Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen.

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann mein Roadmaps nicht mehr aktualisieren. Ich habe folgende Möglichkeiten probiert:- wenn ich ein Projekt von der Projektliste hinzufügen will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KKensa, 17. Mai 2023.

1. KKensa
    KKensa Gast

Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen.

Ich kann mein Roadmaps nicht mehr aktualisieren. Ich habe folgende Möglichkeiten probiert:- wenn ich ein Projekt von der Projektliste hinzufügen will, passiert nichts, - wenn ich ein Projekt manuel via Link hinzufügen will, erhalte ich folgende Fehlermeldung 'Ungültige Website-URL, versuchen Sie es noch einmal'. Der Link ist allerdings richtig.Vielen Dank für die Tipps im Voraus.

2. Galin Karlov MSFT Win User

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Hallo,

Diese Funktion ist auch in
    Technet
    Forum besprochen. Leider ist die Aktualisierung nicht möglich.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Barbara Henhapl Win User

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium

Hallo,

der Link zu Pauls Antwort von Galin ist schon ein guter Hinweis, Paul beschäftigt sich intensiv mit den Zusammenhängen.

In TechNet gibt es mehrere Unterkategorien zu Project. Für Planner, Project Online und Roadmap sind die Fragen am besten (auf Englisch) in

Technet - Project Online
    zu stellen. Dort gibt es auch schon einige, allerdings finde ich nichts zur konkreten Frage. (Meine Erfahrungen zu Planner und Roadmap sind leider begrenzt.)

Viele Grüße

Barbara
  4. Claus Busch Win User

Imports Excel = Microsoft.Office.Interop.Excel

Hallo Matthias,

du musst einen Verweis auf die Objekt-Bibliothek deiner Office-Version hinzufügen.

Projekt => Verweis hinzufügen => COM => Typenbibliotheken. Aktiviere dort Microsoft.Office xx.0 Object Library.

Claus
  5. Barbara Henhapl Win User

Projektwebseite vom PWA erstellen

Hallo Jens,

ist das Häkchen für Sync SharePoint Tasks Lists sicher vor der Neuerstellung der Site gesetzt? Kommt der Fehler auch, wenn das Projekt noch einmal veröffentlicht wird?

Hat das Projekt vielleicht doch einen anderen Enterprise Project Type? Entweder diesen einer Ansicht im Project Center hinzufügen. Oder einfacher, ohne langen Erklärungsbedarf: In PWA Settings - Change or Restart Workflow öffnen. (Nein, wir wollen keinen
    Workflow starten, aber da sieht man schnell den Enterprise Project Type).

Wird das betroffene Projekt unter "Enterprise Projekt" angezeigt?

Viele Grüße

Barbara
  6. AndreaSchüpbach Win User

Ansicht Ressourcenzuordung für mehrere Projekte auch ohne PWA

Hallo Bernhard

Schritt 2 und 3 wäre ganu das was ich gesucht habe nur leider zeogt er mir im projekt diesen Reiter "weitere Projekte und zuordnung nicht an obwohl die Ressource definitiv weiteren projekte zugeordnet ist. Siehe die Bilder im Anhang von der Ressource Schöni
    Ulrich. Ich habe nach dem hinzufügen auch das Project geschlossen und neu gestartet aber ohne erfolg. Muss ich noch irgendwo einstellen, damit ich in project selber die zuordnungen für die weiteren Projekte sehe?

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen. - Similar Threads - Projekt Roadmap hinzufügen

Forum Datum

Rückwärtsterminierung von Projekten

Rückwärtsterminierung von Projekten: In meiner Planung habe ich verschiedene Sammelprojekte. Fast alle werden mit ¨so früh wie möglich¨geplant, Nun habe ich ein Sammelprojekt, wo ich den Vorgang "Liefertermin" manuel geplant habe....
Microsoft Office 11. Juli 2024

Apple Vision Pro Roadmap

Apple Vision Pro Roadmap: Alle Themen rund um die Vision Pro von Apple: Das visionOS-Update beseitigt einige große Kopfschmerzen Apple Vision Pro’s „ideal form“ könnte vier Generationen entfernt sein Wie ist es, mit...
Microsoft Windows 13. Februar 2024

Roadmap "Mit Projekt verbinden" -> "Fehler aufgetreten" Gibt es eine Lösung?

Roadmap "Mit Projekt verbinden" -> "Fehler aufgetreten" Gibt es eine Lösung?: Guten Tag zusammenSobald ich versuche eine Roadmap mit einem Projekt in MS Project zu verbinden, erhalte ich folgende Fehlermeldung:"Fehler aufgetretenVersuchen Sie es in einigen Minuten noch mal,...
Microsoft Office 21. Februar 2023

MS Projekt

MS Projekt: Hallo,ich habe eine Testlizenz für MS Project.Allerdings lässt sich das Programm nicht mehr öffnen.Das Logo wird zwar angezeigt und der Ladebalken erscheint, mehr aber auch nicht.Kann mir hierzu...
Microsoft Office 8. Oktober 2021

MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen

MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen: Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen zu MS Booking und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wie sieht die Microsoft Roadmap aus? Wird dieses App weitergeführt oder abgelöst? Welche Lizenz...
Microsoft Office 7. August 2019

Verknüpfung von Planner Boards mit einer Roadmap-Zeile in Microsoft Projekt Online Premium: Kann mann in der Roadmap-Sicht von Microsoft Projekt Online auch einzelne Einträge mit O365 Planner Plänen verknüpfen, so dass der Status der Roadmap auch automatisch aktualisiert wird?
Microsoft Office 28. Juni 2019

Windows Vista Roadmap

Windows Vista Roadmap: Hi, Eine neue Roadmap ist erschienen: [IMG] Mfg Phillies
Microsoft Windows 3. Dezember 2006
Ich kann kein Projekt zu einem Roadmap hinzufügen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.