Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor

Diskutiere und helfe bei Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Rolf Soder, 6. Juni 2025 um 19:03 Uhr.

1. Rolf Soder
    Rolf Soder Gast

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor

Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt. nicht erfüllt, obwohl von den technischen Daten her geeignet. Alle übrigen Punkte sind ebenfalls erfüllt.Ich bin nicht bereit, aus diesem Grund einen anderen Laptop zu kaufen, zumal mein Gerät noch hervorragend läuft. Ich werde bestimmt KEINEN neuen Windows-PC kaufen! - Ich werde auch nicht bei Windows 10 bleiben, und ein kostenpflichtiges ESU-Abonnement abschliessen; dies alles ist eine Frechheit von Windows!Hoffe, dass Sie hier no

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor - Apps

Die Seite wird geladen...

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor - Similar Threads - Upgrade Windows Windows

Forum Datum

Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor: Ich kann Windows 11 nicht installieren, da mein aktueller Prozessor IntelR CoreTM i5-7300U CPU @ 2.60GHz 2.71 GHz die Systemvoraussetzungen z.Zt. nicht erfüllt, obwohl von den technischen Daten...
Games und Spiele Gestern um 19:03 Uhr

Windows 11 Systemvoraussetzung

Windows 11 Systemvoraussetzung: Hallo,ich wollte heute Windows 11 Installieren, darauf hin habe ich einen Test, gemacht ob mein PC, dafür geeignet ist Hardwaretechnisch ist er das auf jeden fall. Darauf hin hat er mir die Fehler...
Apps 26. Januar 2025

Windows 11 Systemvoraussetzung

Windows 11 Systemvoraussetzung: Hallo,ich wollte heute Windows 11 Installieren, darauf hin habe ich einen Test, gemacht ob mein PC, dafür geeignet ist Hardwaretechnisch ist er das auf jeden fall. Darauf hin hat er mir die Fehler...
Games und Spiele 26. Januar 2025

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
Apps 31. Juli 2024

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...

Ich kann nicht auf Windows 11 upgraden, weil mein CPU Prozessor anscheinend nicht...: Guten Tag, ich habe zwei Lenovo Laptops die beide noch einwandfrei funktionieren. nun hat mir eure App mir mitgeteilt, dass meine Prozessoren - Intel Core i5-6300 U CPU - 2.400 GHz und Intel Core...
Games und Spiele 31. Juli 2024

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Apps 22. November 2021

Systemvoraussetzungen Windows 11

Systemvoraussetzungen Windows 11: Hallo, ich bekomme beim Versuch Win11 auf meiner 2. Festplatte die Meldung "Der PC muss den sicheren Start unterstützen" --> im BIOS UEFI habe ich beides sicherer Start und TPM2.0 allerdings...
Games und Spiele 22. November 2021
Ich kann kein Upgrade von Windows 10 auf Windows 11 machen Systemvoraussetzungen Prozessor solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.