst du die externe E-Mail Adresse als neuen Kontakt hinzufügen.
    4. Gehe zurück zur Verteilerliste und wähle Mitgliedschaft, damit du die externe E-Mail Adresse hinzufügen kannst und dann speichere die Einstellungen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. trendchiller Win User

vorhandene Live-ID (mit externer Domain) in custom-domain einbinden, bzw. custom-domain-alias hinzufügen

Hi !

Das ist soweit korrekt.

Die Domain, in der das externe Konto ausgenommen werden soll, ist Microsoft-verwaltet.

Somit kann ich dem externen Account kein Alias hinzufügen, welches auf die Domain lautet.

Kann ich das externe Konto dennoch irgendwie einbinden ?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!? - Similar Threads - externes mail konto

Forum Datum

E-Mail-Konto hinzufügen

E-Mail-Konto hinzufügen: Auf meinem HP Laptop in Outlook Microsoft 365 über WLAN ein E-Mail-Konto hinzufügen. Support zeigt einen Bildschirm an, der mit dem meinen nicht übereinstimmt, gleich, welche Outlook-Version ich...
Outlook.com 19. März 2024

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen

Meine zweits E-mail Konto hinzufügen: Hallo.Ich will meine weites E-Mail Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** hinzufügen. Leider kommt seit 2 Monaten: "Wir konnten den E-mail Server nicht erreichen....
Outlook.com 1. Dezember 2023

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook

E-Mail Konto hinzufügen funktioniert nicht bei Outlook: Guten Tag Zahlreiche Versuche ein IMAP-Konto bei Outlook hinzuzufügen sind gescheitert. Bei den manuellen Kontoeinstellungen habe die richtigen Eingaben bei "Eingehende Mail" Server: mail.cyon.ch,...
Outlook.com 8. August 2023

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen

In Outlook Telekom E-Mail Konto hinzufügen: wieso kommt mit Exchange verbinden? Das klappt nicht! Ich möchte ein IMAP Konto einrichten.
Outlook.com 2. August 2023

E-Mail Konto in OWA hinzufügen

E-Mail Konto in OWA hinzufügen: Guten Morgen, ich nutze von Microsoft einen Exchange Plan 1. Ein Nutzer möchte gerne seine GMX E-Mail Adresse in der OWA integrieren und die Möglichkeit haben, auszuwählen, mit welcher E-Mail...
Microsoft Office 29. Juni 2020

Mail Konto hinzufügen

Mail Konto hinzufügen: Windows 8.1, ich habe ein ...@aol.com E-mail-Konto, dieses E-mail-Konto hatte ich beim Windows-Kuvert hinzugefügt, welches immer funktionierte. Gestern forderte Windows die Einstellungen zu...
Allgemeines 29. Januar 2020

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen

Kann kein Konto zu Mail hinzufügen: Ich möchte eine Seite im Edge Browser teilen und klicke oben rechts auf den Kreis mit den 3 Punkten. Da ich kein Konto angezeigt bekomme werde ich aufgefordert ein hinzuzufügen. Also klicke ich...
Apps 8. Mai 2017
ich kann kein externes e-mail-konto hinzufügen!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.