Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?
Diskutiere und helfe bei Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun? im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich will meinem Vater eine Anfrage für Bildschirmzeit schicken. Der zeigt mir aber folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Anfrage... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Enrico Naujoks, 31. Mai 2024.
Thema:
Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun? - Apps
Die Seite wird geladen...
Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun? - Similar Threads - Anfrage Family safety |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?Ich kann keine Anfrage bei Family safety senden. Was nun?: Ich will meinem Vater eine Anfrage für Bildschirmzeit schicken. Der zeigt mir aber folgende Fehlermeldung: "Da hat etwas nicht geklappt. Ihre Anfrage kann nicht gesendet werden. Sind sie mit dem...
|
Games und Spiele | 31. Mai 2024 |
Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht sendenKein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit...
|
Apps | 12. April 2024 |
Kein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht sendenKein Zugriff mehr auf PC durch Family Safety Wir konnten die Anfrage nicht senden: Abend zusammen,nachdem ich heute ca. 5 Stunden im Support war und 6 Leuten mein Problem erklären musste, ohne Erfolg, hoffe ich das mir hier geholfen werden kann. Bin echt am verzweifeln.Seit...
|
Games und Spiele | 12. April 2024 |
Anfragen von Microsoft Family Safety kommen ZeitverzögertAnfragen von Microsoft Family Safety kommen Zeitverzögert: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bekomme ich Anfragen von meinen Kindern zur Verlängerung von z.B Bildschirmzeit bzw. Spielzeit mit einer großen Zeitverzögerung. Es handelt sich dabei um...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2024 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Apps | 14. November 2021 |
Family Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nichtFamily Safety: Anfrage für Computerzeit funktioniert nicht: Mein Sohn ist bei Microsoft Family Safety als Familienmitglied angemeldet. Seit einiger Zeit kann er keine Computerzeit mehr anfragen. Alle anderen Funktionen wie "Ein Elternteil ist anwesend"...
|
Games und Spiele | 14. November 2021 |
Family Safety Computerzeit AnfrageFamily Safety Computerzeit Anfrage: Ich benutze Microsoft Family Safety um die Computerzeit meines Sohnes am Laptop zu steuern. Wenn er aber mehr Zeit auf seinem Laptop braucht, kann er mir eine Anfrage schicken ob ich ihn mehr Zeit...
|
Microsoft Office | 3. November 2020 |