Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor
Diskutiere und helfe bei Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt.... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Rolf Soder, 6. Juni 2025 um 19:03 Uhr.
Thema:
Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor - Similar Threads - Upgrade Windows Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen ProzessorIch kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor: Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt. nicht erfüllt, obwohl von den technischen Daten...
|
Apps | Gestern um 19:03 Uhr |
Windows 11 SystemvoraussetzungWindows 11 Systemvoraussetzung: Hallo,ich wollte heute Windows 11 Installieren, darauf hin habe ich einen Test, gemacht ob mein PC, dafür geeignet ist Hardwaretechnisch ist er das auf jeden fall. Darauf hin hat er mir die Fehler...
|
Apps | 26. Januar 2025 |
Windows 11 SystemvoraussetzungWindows 11 Systemvoraussetzung: Hallo,ich wollte heute Windows 11 Installieren, darauf hin habe ich einen Test, gemacht ob mein PC, dafür geeignet ist Hardwaretechnisch ist er das auf jeden fall. Darauf hin hat er mir die Fehler...
|
Games und Spiele | 26. Januar 2025 |
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
|
Apps | 31. Juli 2024 |
Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |
Systemvoraussetzungen Windows 11Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
|
Apps | 22. November 2021 |
Systemvoraussetzungen Windows 11Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
|
Games und Spiele | 22. November 2021 |